mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wer ist euer lieblings Charakter , lieblings G.F oder Bestia und warum?

Wer ist euer lieblings Charakter und warum?

Ich hoffe das es dieses thema noch nich gegeben hat wenn ja dann ein dickes SORRY !

Mein lieblings Charakter ist Xell (deswegen Xell 88)

Weil es nur mit seinen Fäusten Kampft und lustige Klamotten trägt
    und Sein limit derbe Cool ist z.B. Meteor Bullet!

Meine lieblings G.F ist Ifrit weil ich Feuer interessant finde

Schreibt Wenn ihr am Besten findet bin gespannt auf euren lieblings Charakter ,G.F oder Bestia ?
    Wo ich bin herrscht das totale Chaos, doch ich kann ja nicht überall sein !!!!!!!!

Hm, das Thema gabs schon öfters, aber das ist auch schon wieder ne Weile her....
    Tja, mein Lieblingscharakter ist Aerith (logisch ). Warum...na ja jedenfalls nicht wegen ihrer kämpferischen Fähigkeiten. Irgendwie tat sie mir einfach leid, so viel wie sie in ihrem Leben mitmachen musste. Aber trotzem war sie immer fröhlich (oder hat wenigstens so getan) und das find ich ziemlich cool.
    Von den Bestias mag ich Shiva am liebsten, sie ist eine von den wenigen weiblichen Bestias und sie sieht einfach cool aus (in FFIX irgendwie wie Demi Moore )und ihre Angriffe gefallen mir auch sehr.
    "The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane

Hallo und

Die Forennetiquette, die du auf jeden Fall mal überfliegen solltest um die wichtigsten Regeln hier kennenzulernen, als auch die FAQ die eigentlich alle Fragen klären sollte (ansonsten gibts ja auch noch die Mods und Community GFs für Hilfe) findest du im Squarenet Community Center (SNCC) unter:
    http://www.sncc.de

Soviel dazu...
    wie du schon gesagt hast, gibts schon einige Threads mit diesem Topic... aber das ist eh so ein breites Thema, dass es in gewissen Abständen keinen stören sollte, mal wieder nen neuen Thread drüber aufzumachen (hab ohnehin eigentlich noch nie zu sowas gepostet *g*).
    Bei mir verhält sich das so:

Lieblingschar(w): Aeris (und Yuna.. aber Aeris noch nen Tick mehr *g*)

Lieblingschar(m): Nanaki (hoffe wir erleben ein Wiedersehen in FF VII: AC oder KH 2 *g*)

Lieblings Summon: *hmmmm* Ich würde mal sagen Anima.. aber ich bin mir net so ganz sicher.. find ein paar sehr gut.. aber der wirklich ultimative Summon ist ohnehin noch nicht geboren.. der sollte nämlich ganz klein und niedlich aussehen und dann ENORMEN Schaden anrichten *G*

Lieblingsfeind: Also vom Sytle her Vegnagun und ewiges Dunkel (FF IX). Sonst Kefka.. oder doch Jenova? Weiß nicht.. ich warte mal ab was sich da in FF VIIC tut *g*

LieblingsCID: Cid aus FF VII.. "$/()§%$ nochmal!

Mein Liblingscarakter ist Zidne aus FF IX weil er mistens gute laune hat und meine liblings bestia ist Odin weil der am ehesten real ist und weil er gener mit einen schlag auslöscht hahahah. Mein liblings gegner ist malsehen denk denk ach so Beatrix FF IX weil man in FF IX gegen sie immer verliert egal was man macht und mein liblingszauber ist Todestibunal wiel der die misten gegner KO setzt . ach so nicht persönlich nehmen Psyduck (Enton)der beitrag war doch zimlich lang ODER.

Meine lieblingschara ist Kefka. Der irre clown mit seiner extrem genialen Lache iste infach nur cewl!!!!

Mein Lieblingssummon ist... mhhh... die Magus Schwestern waren ganz cewl (vorallem für alle FFIV spieler )

Mein Lieblingszauber ist auf jeden Meteo aus FFIV (der ultimative spruch, der am ende alle enttäuscht )

Mein LieblingsFF ist Final Fantasy V, weil mich das job system so dermaßen überzeugt hat und ich echt super viel spaß hatte (knapp gefolgt von FFVII auf platz zwei)

mhhh was gibts denn noch so?

Mein Lieblinsgsidequest ist der Tower of Fanatics in FFVI, weil der super schwer zu erklimmen war und echt mal voll tricky ist!

Lieblingscid (um Psyduck nachzumachen) ist der aus FFIV. Auch wenn er als Kämpfer nix drauf hat ist er voll lustig (mit seinem rauschebard und den Schraubenziehern als Waffe )

So hab das thema jetzt ähnlich psyduck n bissel ausgeweitet, hoffe dass is net schlimm

Chara,m: Squall ^^ hach ja...
    Chara,w: Yuna und Quistis, die beiden sind einfach gut und ansehlich
    Bestia: Phönix, süs und gefährlich
    ...und als Bösewicht: Artemisia bzw.: Edea (hach die verstehen was von Mode )
    Lieblingszauber: Hast, Aura und Ultima

Mein Lieblingscharakter ist ganz eindeutig Cloud. Einfach weil ich seine Art cool finde und wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben.
    Ansonsten finde ich Locke noch ganz kewl. ^^
    Was weibliche Charaktere anbelangt kommen bei mir Terra, Aerith und Rikku in Frage. Terra, weil sie so interessant aussieht und so geheimnissvoll ist, Aerith weil sie so friedlich und wunderschön ist, und Rikku weil sie so energiegeladen, flippig und sexy ist!
    Wenn ich mich entscheiden müsste würde meine Wahl allerdings auf Terra fallen.

Lieblingsfeind: Kefka!! Er ist so genial durchgeknallt und seine Dialoge sind immer wieder amüsant. Er ist für mich zweifellos der beste Obermotz der Serie! ^___^
    Ansonsten war natürlich Sephiroth sehr stylish, vorallem weil er so mysteriös war und sein Schicksal so tragisch.

Lieblings G.F./Summon/Bestia/Esper/whatever währe Bahamut! Dieser Drache hat einfach Stil und ist zudem der mächtigste Esper von FFVI! Ausserdem liebe ich das SNES Spiel Bahamut Lagoon.

gruß,
    Ancient
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eagle
    Mein Liblingscarakter ist Zidne aus FF IX weil er mistens gute laune hat und meine liblings bestia ist Odin weil der am ehesten real ist und weil er gener mit einen schlag auslöscht hahahah. Mein liblings gegner ist malsehen denk denk ach so Beatrix FF IX weil man in FF IX gegen sie immer verliert egal was man macht und mein liblingszauber ist Todestibunal wiel der die misten gegner KO setzt . ach so nicht persönlich nehmen Psyduck (Enton)der beitrag war doch zimlich lang ODER.
    Öhm.. lang? In diesem Forum gilt anderes als lang "
    Außerdem.. is was schlechtes dran? Ich hab ehrlich gesagt längere Posts lieber..

hui, als ich das gesehen hab hab ich dem Topic höchstens eine Stunde gegeben bis er dicht gemacht wird.
    na gut, ich will man nicht so sein und trotzdem was zum Thema sagen:

Lieblingschara(M): Ööööhm....Auron! Hui, da musste ich aber richtig drüber nachdenken. XD

Lieblingschara(W): Yuffiiiii! Aber wer mich kennt der weiß das ohnehin schon lange. XD *schilet zu seinem Ava*
    Ich brauch demnächst vielleicht mal nen neuen...

Bestia: Die gefesselte Finsternis! ANIMA! Bei allen Göttern, wenn das Vieh nicht mal stylisch ist weiß ich auch nicht. XD
    Großer Anwärter für den Meisterschaftstitel des Mega-Tonnengewichts beim Boxen.

Oder Tombery...der IST süß und MACHT gewaltige Schäden! Man denke doch nurmal an den Mega-Tombery aus X-2! Whäääää!
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Servus!

Das Thema gabs wirklich schon recht oft , trotzdem gebe ich immer wieder gern mein Voting ab ^^

Lieblingscharakter :
    Cloud Strife und Rinoa

G.F, Bestia etc ...:
    Bahamut und Alexander

Auch wenn ich das Gefühl habe mich zu wiederholen:

Lieblingschara W:

Eindeutig und unbestritten Yuffie!! Für viele einfach nur nervig doch ich mag diesen Quirligen Lebendigen und ein klein wenig frechen Typ. Außerdem find ich sie Hübsch und und und...

Lieblingschara M:

Hmm...Zidane denke ich... Ja der is cool^^. Nicht so ein Versager und langweiliger Kerl wie z.B. Squall.
    Er sorgt sich um sein Umfeld und seine Freunde und nicht jeder zweite Satz lautet: is mir doch egal oder was geht mich das an. Sympathischer Kerl eben.

Bestia:

Nun...
    Ich sach mal Shiva. Sieht cool aus und ist eine schöne Frau (in eigentlich allen Teilen)...nur vielleicht etwas zu frostig.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Also mein lieblings Character ist Xell, aleine schon sein Auftritt im Balambgarden war echt cool und ich hab seine witzige Art von Anfang an gemocht.
    Außerdem find ich sein Tatto voll cool und wie er sich alle 5 Minuten mit Civer in die Haare kriegt.

Der coolste Bösewicht ist meiner Meinung nach Sephiroth, naja, man kann ihn eigentlich nicht wirklich als Bösewicht bezeichnen weil er ja
    Aber seine Auftritt zum letzten Kampf oder wie er in Niebelheim durchs Feuer verschwindet ist einfach nur ... !

Mein Lieblingszauber ist Ultima, aber der beste Ultima Zauber ist meiner Meinung nach der den Kuja beherscht.

Und zu guter letzt, meine Lieblingsbestia ist Anima, aus dem einfachen Grund das man mit Anima super kämpfen kann, er ist meiner Meinung nach noch ein ganzen Stück besser als Bahamut und seine Extase sprängt im wasten Sinne des Wortes die Ketten !

Den besten Aeon finde ich in X Bahamut wie er die Arme so über Kreuz ganz easy geschlage nhat ist der Hammer.

Yojinbo ist aber auch absolut hammermäßig. Die Samuraifresse von dem ist absolut hyperfett.

Aus VII fand ich noch Ritter der Runde sehr geil.

Bösewichte sind natürlich Sephiroth und Kuja richtig geil aber auch Sin respektive

sind absolut genial.

Mein favorite Char is Tidus denn er fesselt bereits von Anfang mit der erzählung seiner Geschichte und Lulu is auch genial.
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein.

Also mein lieblings Charaktere sind Cloud,weil er ein Schwertkämpfer ist und dann noch Squall weil er auch einer ist^^.
    Naja so weit ich weiß ist das einzigste GF bzw. Bestia nochmal bzw.Aufruf ist für mich ODIN und ALEXANDER!!!!!
    Das sind die coolsten!!!
    Naja Bahamut und Odins Bruder Raiden sind auch ganz cool...

PS: Eigentlich mag ich alle Schwertkämpfer...
    Such dir ein anderes Forum für deine Spinnereien. Selbst für einen Forumneuling sollte es klar sein das eine Signatur die sich über 5 Screens erstreckt absolut ungerne gesehen wird. - Chocwise

Mein Lieblingscharacter ist Squall. Der erinnert mich an mich selbst und deswegen konnte ich mich am Besten in ihn hinainversetzen. Mein Lieblings G.F ist Bahamut. Ich find den einfach nur cool.

Mein Lieblingschar ist. . . Sabin, da ich sowohl seinen Humor, seine Techs als auch einfach seine bloße Person mag
    Xell find ich aber auch ziemlich cool

Meine Lieblings-summon wäre wohl. . . gute Frage, ich find Ifrit ziemlich cool, speziell aus FFVIII

Und Keffie ist auch mein Fav.Bösewicht, an dem stimmt einfach alles, selbst sein Theme reicht, um mich zum grinsen zu bringen

Lieblingscharakter ist Steiner

Ich mag einfach seine Art. Er ist ein sehr ehrenvoller Mensch und macht sich ständig Gedanken um Lilly und will sie eigentlich nur beschützen. Er ist das, was ich mir unter einem wahren Ritter vorstelle, und er hat ein gutes Herz. Ausserdem mag ich die altertümliche Art zu sprechen von ihm.

Lieblings-GF-Bestia
    Ist für mich die Choco/mog Attacke. Es war die erste Beschwörung die ich gesehen habe, und ausserdem kommen ein Chocobo und ein Mog drin vor
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Mein erster Charakter denn ich aus der Final Fantasy Reihe kennen und lieben gelernt habe, war Yuffie! (gratz zu Diamond)
    Ihre Art gefällt unglaublich gut, sowie ihre ganzes Auftreten und Aussehen. Rikku, Selphie und Quistis gefallen mir auch sehr, sexy Mädels die auch tough sind.

Meine Lieblingsbestia ist Leviathan . Sein ganzes Aussehen und seine bombastischen Angriffe haben mir immer schomn gefallen, sowie das er meinem Lieblinselement Wasser zugehört. Dazu besitze ich noch ein Sweatshirt mit ihm drauf.
    Geändert von Nevis (08.04.2004 um 23:54 Uhr)

Mein Lieblingscharakter ist Auron ich find ihn einfach nur cool so eine ruhiges und gelassenes Gemüt wie der möcht ich auch mal haben.
    Und von der Weiblichkeit ist es Rikku und das erklärt sich weil ich gerne fröhlische und lustige Personen mag die mir ab und zu aufn Keks gehen.

Und meine Lieblings Bestia ist Bahamut schonmal allein von seiner größe und seiner Zerstörungskraft.
    Hab Spass im Leben,denn ohne Spass wär das Leben ja stinklangweilig!

Lieblingschara (M): Zidane und Xell, Zidane find isch einfach nur genial, weil er auf der einen Seite zwar lustig ist, auf der anderen Seite aber dieses FF-Klischee mit der Don't-Know-Where-I-Come-From-Story erfüllt Und Xell einfach weil er so stupide wirkt, in Wirklichkeit aber gar net so dumm ist, ausserdem hat er noch Ideale...*säusel*

Lieblingschara (W): Garnet, Aeris und Selphie (dabei mag ich FF VII gar net soo -o-), die sind allesamt pretty cool. Garnet, weil sie mal kein Kleidchen trägt und weil sie Adelig ist (ich mag reiche Leute ^^!), ausserdem gefallen mir ihre Haare (selber mal sone Mähne getragen hat ^^V). Aeris mag ich weil sie Aeris ist. Man wiess nicht so ganz ob sie nun mysteriös, offenherzig, oder einfach nur kitschig-witzig wirken soll und wenn man ganz genau hinsieht, dann kann man sehen das sie bei ihrem Angriff udn auch während sie zaubert, leicht über dem Boden schebt...wie eine Fee *schwärm* Selphie mag ich einfach wegen ihrer Kreativität und der leichten Blauäugigkeit mit de ris edie Welt betrachtet. Ausserdem finde ich ihre Nunchakus einfach zuuuu drollig

Lieblings Beschwörung: Hmm...ich mag fast jedes Summon ^^V Besonders aber mag ich Shiva, Siren, Starlett (fast alle Frauen) Anima, Eden und Arche. Wai, Shiva mag ich, weil sie irgendwie was "heilliges" an sich hat und dabei meistens eher als "böse" zu betrachten ist (wer Todesurteil lernen kann, der MUSS böhse sien ^^"). Siren, aus FF VI, finde ich cool, weil sie ihren allerwertesten so frech in die Kamera hällt x) Starlett mag ich, weil sie irgendwie sowas von einem Play-Made an sich hat, wie sie so daliegt und knapp verhüllt ist Eden mag ich wegen ihrem/seinem Auftritt, der ist so herrlich übertrieben und sieht aber trotzdem sehr stylish aus, besonders wo das Ding mit einem mal unter dem Gegner steht. Anima finde ich so cool, weil er so abartig und trotzdem irgendwie noch stylish aussieht und sein Spezialangriff und seine Ekstase soooooooo cool aussehen. arche mag ich einfach, weil es mal was komplett Anderes ist, als die üblichen Summons sind.

Liblingsbösewicht: Kuja, Artemesia, X-Death und Seymor. Kuja mag ich, weil er irgendwie Stil hat und Ultima (einer meiner lieblingszuaber ^o^) wirken kann. Artemesia finde ich cool, wegen ihrem Schloss, das ist einfach nur protzig und schwebt an Ketten, ausserdem weiss man nich so genau ob sie nun wirklich Rinoa ist, oder ob das nur Faulheit der Programmierer war (wobei ich das bei sonst keinem FF gkauben würde, das die Grafiker so ••••••••n...). X-Death mag ich einfach, weil er anyway sehr stylish ist und ausserdem so schön übertrieben viele Phasen hat ' Zu Seymor muss man glaub ich nicht viel sagen, man mag ihn, doer man mag ihn nicht. Ich finde ihn schick, besonders diese Streifen in seinem Gesicht.

[EDIT]

*Sich mal die Zeit nimmt seine Lieblingszauber aufzulisten*

Heillig: Vitra und Vigra (ich mag einfach den Klang der Namen und die Effekte dazu sehen meistens soo schön aus), Engel und Erzengel (besonders gut gefällt mir das in den älteren FF, wo so kleine Engelein kommen {die gibt es sogar bei FF VII als "Leben2" noch ^o^} aber im 9. oder 8. Teil sehen die auch sehr nett animiert aus , Pearl/Sanctus (das ist meine Meinung nach der einzige Zauber, der gut Animiert ist und Schaden anrichtet).

Eis: Eisga (ich mag Eis grundsätzlich gerne, besonders wenn es ganz klar ist und im Sonnenschein glitzert, don't know why, aber ich mag solche Sachen)

Schatten bzw. Neutral: Ultima (was gibt es da zu sagen? Es sieht fast so schön wie Sanctus aus und ist noch stärker ^^V), Meteor (ich sag nur FF IV ^__^)

Abziehen: Esprit (gefällt mir besonders gut in FF IX, wie Vivi diese Lichter ansaugt, das sieht so heillig aus ^^!)

pro Status: Hast (der sieht in jedem FF irgendwie stylish aus, mit den Uhren und so) Levitas (besonders in FF IX gefällt der mir, mit diesen Wolken auf dem Boden) Protes und Shell (ich mag se Beide, egal als ob Protes und Shell, oder Barriere und Z-Barriere....uh, ob "Shella" wohl was mit "Shell" zu tun hat o_O?)

contra Status: Schlaf (gefällt mir nur in FF IX, weil ich den Mond generekk gerne mag) Melton (rosa Gegner *wegrofl*) Senfbombe und Sorbet (Senfbombe sieht cool aus, anyway rechnet man damit dass das Ziel gleich explodiert und dann doch nischts und Sorbet sieht wunderschön aus find ich...naja, ich habe eben einen seltsamen Geschmack ^^V)

[/EDIT]
    Geändert von Sunnchen (11.04.2004 um 01:42 Uhr)
    Ich, die Erde.