Well, meinen letzten Freund hatte ich vor (*rechne*) ganzen 8 Jahren. Da sich danach nie mehr etwas Beziehungsmäßiges ergeben hat (nicht, dass ich nicht wollte - aber dazu nun mal in der Regel 2), wären die Lovestories, die ich zu erzählen habe eher eine Sammlungen von traurigen Scheiterungen als romantische Geschichten.

Zitat Zitat
Na ja, jeder hat eben seine eigene Art das Leben zu sehen, einige machen das beste draus, andere sehen fast nur die schlechten Seiten (ich zb )
Beispiel: Eine sehr gute Freundin ist der positivste Mensch der Welt! Die plappert und lacht den ganzen Tag, das ist unglaublich! Ich denke mal solche Menschen haben es irgendwie einfacher mit allem klar zu kommen...
Preisfrage ist: Ist sie allein für sich auch so? Hab mir nämlich sagen lassen, dass ich auf andere so wirke, wie Deine Freundin... ich selbst sehe mich aber ganz anders.

Nun - mein Traummann (oder Traumfrau) wird der/die sein, bei dem/der das Gefühl stimmt. Klar, sollte er für mich auch gut/süß aussehen auf seine Art und Weise aber das Gefühl ist das wichtigste ^^