hmm.. ich kann eigentlich nur von eminer ersten udn jetzigen erzählen...
meien beziehung läuft prima, auch wenn uns ca. 300km trennen.. elider udn meine Mutetr ein zusätzliches Hinderniss darstellt. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir beide es hinbekommen.
Naja.. vor 2,5 Jahren haben wir uns im StarChat von Sat1 kennengelernt, wir haben danach eigentlich immer wenn sich die möglichkeit bot entweder mit AIM oder später dann immer im ICQ miteinander geredet. Wir hatten uns sogfort verstanden und sich uns während dem immer näher gekommen, naja, aus Freundschaft wurde dann im letzten Winter Liebe. Wir haben einige zeit gebraucht, bis wir gemerkt haben, dass es gegensetig ist... im februar sidn wir dann ein Paar geworde und im Mai haben wir usn zum ersten Mal gesehen. Ich bin total glücklich mit ihm
und mein Traumtyp... naja... größer als ich, blaue Augen und eine genaurichtig Muskelatur, also nciht zu extram aber auch nciht so labbermuskeln, eben feste Muskeln. Charakjterlich, was wichtiger ist, nett, fürsorglich, zärtlich, verständnissvoll, respektierend, nicht stocksteif... auch humorvoll ^^ eigentlich genau so wie mein Freund