Da ich gerade selber an einem..."großen" Projekt arbeite, habe ich relativ wenig Zeit, um weitere Spiele mit dem Maker zu erstellen...wenn mich die Story wenigstens von meinem Stuhl gehauen hätte, wäre ich noch bereit gewesen etwas beizusteuern, aber bei so einer Geschichte...ne, da musst du dir mal ein paar Stunden Zeit nehmen, um das ganze auszuarbeiten!

Die beiden ziehen also in die Stadt, wie aufregend...und dann? Sollen die Abenteuer auf die Stadt beschränkt sein, müssen einheitliche Chip-Sets benutzt werden? Einige Infos mehr würden nicht schaden...deinem Enthusiasmus nach zu Urteilen (was die Story betrifft) und aufgrund der Reaktionen in diesem Thread, ist das Projekt meiner Meinung nach sowieso zum Scheitern verurteilt...

Ein Vorschlag: Schreibe eine (vernünftige) Story, unterteile sie in einzelne Kapitel und schreibe diese kompakt zusammengefasst in diesen Thread, dann könnten sich die Leute, die mitmachen wollen, für einen Teil der Story entscheiden, den sie dann erstellen und ggf. weiter ausarbeiten können...

>>> Auf bald! Eviron <<<