mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lieblingschara (M): Zidane und Xell, Zidane find isch einfach nur genial, weil er auf der einen Seite zwar lustig ist, auf der anderen Seite aber dieses FF-Klischee mit der Don't-Know-Where-I-Come-From-Story erfüllt Und Xell einfach weil er so stupide wirkt, in Wirklichkeit aber gar net so dumm ist, ausserdem hat er noch Ideale...*säusel*

Lieblingschara (W): Garnet, Aeris und Selphie (dabei mag ich FF VII gar net soo -o-), die sind allesamt pretty cool. Garnet, weil sie mal kein Kleidchen trägt und weil sie Adelig ist (ich mag reiche Leute ^^!), ausserdem gefallen mir ihre Haare (selber mal sone Mähne getragen hat ^^V). Aeris mag ich weil sie Aeris ist. Man wiess nicht so ganz ob sie nun mysteriös, offenherzig, oder einfach nur kitschig-witzig wirken soll und wenn man ganz genau hinsieht, dann kann man sehen das sie bei ihrem Angriff udn auch während sie zaubert, leicht über dem Boden schebt...wie eine Fee *schwärm* Selphie mag ich einfach wegen ihrer Kreativität und der leichten Blauäugigkeit mit de ris edie Welt betrachtet. Ausserdem finde ich ihre Nunchakus einfach zuuuu drollig

Lieblings Beschwörung: Hmm...ich mag fast jedes Summon ^^V Besonders aber mag ich Shiva, Siren, Starlett (fast alle Frauen) Anima, Eden und Arche. Wai, Shiva mag ich, weil sie irgendwie was "heilliges" an sich hat und dabei meistens eher als "böse" zu betrachten ist (wer Todesurteil lernen kann, der MUSS böhse sien ^^"). Siren, aus FF VI, finde ich cool, weil sie ihren allerwertesten so frech in die Kamera hällt x) Starlett mag ich, weil sie irgendwie sowas von einem Play-Made an sich hat, wie sie so daliegt und knapp verhüllt ist Eden mag ich wegen ihrem/seinem Auftritt, der ist so herrlich übertrieben und sieht aber trotzdem sehr stylish aus, besonders wo das Ding mit einem mal unter dem Gegner steht. Anima finde ich so cool, weil er so abartig und trotzdem irgendwie noch stylish aussieht und sein Spezialangriff und seine Ekstase soooooooo cool aussehen. arche mag ich einfach, weil es mal was komplett Anderes ist, als die üblichen Summons sind.

Liblingsbösewicht: Kuja, Artemesia, X-Death und Seymor. Kuja mag ich, weil er irgendwie Stil hat und Ultima (einer meiner lieblingszuaber ^o^) wirken kann. Artemesia finde ich cool, wegen ihrem Schloss, das ist einfach nur protzig und schwebt an Ketten, ausserdem weiss man nich so genau ob sie nun wirklich Rinoa ist, oder ob das nur Faulheit der Programmierer war (wobei ich das bei sonst keinem FF gkauben würde, das die Grafiker so ••••••••n...). X-Death mag ich einfach, weil er anyway sehr stylish ist und ausserdem so schön übertrieben viele Phasen hat ' Zu Seymor muss man glaub ich nicht viel sagen, man mag ihn, doer man mag ihn nicht. Ich finde ihn schick, besonders diese Streifen in seinem Gesicht.

[EDIT]

*Sich mal die Zeit nimmt seine Lieblingszauber aufzulisten*

Heillig: Vitra und Vigra (ich mag einfach den Klang der Namen und die Effekte dazu sehen meistens soo schön aus), Engel und Erzengel (besonders gut gefällt mir das in den älteren FF, wo so kleine Engelein kommen {die gibt es sogar bei FF VII als "Leben2" noch ^o^} aber im 9. oder 8. Teil sehen die auch sehr nett animiert aus , Pearl/Sanctus (das ist meine Meinung nach der einzige Zauber, der gut Animiert ist und Schaden anrichtet).

Eis: Eisga (ich mag Eis grundsätzlich gerne, besonders wenn es ganz klar ist und im Sonnenschein glitzert, don't know why, aber ich mag solche Sachen)

Schatten bzw. Neutral: Ultima (was gibt es da zu sagen? Es sieht fast so schön wie Sanctus aus und ist noch stärker ^^V), Meteor (ich sag nur FF IV ^__^)

Abziehen: Esprit (gefällt mir besonders gut in FF IX, wie Vivi diese Lichter ansaugt, das sieht so heillig aus ^^!)

pro Status: Hast (der sieht in jedem FF irgendwie stylish aus, mit den Uhren und so) Levitas (besonders in FF IX gefällt der mir, mit diesen Wolken auf dem Boden) Protes und Shell (ich mag se Beide, egal als ob Protes und Shell, oder Barriere und Z-Barriere....uh, ob "Shella" wohl was mit "Shell" zu tun hat o_O?)

contra Status: Schlaf (gefällt mir nur in FF IX, weil ich den Mond generekk gerne mag) Melton (rosa Gegner *wegrofl*) Senfbombe und Sorbet (Senfbombe sieht cool aus, anyway rechnet man damit dass das Ziel gleich explodiert und dann doch nischts und Sorbet sieht wunderschön aus find ich...naja, ich habe eben einen seltsamen Geschmack ^^V)

[/EDIT]
    Geändert von Sunnchen (11.04.2004 um 01:42 Uhr)
    Ich, die Erde.