Zitat Zitat
ICh suche ein paar Programmirer für ein game was ich Programmire.
Falsch, du suchst ein paar Skripter für dein/euer Game, was du skriptest.

Zitat Zitat
Jeder der mir eine PN schickt darf sich ein eigenes Charset machen und muss sich dafür ne Story ausdenken und zum schluss kommen alle storys in eine MEGASTORY!!^^
Eine MEGASTORY kann man jedoch nur machen, wenn alle Elemente in sich stimmig sind. So verbindest du vielleicht ein paar Geschichten, jedoch wird das ein Durcheinander. Es mag vielleicht interessant sein, dort etwas rauszusuchen, aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass da nichts bei rummkommt. Besser wäre es, wenn sich alle zusammensetzen und eine Geschichte ausdenken.

Zitat Zitat
2 Jungen(Lenc und Kyle) wohnen auf einem Bauernhof mit seinem Vater!Sie müssen immer für den Vater arbeiten und eines Tages hat der Vater die beiden Jungen onmächtig geschlagen ,weil er probleme mit einem Händler hatte und Kyle ihn gleichzeitig noch provoziert hatte!!
Wieso schlägt er dann auch Lenc? Wieso wären sich die beiden nicht oder sind sie so schwach? Wieso provoziert Kyle seinen Vater.

Zitat Zitat
Also die beiden aufwachten waren sie in einer scheune.
Nun waren sie so sauer das sie vom Bauernhof flüchten wollten und in der Stadt ein neues leben anfangen wollten!!!und dann kommen die leute die bei mir mittmachen wollen mit ihrer story!
Der Anfang wirkt irgendwie ein wenig fad. Hat der Vater immer schon Stress mit seinen Söhnen gehabt? Damit jemand eine Story daraus machen kann, müsste man mehr über die Personen wissen. Soll der Vater nun bis zum Ende der Idiot sein, der seine Kinder geschlagen hat? Alles ein wenig wirr, wenn du mich fragst.

Mehr Informationen und vielleicht weckst du bei dem ein oder anderem Interesse.