Was ist mit den Chats los?!
Gestern beschloss ich seit langem mal wieder, mich in einen ganz normalen Chat zu wagen. Ja, ich hatte Lust auf ein nettes Pläuschchen. Aber:
Wer heutzutage versucht, sich ganz normal in Chats herumzutreiben, kommt sich vor, als wäre er mitten im virtuellen Soddom und Gomorrha...
"Willst Du ******, Lust auf Cybersex?", das ist alles. Ich kam mir vor wie ein kleiner Landjunge, der sich versehentlich in die Großstadt verirrt hat.
Der "großeLunz24x5" wagt mit den "2wetGirls" ein Tänzchen. Der eine würde gerne junge Frauen (die deutsche Übersetzung lautet 'fausten'). Keine Ahnung, vielleicht hätte ich auch gern den "feuchten*******" gesehen, oder eine Runde mitgefaustet, alleine schon wegen der Fitness... aber unterhalten, nein, unterhalten, hätte ich mich wohl mit kaum jemanden,...
1. Weil ich riesenTitten beängstigend finde
2. Weil ich eigentlich nicht an realsexTreffs interessiert bin
3. Weil ich keinen "sexmitSchwesterUrsula" hatte, auch wenn ich ihre grauen Haare, vorallem unter den Achseln immer sehr erotisch fand....
4. Weil ich "obennixuntenfeucht" zwar lustig finde, "megaLümmel" mir aber zuvorgekommen ist.
zum Glück gab es da noch "tauscheTeenyPics", den kleinen pädophilen, den ich noch halbwegs sympathisch fand, weil er wenigstens ehrlich war...
Nur leider hatte ich alle "InsidePics" meiner kleinen Schwester schon an einen guten Freund verschickt...
Tja, so ein Pech, meint
sexyboy, mannsuchtfrau, onenightstandgesucht...
Ähmm, sorry, ich mein natürlich
mfg
The Game
(Ich hab das absichtlich zensiert!)