mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von avril
    [B
    aber es wird doch wohl bei jedem hier zumindestens eine kleine süße lovestory geben, und wnens nur um den liebesbrief in der 5. klasse ging:

Willst du mit mir gehen? Kreuze an:

[]Ja
    []Nein
    []Vielleicht
    []Nur poppen

Und das Beispiel von Lagu Chan zeigt, dass sehr wohl eine _Beziehung funktinoerne kann, selbst von einem RPGler *g* [/B]
    Lagu-chan? O_O Ihhh, Zärtlichkeiten! Das darf nur mein Schatz zu mir sagem !! ( )

Aber ich denke genauso wie du- jeder kann eine/n Partner/in finden, wenn er sich so zeigt wie er eben ist und auch offen ist, für anderen Hobbys, die vielleicht seines nicht so ansprechen. Das nennt man "Entgegenkommen" und wird auf beiden Seiten der Beziehung gefordert. Ohne geht es nicht.

BTW. soll ich mal einen Liebesbrief ins Forum posten den ich mal als 3 Klässler an eine Oberstuflerin geschrieben habe? Ne, lieber nicht- das ist mir wohl zu peinlich war auch schon Jahre her.

@Dark Kamui

Wir hatten das Thema schon sehr oft, mein Freund. Auch du findest jemanden der zu dir passt, davon bin ich felsenfest überzeugt. Aber erstmal musst du aufhören fieberhaft zu suchen, und einfach mal dahinleben^^

Zitat Zitat
    @wolfi ich finde das eigentlich sehr schade, und mich wundert es auch. vielleicht kommt es auch einfahc nur, weil sie lieber zu hause vorm computer und der konsole sitzen als rauszugehen oder mit freunden zusammen zu sein.

aber es wird doch wohl bei jedem hier zumindestens eine kleine süße lovestory geben, und wnens nur um den liebesbrief in der 5. klasse ging:

Willst du mit mir gehen? Kreuze an:

[]Ja
    []Nein
    []Vielleicht
    []Nur poppen

Und das Beispiel von Lagu Chan zeigt, dass sehr wohl eine _Beziehung funktinoerne kann, selbst von einem RPGler *g*
    5. Klasse? Meine Güte...diese briefe hab ich noch in der 8. Klasse bekommen
    Nur die letzte Option war nie dabei^^
    Die Jugend von heute ist einfach reifer als früher *seufz*

Wer weiß wer weiß, vielleicht findet sich hier was Ne glaube ich ehrlich gesagt weniger.
    Aber da fällt mir mein uralte Poesiestück was ich mal geschrieben habe ein. Das passt eigentlich überall
    Zitat Zitat
    Das Leben ist kurz und schmerzvoll, so sehen es die Leute die unter Liebeskummer leiden.
    Das Leben ist eine Hetzjagd für die aktiven Menschen.
    Das Leben ist furchtbar langweilig für die Faulen.
    Das Leben ist wunderbar die Verliebten.
    Ich kann mein Leben nicht mit denen anderer vergleichen weil ich vollkommen anders lebe.

Die Welt ist grausam denken sich die armen Leute.
    Die Welt ist ungerecht sagen die Ausländer.
    Die Welt ist wunderschön meinen die reichen Leute.
    Die Welt liegt in Scherben für die Opfer des Verbrechens.
    Ich vertrete keine dieser Meinungen weil die Welt vielfältiger ist als wir denken.

Die Menschen sind gemein rufen die Opfer der Gesellschaft
    Die Menschen sind fürsorglich sprachen die Kinder
    Die Menschen kümmern sich nur sich selber denken die Familien
    Die Menschen wollen nicht alleine sein denkt sich jeder allein Lebender
    Ich bin nicht wie die anderen Menschen mit den ich lebe

Das Leben, die Welt und die Menschen haben eins gemeinsam
    Sie sind sehr unterschiedlich aber doch sind sie vom Sinn her gleich
    Männer und Frauen sind sehr unterschiedlich aber sie gehören den Menschen an
    Unser Schicksal wird für den einen von Gott bestimmt und für den andren ist das nicht genug
    Sie denken wie ich und wollen selber über ihr Leben bestimmen

Es gibt negatives und positives
    Wir sollten beides gelten lassen
    Ich hoffe sie verstehen was ich meine
    Das habe ich mal als 13jähriger geschrieben und ich finde es hat immer noch einen wahre Kern von dem was ich heute immer noch von der Welt halt
    Wegen Dummschwall gebanned.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    Na ja, wie Avril schon meinte darf man die auch nicht alle gleich sehen.
    So sollte das eigentlich auch nicht klingen, ich sollte vorsichtiger sein mit dem was ich schreibe, verallgemeinern ist immer schlecht.
    Zitat Zitat
    Aber ich denke ich weis schon welche Kategorie von Menschen du meinst. (...) und einige Jungs wechseln Mädchen wie ihre Hemden, die brauchen nur ein süßes Mädchen was an ihnen gut aussieht.
    Gut so etwas in der Art hatte ich auch gemeint, die meisten Leute die sich eher still verhalten, werden auch nicht oft in Discos zu gehen. Und von der angesprochenen Art Jungs hatte ich auf der Schule auch so einige, naja damit muss man sich wohl abfinden, aber ich will hier wiegesagt nichts über einen Kamm scheren.
    Zitat Zitat
    (...)
    Wenn dann sollte jemand immer natürlich reagieren!
    Dito, darüber hinaus merkt man recht schnell ob das wirklich die echte Art ist, oder eben nur aufgesetzt!

Zitat Zitat
    Aber wenn dann wäre es schon mal fein mit jemanden zusammen zu sein der ähnliche Interessen hat, wenigstens überhaupt Interessen hat. (ich denke mal das ist auch eines der wichtigsten Kriterien, das ein Mensch nicht wirklich langweilig ist... )
    Gibt es denn wirklich Leute die gar keine Interessen haben? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Klar es gibt immer Dinge die für einen selber total unbedeutend sind, während sie für jemand anderen die ganze Welt bedeuten. Aber Interessen hat wohl jeder, Allerdings hast du recht das gleiche oder ähnliche Interessen sehr von Vorteil sind, da man ansosnsten nur sehr wenig zusammen unternehmen könnte.

@ Elektra Du lebst in der Pampa, darf ich fragen wo?
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)
    News zu Star Trek gefällig?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fowler

@ Elektra Du lebst in der Pampa, darf ich fragen wo?
    Im Norden von Korsika, Hier ist es schön nur recht langweilig für einen jungen Menschen der recht Weltoffen ist
    Master Neclord is... googly goo!

Also meine Liebesgeschichte hat ein Happy End.

Denn ich habe meine Freundin (die auch hier im Forum ist) über das Internet kennen und lieben gelernt. Wobei es eigentlich nicht einfach für uns war, denn wir wohnten fast 400 Kilometer weit entfernt voneinander. Zum Glück hatte ich mein eigenes Auto und so bin ich dann über ein Jahr jedes Wochenende die 800 Kilometer gefahren um meinen Liebling zu sehen. Aber nach und nach wurde es immer schwerer. Das Wochenende verbrachte ich mehr auf der Autobahn als sonst wo. Freitags nach der Arbeit sofort zu ihr und Sonntag Nachmittag wieder nach Hause. Bei diesem Druck war es für uns beide nicht leicht und mussten einiges durchstehen. Meine Familie und Freunde hatte ich vernachlässigt und sah sie kaum noch.
    Dann kamen wir an den Punkt wo wir wussten das es nicht so weiter gehen kann. Eigentlich wollte ich zu ihr ziehen, doch Jobmässig war nichts zu machen. Doch dann faste meine Freundin den schweren Entschluss und verlies ihre Familie und Freunde und zog zu mir. Ich bin stolz und glücklich das sie das für mich getan hat und möchte ihr auf diesem Weg natürlich sagen wie sehr ich sie liebe!

Und an alle die sich einsam fühlen. Haltet an euren Träumen fest und kämpft dafür. Es kann funktionieren wenn man es nur wirklich will! Also kopf hoch.
    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten...

@Gecko genau sowas habe ich gemeint
    nen freund von mir hat seine freundin durchs internet kennengelernt. sie wohnte in wiesbaden, er in neumünster. nach einiger zeit ist sie zu ihm gezogen, und sie sind bis heute glücklich zusammen (2 jahre ungefähr her)

EDIT: sorry lagu-SAN *fg* war vorhin zu aufgeregt, um richtig einzutippen!
    Geändert von Mascara (29.01.2003 um 03:29 Uhr)

Ist ok, bei meinem Avartar

also ich bin jetzt mit meinem schatz am samstag 1 1/2 jahre zusammen....und wie soll es auch anders sein,ich hab ihn übers internet kennengelernt...durch einen eigentlich ziemlich dummen zufall-hatte mich nämlich damals mit nem bekannten von mir im chat son bissl gezofft und mich danach tierisch über ihn aufgeregt-und naja,auf einmal hat ER mich dann angesprochen und gefragt was den los sei ( nachdem ich irgendeinen dummen männerfeindlichen spruch abgelassen hatte... )
    jaaa... so sind wir dann ins gespräch gekommen,haben uns dann weiter immer ewig lang über AIM unterhalten und uns dann nichtmal ne woche später getroffen...und was soll ich sagen...da hats gefunkt! abends am bahnhof standen wir uns dann so gegenüber...schauten uns so an...aber nein,nicht was ihr jetzt denkt,es kam nicht zu einem küsschen (naja,haben wir ja heute nachgeholt... )...aber ich glaub er wusste dann schon bescheid als ich seine hand so genommen hab und erst wieder losgelassen hab als ich schon so halb im zug war...
    einen abend später (einen tag bevor er dann wegem surfen in die dom.rep.geflogen ist),haben wir dann halt so gesimst...ja und irgendwie..ja *g*,haben wir dann festgestellt das wir uns wohl beide verliebt hatten

hmm...ich könnt jetzt noch ewig weiter schwärmen und erzählen...

auf jeden fall freu ich mich immer tierisch ihn zu sehen (ist ja meisstens nur am we)und bin dem bekannten mit dem ich mich damals gestritten hab echt dankbar...und auch meinem paps der mich an den wochenenden immer zu ihm fährt

...und glaubt mir,ich hätte nie gedacht meine große liebe einmal im internet zu finden...

gruss sel <3
    Geändert von Selenia (30.01.2003 um 00:08 Uhr)

in der liebe?
    naja...ich hatte ,ehrlich gesagt,noch keine freundin gehabt
    nicht,weil ich keine bekomme,eher,weil ich n spätzünder bin...
    es wollten immer irgendwelche mädls was von mir,aba ich habs nie gepeilt,was die von mir wollten
    naja,habs erst gerafft,als meine schwester es mir klipp und klar sagen musst....naja,aber die meisten mädls waren nichts für mich!
    traumfrau hab ich noch nicht gefunden...naja,wenn da sich was angebahnt hatte,ist nichts draus geworden,weil ich viel zu schüchtern war/bin...aber naja...die richtige wird schon kommen ^^
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Meine erste Lovestory, mmh ... mal überlegen ... ah ja!
    'S war in der 4., und eine Freundin von mir, also wir kannten uns erst aus der Schule, hatte sich mit mir verabredet! In der 4. war es strengstens verboten, ein Mädchen zu mögen, geschweige denn zu lieben! Wir hamm uns oft unterhalten, aber dass konnte man ja nicht 'mögen' nennen (*gg* also unter andern Jungs), also hab ich mich mit ihr verabredet, (was ich sowieso schon immer gewollt hatte *g*), und da läd mich die Mutter von ihr einfach so ein, mit in 'ne Kneipe zu kommen! Ich dachte, dass ist ok, meine Eltern hatten nichts dagegen, nach einem kleinen Anruf, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Kneipe LEER war, ausser Freunden von den Eltern meiner Freundin, und die hatten einen speziellen Platz, für Stammgäste!
    Also sollten *wollten* wir uns genau an die andere Ecke der Kneipe setzen, adss wir dann auch taten! Wir hatten uns dann so 'nen bisschen unterhalten, und dann kam auch schon die Kellnerin, und fragte was wir denn wöllten! >Eine Fleischplatte für 2<, sagte sie, und bekamen beide einen Lolly!
    Die Kellnerin ging, und wir unterhielten uns wieder:
    >Wen magst du mehr, den Patrick, oder den Malte?<
    >Ähm, ich glaub den Malte!<
    >Und wen magst du mehr, den Malte oder mich?<
    >Ähm ... *Pause*< sie zeigte mit dem Lolly auf mich!
    So ging dass weiter, und sie hatte wenigstens den Mut zu sagen: >dich!<, wo ich im Gegensatz immer nur mit dem Lolly auf sie zeigte!
    Am Abend wurde ich zu mir nach Hause gefahren!
    Ich bin 5 Wochen später weggezogen, und am letzten Schultag, als ich sie das letzte mal gesehen hab, hab ich ihr noch ein Zettel eingesteck:
    >Ich liebe dich!<

Sie hat mich irgendwann in den Sommerferien noch mal angerufen, das war dann das letzte was ich bis jetzt von ihr gehört hab ...

Meine 1. 'Love-Story'! Ich hab noch mehr auf Lager! Allerdings ist die nächst in der 5. Klasse, und da war ich schon mit einer zusammen, also ...
    Wenn ihr wollt, ich erzähl gern noch eine ...
    Geändert von NSF_2002 (30.01.2003 um 01:43 Uhr)

Ich würd mal sagen in Anbetracht der leichten depressivität dieses Threads kannst du ruhig noch en paar Story vom Stapel lassen.

btw. Deine damalige Freundin schien mir für ne vierte Klasse aber schon ziemlich aufgeschlossen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raiden
    btw. Deine damalige Freundin schien mir für ne vierte Klasse aber schon ziemlich aufgeschlossen
    *gg*

Ich weiss nicht ob ich alles über meine Lovestorys erzählen soll, also sollche wie:
    Willste mit mir gehen?
    Ja [_]
    Nein [_]

hat doch jeder, unzwar tausende! Nicht dass ich de r Typ bin, der immer gleich drauf los stürmt, ...

Aber eine Story ist eigentlich ganz cool! Das war in der 6. Klasse, kurz vor den Sommerferien ...

Zelten!!! [SIZE=2]
    Ich war in einer langweiligen Mathe Stunde, und meine Lehrerin sagte so 'nen paar Sachen an! Bis plötzlich:
    >Also, Felix' Mutter hat mich arauf angesprochen ...<
    ich war geschockt, ich bin kein Muster Schüler, und dann das ...
    >hat uns angeboten eine Abschlussfeier oben auf ihrer Weide, nein Koppel ... nein, wie nennt ihr das Felix?<
    >Ähm ... ich ...<
    Ich hab ech nix rausgekriegt. Meine Mutter sagt mir normalerweise immer erst mal sowas, aber da, ...
    >Ist ja auch egal, Felix, auf jeden Fall hat sie mir angeboten dass wir da oben eine kleine Abschlussfeier machen könnten!<
    Dann machte sie andere ansagungen ... (was ich dazu sagen muss: Es war Ende der 6., und alle glaubten dass sich die Klasse wegen Französisch-Latein trennen würde)

5 Wochen später ....

Ich hatte nichts mehr davon gehört, und meine Freunde, die oben unseren kleinen Stall kennen, fanden die Idee super, und schwärmten mir vor, wie cool das würde. Also sprech ich meine Mutter an, und die Party wird organisiert!
    Die ersten Gäste kamen, und wi mussten unsere 3 Pferde aussperren (Hylea, Lothos und Ico)! I)nsgesamt war es ein super erfolg, und wir wollten dann doch nochmal sowas machen, nur ohne die Eltern! Also trafen sich Janosch, Markus, Dani, Nora und ichuns eine Woche später oben bei unsern Pfeden, mt Zelten etc.
    Am Abend fing es dann an ...
    Wir spielten am Lagerfeuer Mau Mau, und immer wennn man eine Karte getogen hatte, musste man einen großen Schluck Prosecco trinken, nur wollten Janosch und Stefan nicht, also waren sie am Ende dieser Runde noch nicht aufgeheitert!
    Wir wohnen ca 1 K´km von unseren Pferden weg, und mneine Mutter hatte uns angeboten noch mal nach Hause zu gehen, um auf's Klo gehen!
    Mein Vater hatte am Tag zuvor eine Feier mit seiner Firma da oben gefeiert, und wir hatten zu Hause einen ganzen Anhänger voll Bier und sowas noch über! Also,wir gehen nach Hause, nehmen Bier, und alles was Alkohol hat mit, und gehen wieder zurück! Natürlich als Vorwand hatten wir gesagt, dass wir auf's Klo müssten!

Wieder am Stall angekommen:
    Da sag ich jetzt nur: Wettsaufen zwischen mir und Dani!
    Nach **** Flaschen waren wir zu, und ich erinnere mich nur noch daran, dass ich sie fragte:
    >Bist du zu, ich nicht!<
    >Neee! *kicher*<
    Dann hab ich mich hingelegt, und den Rest kenn ich nur noch aus erzählungen ...
    ...ich bin wohl aufgestanden, und wollte mit'm Stefan die Fla´schen wegbringen! Ich bin wohl bis nach Hause ganz brav mitgedackelt!
    Dann nahm ich mir noch 2 Bierflaschen und bin weggerannt, dicht gefolgt vom Stefan, bis er mich irgendwann verloren!
    Irgendwann hat er mich noch schreien hören, unzwar nach ihm! *wunder*
    Er kam dann auch, und ich kniete da, auf Knien, und sagte nur (was ich allerdings nicht glaube):
    >Ja, ich werde ihn töten Meister!<
    und halt all so 'nen Schmarrn!
    Dann bin ich ihm mit 2 Bierflaschen hinterhergelaufen und wollte ihn wohl erschlagen!
    Dann hab ich die Verfolgung irgendwann aufgegeben, und bin zum Stall zurückgerannt!
    Dann hab ich nach der Nora mit 'ner Axt geworfen, hab noch ins Feuer gefasst, und noch vieles vieles mehr ...
    Derweil hat sich die Dani wie ein Kleinkind benommen ..., und der Janosch hat die ganze Zeit behauptet:
    >Ich hätte die ab****** können, und die hätte nichts gemerkt hahaha!<
    Naja, ich bin ihr wohl hinterhergejagt, und dann am nächsten Morgen hab ich gemerkt, dass ich sie <3! Das ist das Ende, ich glaub sie fand dass Scheisse, alle fanden's cool, nur sie hat sich nie geäußert...
    Sie wollte auch nie was von mir, und nach dann ca 1/2 Jahr hab ich mich in 'ne andere verliebt!

Alle wolln das nochmal machen ... ich weiss nicht so genau, dann nehm ich aber Handschellen mit, nur so zur Vorsorge ...
    Geändert von NSF_2002 (30.01.2003 um 20:18 Uhr)

gibts hie rnoch jemanden, der die story nit verstanden hat?

Zitat Zitat
    Ich habe sie nicht kapiert. Sehr sehr komisch forumliert.
    Wegen Dummschwall gebanned.

Zitat Zitat

Aber was anderes... Entgegen der Meinung vieler Menschen, können Beziehungen doch über das Internet funktionieren. Kennt jemand von euch auch so einen der sagt, das sowas nicht funktionieren kann oder seit ihr selber dieser Meinung?

Die Frage hat folgenden Grund: Denn der Bruder meiner Angebeteten hatte es damals bei uns behauptet. Heute ist er selber mit einem Mädchen zusammen das er im I-Net kennengelernt hat.
    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten...

Zitat Zitat
    Der langen Rede kurzer Sinn (so wie ich's verstanden hab):
    Im ersten Teil geht es wohl um eine Art Abschlussfeier am Ende der 6. Klasse. Das kam anscheinend so gut an, dass er es später mit ein paar Freunden wiederholt hat. Da hat er sich dann betrunken, jede Menge seltsames Zeug angestellt und unter anderem einem Mädchen hinterhergejagt, von dem er später glaubte sie zu lieben. Ende.

PS: Wettsaufen in der 6. Klasse? Dazu geb ich lieber keinen Kommentar ab...

kann da jemand die Klassen nicht richtig zählen? Also ich hätte so ne Story eher in der 9 aufwärts angesiedelt und seine Stroy davor hätte ich auch en paar Jährchen später angesiedelt.

@Gecko: wir hatten das letztens in Reli, da gabs bei uns auch einige die meinten sowas könnte nicht funktionieren (inklusive meiner Relilehrerin), hab allerdings nicht si genau aufgepasst(wie immer in Reli).

Also ich denke nicht, dass es ganz so viele Singles in diesem Forum gibt, wie ihr jetzt alle macht. Besonders die etwas älteren haben garantiert eine feste Freundin, oder hatten auf jeden Fall schon mal eine.
    Ich war mit meiner Ex-Freundin drei Jahre lang zusammen, das war eigentlich meine erste ernsthafte Beziehung, alles davor war irgendwie nur Kindergarten. Nach drei Jahren Beziehung hatte ich die Schnauze voll, nicht weil wir uns nicht mehr liebten (ich hab mit ihr Schluß gemacht, obwohl ich genau wußte, dass ich sie eigentlich noch Liebe), aber ich konnte einfach nicht mehr. Ich ging lieber mit Freunden auf Tour (Männer-Abend!!!!!!) als mit ihr auszugehen.
    Na auf jeden Fall hab ich mit ihr dann Schluß gemacht und hab ihr aber erzählt, dass ich mir eigentlich nut "die Hörner abstoßen" will und dass ich sie eigentlich noch Liebe...wahrscheinlich einer der größten Fehler die ich je gemacht habe.
    Die Zeit danach war dann so, dass ich immer mit meinen Kumpels unterwegs war und jede erdenkliche Frau angemacht habe. Da bei hat sich nunmal auch der ein oder andere One-Night-Stand ergeben...dass schlimme daran (aus jetztiger Sicht) war, dass wenn ich mal keine gefunden hab, wieder zu meiner Ex gegangen bin und, naja, sie hat alles gemacht, um mich wieder zurüchzubekommen.
    So ging das Ganze ein ganzes Jahr lang, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich meine jetztige Freundin kennenlernte. Ich erzählte meiner Ex dann, dass ich "Eine" kennengelrnt habe, weil wir uns die ganze Zeit über auch sehr gut verstanden haben und ich sie als meine "beste Freundin" angesehen habe (wie sich im Nachhinein herausstellte, hat sie die eigentlich nur gespielt, um mir zugefallen). Sie war dann natürlich total fertig mit der Welt, da sie nicht damit gerechnet hat, dass ich wirklich jemand kennenlerne, mit dem ich nicht nur auf sexueller Basis etwas zu tun haben wollte.
    Ich habe natürlich im laufe dieses Jahres schon bemerkt, wie die Liebe zu Ihr von Tag zu Tag schwindet, aber dass habe ich ihr aus purem Egoismus natürlich verschwiegen.
    Im Moment ist es halt so, dass meine Ex Freundin behauptet, sie würde meine neue Beziehung respektieren und wir haben uns eigentlich auch darauf geeinigt, dass wir nun mal nur noch gute Freunde sind...aber eigentlich immer wenn ich sie treffe oder wir zusammen weggehen und sie dazu noch etwas getrunken hat (man sagt ja oft die Wahrheit, wenn man etwas betütelt ist) fängt sie an, über meine neue Freundin herzuziehen und so weiter...Das regt mich dann immer tierisch auf und auf dieser Basis kann ich eigentlich keine normale Freundschaft mit ihr führen...

Mit meiner jetztigen Freundin bin ich jetzt 5 Monate zusammen und eigentlich total glücklich. Irgendwie ist meine neue Beziehung im vergleich zu der alten total unkompliziert (was nicht langweilig heißen sollen). Meine jetztige Freundin ist einfach nicht so anstrengend, ich habe mehr Freiheiten als vorher und Sie ist einfach in vielerlei Hinsicht tolleranter.

...so, jetzt habe ich euch mal meine halbe Lebensgeschichte erzählt...

Ich kenn zwar ein nettes Mädchen, wär ganz Nett aber ich lass es eh lieber.
    Warum?
    Pseudo-Liebe.

Tag 1. Ich liebe dich *knutsch*
    zwei Wochen später
    SMS: Ich mache schluss, aber ich hoffe das wir noch Freunde bleiben.

Naja auf sowas hab ich kein Bock, fertig.