mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
    hmm.. das mti der Einsam,keit heißt nciht zwangsläufig, dass du nicht geinget bist.. ich bin auch gerne mal alleine und habe meine Ruhe... aber wen cih mti meinem freudn usammen bin ist das irgendwie anders... ich fühle mich von ihm nciht in meienr Privatsspähre gestört oder so... ich bin sehr gerne in seiner Nähe udn fühle mcih wohler als alleine...
    ich würde den Kopfnciht häöngen lassen... jeder Topf hat einen passenden Deckel, du wirst ihn schon finden. und ich denek die meistens jungs spielen nru so auf cool, schau einfach mal uster ihre schale

@ Lunatic, genau das isses, ganz im gegensatz zu hier (erst denken dann Handeln), muss man sich im RL bei solchen sachen anders verhalten, Handeln und dann denken (natürlich kein mistmachen) einfach nur mal den Kopf leer machen und sich auf ein Ziel Konzentrieren

Zitat Zitat
    und ich denek die meistens jungs spielen nru so auf cool, schau einfach mal uster ihre schale
    Achso ist das, naja wer sowas nötig hat...
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

[QUOTE]Original geschrieben von OmegaWeapon
    Handeln und dann denken (natürlich kein mistmachen) einfach nur mal den Kopf leer machen und sich auf ein Ziel Konzentrieren

Dem kann ich nur beipflichten.

War eigentlich bisher nur einmal richtig verliebt, vor cirka nem halben Jahr, aber das Problem war das sie sich viel zu sehr von ihren Freunden und besonders ihrem Bruder (die mich dummerweise alle nicht wirklich ausstehen konnten) beeinflussen liess und ich einfach zu schüchtern war um al wirklich aus mir herauszugehen, naja wir sind im Prinzip 3 Monate um einander rum geschlichen, dann kamen die Sommerferien, sie verliebte sich im Urlaub in einen anderen und ist heute immer noch mit ihm zusammen. Mich hat das ganze schwer getroffen(besonders weil ich ohne zwei Freunde nie von ihrem neuen Freund erfahren hätte), aber intwischen bin ich darüber hinweg, leider hat unsere Freundschaft darunter sehr gelitten und wir verstehen uns zur Zeit nicht wirklich gut.

Das Problem bei mir ist ausser meiner Schüchternheit, einfach das die meisten Mädchen mit meinen Hobbys nicht allzuviel anfangen können(Computer;RPGs;Handball).

Tut mir leid wenn ich jetzt nur ne depri Geschichte auf Lager hatte und den depri Faktor in diesem Thread damit wahrscheinlich nicht gedrückt habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    @ Lunatic, genau das isses, ganz im gegensatz zu hier (erst denken dann Handeln), muss man sich im RL bei solchen sachen anders verhalten, Handeln und dann denken (natürlich kein mistmachen) einfach nur mal den Kopf leer machen und sich auf ein Ziel Konzentrieren
    Gute Idee, vielleicht sollte ich es mal so versuchen. Ne Überlegung ist es auf jedenfall wert.
    Wegen Dummschwall gebanned.

Hab nen Freund und bin recht glücklich.^^

Mein Traumtyp:

schwarze Haare, dunkle Augen
    ticken größer als ich
    schicke Klamotten
    lieb
    Stimmungschwankungen
    ungefähr die gleichen interessen wie ich haben
    usw.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    Nein, eigentlich nicht. Nur irgendwie denke ich das ich manchmal nicht recht zu den meisten passe, die sind auf Ausschau nach witzigen Klugen beliebten Mädchen.
    Hmm, das wären dann wohl so Jungs á la Discogänger und Co. Wobei da eher weniger von intelligent zu sprechen ist.
    Zitat Zitat
    Ich bin eher eine seltsame Mischung aus ernst/depressiv/schweigsam/pessimistisch/unfreundlich.
    Also bis auf ernst und unfreundlich passt das auch auf mich, meiner Meinung nach sieht man als Pessimist die Welt am realistischen, meistens jedenfalls.
    Zitat Zitat
    Noch hinzu mag ich gerne Einsamkeit, ich glaube ich könnte mich nicht an einen normalen Jungen anpassen. Die meisten sind einfach nur cool, angepasst, kindisch, oberflächlich. Es gibt natürlich auch ausnahmen, aber unter denen einen zu finden den man vielleicht mögen würde kommt mir langsam unmöglich vor...
    Also hin und wieder Zeit für sich selbst zu haben, finde ich auch wichtig! Und du solltest gar nicht versuchen dich an jemanden anzupassen, das ist nicht gut für dich und/oder die andere Person (die Erfahrung haben ich leidigerweise auch machen dürfen!)

Aber du hast natürlich recht den/die richtige zu finden ist schon schwer!
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)
    News zu Star Trek gefällig?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fowler
    Hmm, das wären dann wohl so Jungs á la Discogänger und Co. Wobei da eher weniger von intelligent zu sprechen ist.
    was ist so shclimm an leuten, die gerne in die disse gehen? ich bin auch fats jedes wochenende in der disko, und sonst bin ich bei prasse oder inner bar oder bei freunden. deswegen bin ich noch lange nicht oberflächlich oder so

worauf ich achte:
    süsses gesicht
    etwas kleiner als ich
    ungefähr die selben interessen
    usw...
    haarfarbe und augenfarbe ist mir egal...

...
    im moment bin ich (noch?) single...
    hab da so eine im auge...
    aber darauf will ich hier nicht weiter eingehen...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avril
    was ist so shclimm an leuten, die gerne in die disse gehen?

deswegen bin ich noch lange nicht oberflächlich oder so
    Upps, so wollte ich das nicht klingen lassen.

Ich meinte die Sorte Jungs die da hin gehen um sich an junge Mädels ranzuschmeissen.

Ich wollte nichts verallgemeinern. Sorry falls es so ankam.
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)
    News zu Star Trek gefällig?

Zitat Zitat
    Ich meinte die Sorte Jungs die da hin gehen um sich an junge Mädels ranzuschmeissen.
    o.O Was soll mit denen sein? Weniger intelligent? Darf ich jetzt beleidigt sein?
    Nur weil einige Jungs/Männer in die Disco gehen um neue Leute oder ggbf auch Mädchen/Frauen kennenzulernen, sind sie noch lange nicht weniger intelligent als diejenigen, die zu Hause vorm PC sitzen oder Däumchen drehen oder sonstwas!

Also meine Erfahrung spricht sich sehr wohl für einen Niveauunterschied aus. Ich gehe gerne selbst auch weg, aber lieber in Bars, Kneipen oder andere Treffs. Dort ist das Niveau mir eindeutig lieber als in Discos. Vielleicht aber liegt das auch einfach nur an der Gegend wo ich wohne, irgendwo in "bayrisch Kongo".

Imo ist das trotzdem noch kein Grund die ganze sache zu verallgemeinern! Immerhin kommt es auch auf die Disco an...
    Und das das Niveau in Kneipen, Bars etc höher liegt ist klar (allerdings muss man da auch unterscheiden), dort legt man eben mehr Wert auf Kommunikation, das ist in einer Disco natürlich nicht möglich aber dort soll man ja auch tanzen und nicht reden^^

ich vermassel es immer, den nächsten schritt zu machen, wenn sich mal die gelegenheit ergibt -.- so habe ich jetzt zumindest zwei sehr gute freundinnen, wo leider wirklich nicht mehr dahintersteckt. das fiese ist, dass die eine weiß, dass ich von der anderen mal was wollte ^^ wie dem auch sei tut es wenigstens gut, jemanden zu haben, mit dem man über diese themen sprechen kann ...
    ansonsten bin ich auch single und habe das gefühl, es ewig zu bleiben, obwohl ich gerne eine beziehung eingehen würde, auch, wenn ich noch nicht weiß, wie ich damit umgehen sollte. ich weiß auch nicht woran es liegt. so übel seh ich nicht aus ^^ vermutlich gebe ich zu viel wirres, philosophisches zeug von mir, mach mir um jeden mist gedanken und habe eine zu negative lebenseinstellung. zumindest sagen mir das ein paar leute nach *rolleyes*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von avril
    das sollte hier aber eigentlich kein depri thread werden
    was erwartest du ? ich würde wetten darauf abschließen, dass über 90% aller rollenspielenden forenbenutzer singles sind -_^
    Zitat Zitat
    denkt doch an den romantischsten moment, den ihr je erlebt habt. schließlich ist bald shcon wieder valentinstag =)
    es war nicht direkt ein moment. es war eigentlich ein ganzer sommernachmittag bei herrlichem sonnenschein den ich alleine mit einer von o.a. personen spazierend, eisessend und redend in der stadt verbracht habe *seufz*
    Geändert von Enkidu (28.01.2003 um 07:24 Uhr)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    so habe ich jetzt zumindest zwei sehr gute freundinnen, wo leider wirklich nicht mehr dahintersteckt. das fiese ist, dass die eine weiß, dass ich von der anderen mal was wollte ^^ wie dem auch sei tut es wenigstens gut, jemanden zu haben, mit dem man über diese themen sprechen kann ...
    Verdammt, kommt mir das bekannt vor ^^
    Das ist ein typisches Schicksal und, wie ich merke, doch weiter verbreitet als ich einst dachte ("uah, so geht's immer nur mir, die anderen haben so Probleme nie"). Genauer auf das Thema einzugehen würde einer sehr großen Textmenge bedürfen, belasse ich's lieber bei dem Satz.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    was erwartest du ? ich würde wetten darauf abschließen, dass über 90% aller rollenspielenden forenbenutzer singles sind -_^
    Kommt schon so hin, vielleicht 85%, jedoch wollte avril eine Lovestory hören, und ich glaube nicht das 85 oder 90% der rollenspielenden Forenbenutzer noch nie eine Beziehung hatten, oder nichts Lovestory-Würdiges erzählen würden können.

Zitat Zitat
    Na ja, wie Avril schon meinte darf man die auch nicht alle gleich sehen. Aber ich denke ich weis schon welche Kategorie von Menschen du meinst. Zb gibt es bei mir einige Mädchen auf der Schule deren Vokabular praktisch nur aus Zigaretten, Jungs und Ausgehen besteht... und einige Jungs wechseln Mädchen wie ihre Hemden, die brauchen nur ein süßes Mädchen was an ihnen gut aussieht.
    Aber viele sind auch anders, einige Jungs die in ihrer Clique einen auf cool machen sind wenn man mit ihnen alleine redet sehr nett, trotzdem mag ich solche Schauspielerei oder Macho-Getue nicht wo sich jemand immer anderen beweisen muss. Wenn dann sollte jemand immer natürlich reagieren!

Zitat Zitat
    Also bis auf ernst und unfreundlich passt das auch auf mich, meiner Meinung nach sieht man als Pessimist die Welt am realistischen, meistens jedenfalls.
    Na ja, jeder hat eben seine eigene Art das Leben zu sehen, einige machen das beste draus, andere sehen fast nur die schlechten Seiten (ich zb )
    Beispiel: Eine sehr gute Freundin ist der positivste Mensch der Welt! Die plappert und lacht den ganzen Tag, das ist unglaublich! Ich denke mal solche Menschen haben es irgendwie einfacher mit allem klar zu kommen...

Zitat Zitat
    Also hin und wieder Zeit für sich selbst zu haben, finde ich auch wichtig! Und du solltest gar nicht versuchen dich an jemanden anzupassen, das ist nicht gut für dich und/oder die andere Person (die Erfahrung haben ich leidigerweise auch machen dürfen!)
    Ich brauche sehr viel Zeit! Aber wenn dann wäre es schon mal fein mit jemanden zusammen zu sein der ähnliche Interessen hat, wenigstens überhaupt Interessen hat. (ich denke mal das ist auch eines der wichtigsten Kriterien, das ein Mensch nicht wirklich langweilig ist... )

Zitat Zitat
    Aber du hast natürlich recht den/die richtige zu finden ist schon schwer!
    jup, besonders wenn man mitten in der Pampa lebt
    Master Neclord is... googly goo!

Well, meinen letzten Freund hatte ich vor (*rechne*) ganzen 8 Jahren. Da sich danach nie mehr etwas Beziehungsmäßiges ergeben hat (nicht, dass ich nicht wollte - aber dazu nun mal in der Regel 2), wären die Lovestories, die ich zu erzählen habe eher eine Sammlungen von traurigen Scheiterungen als romantische Geschichten.

Zitat Zitat
    Na ja, jeder hat eben seine eigene Art das Leben zu sehen, einige machen das beste draus, andere sehen fast nur die schlechten Seiten (ich zb )
    Beispiel: Eine sehr gute Freundin ist der positivste Mensch der Welt! Die plappert und lacht den ganzen Tag, das ist unglaublich! Ich denke mal solche Menschen haben es irgendwie einfacher mit allem klar zu kommen...
    Preisfrage ist: Ist sie allein für sich auch so? Hab mir nämlich sagen lassen, dass ich auf andere so wirke, wie Deine Freundin... ich selbst sehe mich aber ganz anders.

Nun - mein Traummann (oder Traumfrau) wird der/die sein, bei dem/der das Gefühl stimmt. Klar, sollte er für mich auch gut/süß aussehen auf seine Art und Weise aber das Gefühl ist das wichtigste ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    Nein, eigentlich nicht. Nur irgendwie denke ich das ich manchmal nicht recht zu den meisten passe, die sind auf Ausschau nach witzigen Klugen beliebten Mädchen. Ich bin eher eine seltsame Mischung aus ernst/depressiv/schweigsam/pessimistisch/unfreundlich. Noch hinzu mag ich gerne Einsamkeit, ich glaube ich könnte mich nicht an einen normalen Jungen anpassen. Die meisten sind einfach nur cool, angepasst, kindisch, oberflächlich. Es gibt natürlich auch ausnahmen, aber unter denen einen zu finden den man vielleicht mögen würde kommt mir langsam unmöglich vor...
    Wie schön das es noch jemanden gibt, der so denkt bzw. fühlt wie ich.
    Ich bin Single und das schon mein ganzes Leben.
    Kommt vielleicht davon, dass ich eben mit dem Jungs in meiner Umgebung sowas von überhaupt nichts anfangen kann...
    Ich brauche jemanden, der auf mich eingeht, mit dem ich spazieren gehen kann, der mit mir redet, kleine Zärtlichkeiten tauscht und (ganz wichtig) der versteht wenn ich mich mal mit meinen Freundinnen treffe. Aber heutzutage gibt es ja fast nur noch diese Macho-Typen und die können mir gestohlen bleiben, selbst wenn sie die letzte Männer auf der Welt wären!
    Außerdem kann ich mich nicht in jemanden verlieben, nur weil er gut aussieht. Ich bin nicht so oberflächlich, sondern für mich zählt der Mensch mehr als das Aussehen...
    Und sojemand ist mir bisher einfach noch nicht begegnet.
    Geändert von Alexiel (28.01.2003 um 20:50 Uhr)

Ich bin auch so ein Mensch, der alle Stimmungen durchmacht die es wohl gibt. Von Freundlich - Unfreundlich, oder von Lustig - schlecht gelaunt auch von glücklich - depressiv/melancholisch ist wohl alles bei mir dabei. Es gibt Zeiten da mag ich die Einsamkeit, aber im Grunde bin ich ein geselliger Junge. Manchmal komme ich nur nicht mit sovielen Menschen aufeinmal zurecht. Bei solchen Treffen bin ich dann manchmal eher der schweigsame. Ich habe noch nie nach der Liebe gesucht (was nicht heißt das ich mich nicht auch schonmal verknallt hätte^^) sondern lebe einfach für mich und meine Freunde.

Mit dieser Einstellung gehe ich schon seit eh und je durchs Leben, und auch wenn mich doch die Masse der Mädchen wegen meinen Hobbys, wie Anime oder RPGs nicht sonderlich sympathisch finden (Die Gesellschaft steht wohl mehr auf Typen die gerne in die Disko gehen und keine Stubenhocker sind- also die anderen Art von Spaß mit der ich nichts anfangen kann, weil ich nichts davon halte mich zulaufen zu lassen und mit der erstbesten rumzuflirten die mir entgegen kommt, während ich betrunken bin, und überhaupt nichts mehr realisiere) so bin ich zufrieden mit mir so wie ich bin.

Immerhin bin ich in einer Community wie dieser absolut in meinem Element und blühe dort richtig auf. Und eine Freundin, die ich wirklich über alles Liebe und die mich liebt, habe ich vor kurzem auch gefunden <3 - es ist also nicht unmöglich, und eine gute Beziehung will auch gut Weil haben- was heutezutage leider nicht mehr oft der Fall ist.

@wolfi ich finde das eigentlich sehr schade, und mich wundert es auch. vielleicht kommt es auch einfahc nur, weil sie lieber zu hause vorm computer und der konsole sitzen als rauszugehen oder mit freunden zusammen zu sein.

aber es wird doch wohl bei jedem hier zumindestens eine kleine süße lovestory geben, und wnens nur um den liebesbrief in der 5. klasse ging:

Willst du mit mir gehen? Kreuze an:

[]Ja
    []Nein
    []Vielleicht
    []Nur poppen

Und das Beispiel von Lagu Chan zeigt, dass sehr wohl eine _Beziehung funktinoerne kann, selbst von einem RPGler *g*

Eine Beziehung mag zwar zwischen RPGlern funktionieren, aber bei Computerfreaks ist Hopfen und Malz verloren in dem Punkt, ist jedenfalls meine Einschätzung. Nicht umsonst gab es auf dem letzten ChaosComputerClub Congress "Schwulitäten" unter den Teilnehmern weil unter dort 100 Jungs zu 1 Mädel kamen beim Verhältnis der Besucher.
    Da steht man wirklich zwischen den Stühlen und muss da irgendwo einen Kompromiss finden.
    Das ganze wird dann nur noch unnötig erschwert wenn man wie ich so verdammt eigensinnig ist (ich schwanke immer zwischen diversen Charaktermustern)