Hallo und

Die Forennetiquette, die du auf jeden Fall mal überfliegen solltest um die wichtigsten Regeln hier kennenzulernen, als auch die FAQ die eigentlich alle Fragen klären sollte (ansonsten gibts ja auch noch die Mods und Community GFs für Hilfe) findest du im Squarenet Community Center (SNCC) unter:
http://www.sncc.de

Soviel dazu...
wie du schon gesagt hast, gibts schon einige Threads mit diesem Topic... aber das ist eh so ein breites Thema, dass es in gewissen Abständen keinen stören sollte, mal wieder nen neuen Thread drüber aufzumachen (hab ohnehin eigentlich noch nie zu sowas gepostet *g*).
Bei mir verhält sich das so:

Lieblingschar(w): Aeris (und Yuna.. aber Aeris noch nen Tick mehr *g*)

Lieblingschar(m): Nanaki (hoffe wir erleben ein Wiedersehen in FF VII: AC oder KH 2 *g*)

Lieblings Summon: *hmmmm* Ich würde mal sagen Anima.. aber ich bin mir net so ganz sicher.. find ein paar sehr gut.. aber der wirklich ultimative Summon ist ohnehin noch nicht geboren.. der sollte nämlich ganz klein und niedlich aussehen und dann ENORMEN Schaden anrichten *G*

Lieblingsfeind: Also vom Sytle her Vegnagun und ewiges Dunkel (FF IX). Sonst Kefka.. oder doch Jenova? Weiß nicht.. ich warte mal ab was sich da in FF VIIC tut *g*

LieblingsCID: Cid aus FF VII.. "$/()§%$ nochmal!