[QUOTE]Original geschrieben von OmegaWeapon
Handeln und dann denken (natürlich kein mistmachen) einfach nur mal den Kopf leer machen und sich auf ein Ziel Konzentrieren

Dem kann ich nur beipflichten.

War eigentlich bisher nur einmal richtig verliebt, vor cirka nem halben Jahr, aber das Problem war das sie sich viel zu sehr von ihren Freunden und besonders ihrem Bruder (die mich dummerweise alle nicht wirklich ausstehen konnten) beeinflussen liess und ich einfach zu schüchtern war um al wirklich aus mir herauszugehen, naja wir sind im Prinzip 3 Monate um einander rum geschlichen, dann kamen die Sommerferien, sie verliebte sich im Urlaub in einen anderen und ist heute immer noch mit ihm zusammen. Mich hat das ganze schwer getroffen(besonders weil ich ohne zwei Freunde nie von ihrem neuen Freund erfahren hätte), aber intwischen bin ich darüber hinweg, leider hat unsere Freundschaft darunter sehr gelitten und wir verstehen uns zur Zeit nicht wirklich gut.

Das Problem bei mir ist ausser meiner Schüchternheit, einfach das die meisten Mädchen mit meinen Hobbys nicht allzuviel anfangen können(Computer;RPGs;Handball).

Tut mir leid wenn ich jetzt nur ne depri Geschichte auf Lager hatte und den depri Faktor in diesem Thread damit wahrscheinlich nicht gedrückt habe.