Auf ein Neues *kicher*


Lieblingscharaktere: Ich mag Wakka gerne, weil er so tollpatschig ist und immer so seltsam redet. Ich bin auch a bissl tollpatschig und muss mir immer große Mühe geben sauberes Englishc in der Schule zu sprechen, weil ich irgendwann mal angefangen habe den Sprachstil von meinem Vater zu übernehmen und der redet ähnlich wie Wakka ^^"

Ausserdem mag ich noch Yuna, Aeris, Lulu, Selphie, Setzer und Gau.

Yuna mag ich weil sie soooooooo extrem leichtgläubig ist und einem so gut wie alles glaubt was man ihr erzählt. Ich bin immer sehr misstrauisch und kann auch nicht verstehen wie man so leicht beeinflussbar sein kann, deswegen finde ich das sehr intressant ^^.

Aeris mag ich einfach weil man nicht so ganz schlau aus ihr wird. Versucht sie den Planeten zu retten, oder doch nur ihre Freunde zu beschützen? Hat sie lediglich heilende Kräfte, oder kann sie gar in die Zukunft sehen? Wusste sie vom Geheimnis der Weissen Materia oder war sie für sie wirklich völlig nutzlos? Ahnte sie dass sie die Gruppe nicht bis zum Schluss begleiten würde, starb sie überrascht, oder war es gar ihr Plan getötet zu werden und zum Planeten zurückzukehren um ihren Freunden von dort aus zu helfen? Man weiss nicht so ganz was sie mit ihrem Handeln bezwecken will und trotzdem zweifelt man nie an ihrem guten Willen.

Selphie gefällt mir weil sie sooooo groovie ist und ein relativ kurzes Kleid trägt ohne versaut zu wirken ^^ Darüber hinaus ist sie eine Weissmagierin (ich zumindest finde sie hat die besten Statuswerte um als Weißmagier zu fungieren) und mag laaaaaaaaaaaaaaaaaange Adjektive, genau so wie ich ^_____^'

Warum ich setzer so mag weiss ich nicht genau. Mir gefällt seine Art irgendwie. Er wirkt ein wenig mysteriös und trotzdem wie einer von diesen selbstverliebten Egoisten. Ausserdem sieht er trotz der Narben im Gesicht noch gut aus (sowas ist in etwa meine vorstellung von Kosmetischer Perfektion, gut aussehen, egal wie beschissen man eigentlich aussieht...)

Gau mag ich einfach weil er Gau ist. Ich mag seine Art zu kämpfen und er hat grüne Haare, das ist immer ein Pluspunkt (ich mag grüne Haare irgendwie ^^v).

Lieblingskreatur (Summon):

Grundsätzlich mag ich Shiva, am liebsten, weil sie in bis dato allen Spielen gut ausgesehen hat. Sie ist aus Eis und das ist sowieso eines meiner Lieblingselemente (bei Videospielen und auch so ^^'). Ihre Auftritte werden zudem fast immer von so einem Glitzern begleitet und sowas liebe ich einfach!

Wer mir aber auch gut gefällt ist Seraphim aus FF VI, einfach weil Engel zu meinem Libelingsfabelwesen gehören (Neben EInhörnern, Feen und Geistern ^^v).

Starlett ist auch aus FF VI und gefällt mir ziemlich gut, einfach weil sie was mit Sternchen zu tun hat und ich Sterne mag. Sie sehen aus wie glitzerne Diamanten die jemand am Himmel aufgehängt hat ^,^

Zu guter letzt fallen mir da noch Siren, Madhin und der eine Summon aus FF XII ein.

Siren mag ich (in FF VIII) weil sie so eine schöne Animation hat (^^") und ich diese Flügel auf dem Kopf sehr, sehr, seeeeehhhhhhhhr stylish finde

Madhin aus FF IX mag ich einfach weil ich Mogrys mag und ich es sehr gut finde, dass es endlich mal ein Summon gibt, das zeigt wie mächtig und heilig (Madhin's "Terrahoming" ist der Ersatz für Alexanders "Holy Judgement" *weiss*) die Mogrys doch sind ^___^

Eden aus FF XII (ich nehme einfach mal an es ist bis jetzt nur diese grüne Frau bekannt ^^") gefällt mir einfach, weil es so edel und mächtig aussieht. Ausserdem fliegt es im Weltraum, deswegen behaupte ich auch einfach mal erahnen zu können, dass es sich dabei um die FF XII Version von der guten alten Eden handelt ^^v

Lieblingszauber:

Es ist natürlich klar dass mir Eisga mit am besten gefällt, trotzdem gibt es noch andere Zauber die mir gut gefallen. Da wäre z.B Sanctus, der heilige Zauber, der in nahezu jedem FF vorkommt und den Gegnern gerne die Lichteffekte um die Ohren haut. Aus dem selben Grund wie "Sanctus" mag ich auch die Heilzauber (Vita u.s.w.) sie gafllen mir alle sehr gut und sind immer schön animiert, zudem sind die Soundeffekte dazu immer herzallerliebst ^^

Desweiterem gefallen mir die Engel-Zauber. Besonders in FF IX, wo die Charas immer kurz Engelflügel bekommen und dann wieder aufstehen. Was mir auch mag ist der Schutzengelzauber, besonders in FF X wo dieser niedliche kleine Engel daherkommt un den Chara wiederbelebt xD.

Zu guter letzt mag ich noch alle Zauber die Yuna und Lulu in FF X erlenen können. Yuna lässt dazu immer so niedliche Sprüche ab und Lulu wirkt beim Zaubern immer so wunderbar stichellig ^o^