mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Lieblingschara ist Yuna-ihre naive Art und ihr positives Denken trotz der Gewissheit zu sterben mag ich besonders an ihr,wobei Auron,Vivi und Lili auch rulen!XD

Aaalso,

Lieblings Helden:

- Cloud Strife (FF7)
    Bis auf seine erste Waffe hatte er immer ganz coole Waffen.(das Mythrilschwert fand ich cool)Er sah auch irgendwie besser aus als Barret und so, und sein Stil war für einen Helden eigentlich auch nciht schlecht.

-Squall Leonard (FF8)
    Jaja, unser Squall.Der typische, gelassene Gunblader vom Balambgarden.Eigentlich der stärkste Charakter in FF8 und perfekt im Umgang mit Ultima Das Löwenherz sah auch immer genial aus §laser irgendwie cool der Kerl.

- Vivi Orunitia (FF9)
    Ich fand den klenen Magier immer ganz knuffig, wo er traurig war das sein Ticket eine Fälschung war und so aber er war auch immer im Kampf ganz nützlich.
    (Mit Steiner zusammen)

- Rikku (FF10)
    Ja die Rikku. Ich fand die eigentlich imho am coolsten in FF10.Die konnte Granaten werfen, Gil klauen hach ja, alles war immer cool die inner Party zu ham

Lieblings Gegner:

- Sephiroth (FF7)
    Woah was hab ich mich totgelacht als der auf dem Schiff angeflogen kam xD (Wo man Ifrit bekommt) und dann wo der Aeris gekillt hat (JUCHU!) Ich konnt die garnet leiden! Cloud passt viel besser zur Tifa! (Meine Meinung)

- Mesmerize (FF8)
    Ja! Ich mag die Biester! Die sind zwar leicht zu besiegen doch sehen für mich irgendwie cool aus, verdammt cool.

- Kuja (FF9)
    Kuja Kuja Kuja! Ja ich fands lustig wo er geblutet hat ! (Weiter bin ich auch nciht gekommen, denn jetzt bin ich wieder ganz am Anfang wo man gegen den Chef mit dem Drachenkopf kämpfen muss!) *heul*

- Niemand (FF10)
    Mir gefielen die gegner bei FF10 jetzt irgendwie nciht so X_x

Leiblings Bestia/GF:

Bahamut Zero (FF7)
    So strong, so cool! Der beste Bahamut aus allen FFs! (Find ich) Err hat keine Scharube und sieht richtig cool aus!

Quezacotl (FF8)
    Ah! Ich mag diesen Donnervogel! Der hat s ne coole Attacke gemacht! Und den hatte bei mir immer Squall

Hmm... Da kenn ich garkeine (FF9)
    Echt!
    Zefix! §roll

hm... mal überleeeeegen...

lieblingschara M: Cloud Strife
    lieblingschara W: Rikku (wie ja alle wissen)
    lieblings Summon: Bahamut

für weitere charas interessiere ich mich für Xell und Squall
    und ein anderer Summon, der mir gefällt, ist die Eiskönigin Shiva

bussal
    Rikku17 §pl

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Mein Lieblings Charater ist aus FF7 Vincent weil der cool ist und auch ein sehr starker Chara ist Geheimnisvoll und er verlor seine Größte Liebe seines Lebens wie hieß die nachmal................. ah ja stimmt Luckataria oder so.
    Meine Lieblings G.F ist Gilgamash weil der cool aussieht und sogar bei Boss Kämpfen kommt bei mir setzt er immer Masamune oder Eisenschneider ein.

Meine Lieblings Bestia Ist Bahamut aus FFX der sieht voll cool aus und ist auch voll stark mit meinen Bahamut habe ich Dark Valfaris besiegt und zwar ohne Probleme.

och mir is gerade langweilig, also..

...wenn ich einen absoluten Lieblingscharakter bestimmen müsste, wäre das wohl eindeutig Vivi. Ich find ihn einfach knuffig °__° Dazu kommt noch, dass er eine sehr faszinierende Hintergundgeschichte hat und so herrlich tollpatschig ist.^^
    Bei den Damen wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb wen ich da bevorzugen würde.
    Bei den Summons ist es hingegen wiederum ziemlich einfach. Das wären Bahamut und Diabolos (beide FFVIII) Einfach zwei imposamte Erscheinungen, die ich nicht gerne als Feind hätte.^^

Zitat Zitat von Kamui
    och mir is gerade langweilig, also..
    faule Ausrede
    öhm, was? äh, ich meine natürlich dito *hust*

Männliche Charas:
    - Cloud
    - Cid (FFVII)
    - Squall
    - Vivi
    - Auron
    - Gippal

Weibliche Charas: