mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Was ist mit den Chats los?!

Gestern beschloss ich seit langem mal wieder, mich in einen ganz normalen Chat zu wagen. Ja, ich hatte Lust auf ein nettes Pläuschchen. Aber:

Wer heutzutage versucht, sich ganz normal in Chats herumzutreiben, kommt sich vor, als wäre er mitten im virtuellen Soddom und Gomorrha...

"Willst Du ******, Lust auf Cybersex?", das ist alles. Ich kam mir vor wie ein kleiner Landjunge, der sich versehentlich in die Großstadt verirrt hat.
    Der "großeLunz24x5" wagt mit den "2wetGirls" ein Tänzchen. Der eine würde gerne junge Frauen (die deutsche Übersetzung lautet 'fausten'). Keine Ahnung, vielleicht hätte ich auch gern den "feuchten*******" gesehen, oder eine Runde mitgefaustet, alleine schon wegen der Fitness... aber unterhalten, nein, unterhalten, hätte ich mich wohl mit kaum jemanden,...

1. Weil ich riesenTitten beängstigend finde
    2. Weil ich eigentlich nicht an realsexTreffs interessiert bin
    3. Weil ich keinen "sexmitSchwesterUrsula" hatte, auch wenn ich ihre grauen Haare, vorallem unter den Achseln immer sehr erotisch fand....
    4. Weil ich "obennixuntenfeucht" zwar lustig finde, "megaLümmel" mir aber zuvorgekommen ist.

zum Glück gab es da noch "tauscheTeenyPics", den kleinen pädophilen, den ich noch halbwegs sympathisch fand, weil er wenigstens ehrlich war...
    Nur leider hatte ich alle "InsidePics" meiner kleinen Schwester schon an einen guten Freund verschickt...

Tja, so ein Pech, meint

sexyboy, mannsuchtfrau, onenightstandgesucht...

Ähmm, sorry, ich mein natürlich

mfg
    The Game

(Ich hab das absichtlich zensiert!)

Geh noch mal rein und Schrei laut und in Extralarge
    "GET A LIFE"
    Ich glaube danach ist erst mal Ruhe weil sie über den Sinn dieses Satzes Nachdenken müssen

Ja Chats sind nicht mehr das was sie mal waren..
    bzw nie gewesen sind.

Wenn man sich gepfelgt unterhalten will ist das echt nix..
    Ich hoffe das du jetzt keine bleibenden Psyschichen schäden davon trägst.

Och Rickyschatzi, tu doch nicht so! Als wenn du unsere Cybersexorgien nicht auch genießen würdest! Und wie du da immer abgehst *rrrr*

Get a Life nimmt das gehirn gar nicht wahr! Würde es das tun, würde es bei ach so vielen zum (heute schonmal erwähnten) Neuronalkoller im Gehirn führen

Ooohhh Riiick, lassuns chatten *leechz*

Oh man, bin ich froh, daß ich mir solche Chats nicht antue. Wenn schon chat, dann im Instant Messenger mit Leuten, die ich auch kenne.
    (und NEIN, wir führen nicht solche "Gespräche" )

Ich chatte seit Jahren nicht mehr, weil's offen gesagt für den Popo ist. An sich könnte mir das ja herzlich egal sein, was für fehlgeleitete Kreaturen sich dort herumtreiben, wenn da nicht die Problematik bestünde, dass meine 12-jährige Schwester vor ungefähr 2-3 Monaten den Spaß am Chatten entdeckt hat
    Gerade letzten Abend hatten sie, meine Mutter und ich eine lange Unterhaltung darüber, da das Ende vom Lied war, dass sie vor einigen Wochen einen 15-jährigen Vollidioten mit Hormonstau kennengelernt hat, der scheinbar der Ansicht war, er müsse sich gelegentlich abseits seiner Freundin vergnügen, wenn die halt grad nicht "zur Verfügung" steht... Dass er sich dafür dann auch noch 12-jährige Mädchen aussucht, finde ich einfach nur widerlich...
    *myahahar ... *¤°~ }

Ich frage mich was wohl passierne würde, wenn sich ein paar "normale" internet user in so einen Chat wagen und sich ganz "normal" über alltägliche IDnge unterhalten

- Sport geschehen
    - Schule
    - Wetter
    - Kochen
    - Ostern

Abgesehen davon, daß sich "normaler Internet-User" und "Chat" eigentlich ausschließen...

"normale" Gespräche würden wohl zu einem Ban aus dem entsprechenden Chatroom führen - wegen Off Topic

Und "get a life" wirkt ja schon in einem (theoretisch von der Qualität über einem Chat anzusiedelnden) Forum nicht, wieso sollte das in einem Chat wirken?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Nun es soll eben Leute geben die nix besseres zu tun haben also

Ich selbst Chatte eigentlich nur per ICQ und auch dort ist sehr schwer vernünftige Gesprächspartner zu finden (und wenn sind das solche die nie da sind )

Vielen fehlt einfach dieses „Chat Gen“ ^^, das sie befähigt sich vernünftig zu unterhalten. Darum weichen sie auch solch Niveaulosen mist aus.
    Mir fallen nur 2 Personen ein mit denen man richtig gut Chatten kann. Eine davon ist fast nie da und den anderen seh ich eh mehrmals in der Woche, kann mich aber dennoch mit kaum jemand anderem so gut via Chat unterhalten.

Öffentliche Chats hab ich schon sehr lange aufgegeben, da viele eh nur da sind um entweder zu schweigen oder eben um sich dem ach so tollen Cyber sex hinzugeben.

Wenn ich schon diese jämmerlich einfallslosen Nicks sehe... Boy-sucht-gril oder Geiles-Girl-will-cs und was weis ich noch alles.

Da frag ich mich nur: Hallo? Mit denen is doch echt irgendwas nicht in Ordnung.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    "normale" Gespräche würden wohl zu einem Ban aus dem entsprechenden Chatroom führen - wegen Off Topic

Genial!

Ich chatte auch meistens im ICQ - weil ich eben dort alle Freunde treffe. Aber früher einst, da lernten sich Menschen im Chat kennen - da wurde ganz normal geplaudert. Ich war vor 3/4 jahren oft im Chat und hab auch eine Menge Freunde dort gemacht. Aber jetzt?!?! Das is doch alles nicht mehr normal. Ich war echt so überrascht, als ich wieder chatten wollte, nein, wirklich! Da kommt dann irgendwer daher und schreibt "Was hast du gerade an" blabla zeugs.

mfg
    The Game