mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
    Lieblings Chara:Ist Squall,Aerith und Yuffi.
    Squall weil naja... ich find ihn halt cool.
    Aerith weil ich sie so nett und lieb finde und ich es unfair finde das sie sterben muss
    Yuffi weil ich die lustig finde,weil es ihr immer gelingt die Substanzen zu klauen und wie die immer im Flugschiff dahängt(traurich aber lustig
    Lieblings Bestia:Ist Shiva,Bahamut,Odin,Boko(der is ja soooo niedlich)und Ähhmm.. dieser Mogry von Eiko(mist ich komm ne auf den Namen) naja ihr wisst doch bestimmt was ich meine.

Lieblingsscharakter(m): Squall (Er macht sich irgendwie noch die meisten Gedanken, die durchaus relevant sind. Er wird vom vielen Nachdenken depressiv, das erinnert mich an mich selbst.)

Lieblingscharakter(w): Rinoa (Sagt immer genau was sie denkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ausserdem kommt ihr Mut und ihre Entschlossenheit in FF8 sehr gut rüber, finde ich.)

Lieblingsbeschwörung: Bahamut, da die Effekte, die er auslöst, der absolute Hammer sind und er viel Schaden anrichtet. In jedem FF-Teil muss ich wenigstens einmal Bahamut gehabt haben!)

Naja als Beschwörung vieleicht lieber Eden weil er so geheimnisvoll aussieht(ist er ja eigentlich auch...).

Users Awaiting Email Confirmation

Also...

Favs (m): Squall, Cifer, Laguna, Kiros, Sephiroth, Vincent, Auron, Mahagon, Cloud

Favs (w): Edea, Beatrix, Lulu, Rinoa,Yuffie, Rikku, Yuna (die letzten beiden aber nur in der 10-2 Version :creepy:

Favs (GF): Odin, Eden, Doomtrain, alle Bahamuts (außer FF 10), Ritter der Runde, Cerberus, Madhin, Ifrit, Yojinbo, Anima, Arche

Favs (Gegner): Kuja (beide Formen), Hades, ewiges Dunkel, Sephiroth (letzter Fight), Cifer

Das wars erstmal

Stay playin...

Sephyre

Zauber

Meine ll. Zauber sind Ultima ,Aura ,Flar und Appocalipse (von Atemisia)
    Wo ich bin herrscht das totale Chaos, doch ich kann ja nicht überall sein !!!!!!!!

Hey

Mein lieblings Char M:
    -Cloud, Ich finde den einfach cool, er ist stark hat coole limits, Omnislash ist ja wohl sooo phat. Zudem ist FF VII mein lieblings FF und da er ja der Meinchar ist.
    -Auron, he´s da Man.

Mein lieblings Char W:
    -Paine, die ist auch einfach cool. Die Sprüche sind genau mein Humor und die grundeinstellung, besonders am anfang von X-2, immer Anti, egal zu was.
    -Lulu, ruhig, cool, immer her der Situation und meiner Meinung nach der stärkste BlackMage in FF.

Mein Lieblings Summon:
    -Odin. Er ist einfach der derbste.
    -Bahamut, hab einfach nen hang zu Drachen.

Zman
    Tremble Mortals and despair!!
    Doom has come to this world.

Ich hab natürlich vergessen Yuna zu erwähnen mit ihr verbindet mich insofern etwas als das wir beide 2 verschiedene Augenfarben haben.
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein.

Ich mag Vincent Valentie am liebsten von der FF serie.
    Allgemein mag ich 'dunkle' charaktere, und charaktere mit schuss waffen, aber trotzdem offensiv sind...

Dark charakters RULE!
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

Mein absoluter Lieblings Charakter ist Sephirot er ist einfach der Beste.
    Cloud, Vincent Valentie und Auron find ich auch ganz gut.
    Von den Beschwörungen find ich Bahamut am besten, das ist auch ein
    Grund warum FF7 der beste Teil ist da es ihn dort dreimal gibt.
    Odin, Hades, Diabolos und Ifrit haben eine faszinierende dunkle Ausstrahlung.
    Der einzige Aufruf den ich nicht ausstehen kann ist Eden, der dauert ewig
    und man erkennt nichts.

Mein Lieblings Charakter überhaupt: Cloud Strife, weil er einfach cool ist, andere behauptungen sind da gar nicht von nöten.

Meine Liebste Beschwörung: Bahamut, in allen Farben, Formen und Größen die es je gab. Der König aller Drachen sieht einfach nur geil aus, ist stark, und außerdem noch in fast jedem FF vorhanden.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Mein Favo-Chara M: Ich kann mich nich richtig zwischen Squall und Cloud entscheiden, aber die beiden sind die Anwärter auf Platz 1 M

Favo-Chara W: Rinoa, u.A. weil sie klasse aussieht, ein bezauberndes Lächeln hat und eine sehr nette Art.

Lieblings Summon: Bahamut, weil er cool aussieht, in FF8 "Der König der GF" ist und ich sowieso voll auf Drachen abfahre.

Ziihmlich schwirig einen einzelnen zu benennen sirgendwo is jeder auf seine Art cool!
    Aber trotzdem absoluter lieblings Chara männlich is dann doch eindeutig Vincent Valentine drei Worte cool still geheimnisvoll.
    Weiblich schwanke ich zwischen Tifa un Selphie.

Bei den Gardien Forces sind es Bahamut und Eden.

Geil, 3 Threats in einen gepackt, aber ok.

Lieblingscharaktere(M):
    Kain aus 4, weil seine Rüstung einfach cool iss, und ich was übrig habe für Dragoons.
    Abgesehn davon isses denk ich Cid aus FF7, weil er zwar sine schroffe Ader hatt, aber herzensgut und jemand iss, der nich so ohne weiteres aufgibt. Ausserdem will ich mich mal aus der Cloud,- Squall,- Sephiroth- Reihe ausklinken.

Lieblingscharakter(W):
    Wie ichs schonmal irgendwo sagte, Rinoa! Sieht nich nur bildhübsch aus, sondern iss obendrein noch sehr lieb. Sie kann mal ausrasten, sie kann verständlich sein, sie kann witzig sein, einfach perfekt.

LieblingsBestia/Aeon/GF/Summon :
    Eigentlich gibt es viele die ich mag, Shiva finde ich nett, Anima, Yojinbo auch ganz besonders, Cerberus, Diabolos... Warum? Also Shiva iss doch einfach verzaubernd, Anima iss für mich die absolute Form für ne verfluchte G.F. Yojinbo mocht ich vom ersten Screenshot an, weil ich ohnehin schon ein Japan-Fan bin, und dann schicken die mir nen Samurai-Söldner als G.F, da kann ich nich wiederstehn, und Cerberus und Diabolos sind einfach finster, find ich halt geil.
    Aber meine absoluten Lieblinge sind Phönix, Bahamut, Alexander, und Leviathan.
    Phönix iss einfach magisch, und hatt mir schon immer geholfen, wenns schlecht lief. Bahamut, der Drachenkönig, iss seit jeher entweder die stärkste oder eine der stärksten Beschwörungsmagien, und mit der Leidenschaft zu Asien kommen Drachen eben gleich hinterher, ausserdem sieht er jedesmal genial aus. Alexander leb ich so, weil er zum einen Element Heilig besitzt, was ich einfach mag, Heilig iss ja von alters her der Ultimative Weiße Zauber, und Flare war das schwarze Gegenstück biss in FF6 Ultima auftauchte. Aber ich finde, er iss einfach gigantisch. Und zuletzt noch Leviathan. Ihn mag ich sehr, weil ich ihn durch FF7 kennengelernt hab, und in Wutai hatte man ihn hoch in Ehren gehalten. Dazu kommt, das er Wasser vertritt, was neben Wind das am wenigsten betrachtete Element in FF ist, ausserdem lieb ich sein Aussehn und seine Attacke, besonders in 9. Was auch noch hinzukommzt, iss die besondere Rolle in FF5, wo es so heist(frei übersetzt)"...ebenso unsere Diener, Bahamut der Drachenkönig, und Leviathan, Herr des Meeres ..." .Macht irgendwie Eindruck.

Charakter (M):

1. Xell
    2. Tidus
    3. Vincent

Charakter (W):

1. Paine
    2. Rinoa
    3. Aeris

Antagonist:

1. Artemisia
    2. Kuja
    3. Kefka

Zauber:

1. Ultima (FF7)
    2. Flare (FF9)
    3. Meteor (FF9)

Summon:

1. Shiva
    2. Bahamut
    3. Odin

Lieblingschara(M):
    Cloud
    Cid (der is lustig...)
    Wakka(unnd dann noch Squall

Lieblingschara(W):
    Rikku
    Yuffie/Yuna
    Aerith (und Rinoah???)

LieblingsBestia:
    SHIVAAAAAAAAAA
    Bahamut Zero
    Phoenix

In my dreams
    I've seen people there
    exchanging words of love and care
    In the bright sunbeams
    they're dancing with the birds
    And they're singing all day long
    beside the streams

Lieblingschara:

Rinoa
    weil sie immer so schlagkräftig ist!^^

Und meine lieblings gf ist:

Shiva
    ist für mich die anmutigste GF

Mein Lieblingscharakter würde ich sagen ist: CLOUD.
    Mir gefällt einfach seine Rolle im Spiel und auch seine Art. Es ist sehr spannend mit ihm das Spiel durchzuspielen, weil man sich ständig über seine Wahrheit fragt.
    Von den weiblichen finde ich eigentlich Rinoa und Tifa, aber auch Aeris am besten.

Von den Bestias finde ich Bahamut am besten, da er für meinen Geschmack am besten aussieht. Er ist ein wichtiger Bestandteil der FF Teile.
    Doch seit FF X habe ich mehrere Bestais die ich mag, da sie sehr gut designt wurden. Ich denke da so an Anima oder Shiva.

mein lieblingschara ist Vincent, weil er so cool ist und ei9ne spannende story hat

weiblich:Rinoa ist sie nich süs

bestia:diabolos, weil siehe Vinc
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Auf ein Neues *kicher*

Lieblingscharaktere: Ich mag Wakka gerne, weil er so tollpatschig ist und immer so seltsam redet. Ich bin auch a bissl tollpatschig und muss mir immer große Mühe geben sauberes Englishc in der Schule zu sprechen, weil ich irgendwann mal angefangen habe den Sprachstil von meinem Vater zu übernehmen und der redet ähnlich wie Wakka ^^"

Ausserdem mag ich noch Yuna, Aeris, Lulu, Selphie, Setzer und Gau.

Yuna mag ich weil sie soooooooo extrem leichtgläubig ist und einem so gut wie alles glaubt was man ihr erzählt. Ich bin immer sehr misstrauisch und kann auch nicht verstehen wie man so leicht beeinflussbar sein kann, deswegen finde ich das sehr intressant ^^.

Aeris mag ich einfach weil man nicht so ganz schlau aus ihr wird. Versucht sie den Planeten zu retten, oder doch nur ihre Freunde zu beschützen? Hat sie lediglich heilende Kräfte, oder kann sie gar in die Zukunft sehen? Wusste sie vom Geheimnis der Weissen Materia oder war sie für sie wirklich völlig nutzlos? Ahnte sie dass sie die Gruppe nicht bis zum Schluss begleiten würde, starb sie überrascht, oder war es gar ihr Plan getötet zu werden und zum Planeten zurückzukehren um ihren Freunden von dort aus zu helfen? Man weiss nicht so ganz was sie mit ihrem Handeln bezwecken will und trotzdem zweifelt man nie an ihrem guten Willen.

Selphie gefällt mir weil sie sooooo groovie ist und ein relativ kurzes Kleid trägt ohne versaut zu wirken ^^ Darüber hinaus ist sie eine Weissmagierin (ich zumindest finde sie hat die besten Statuswerte um als Weißmagier zu fungieren) und mag laaaaaaaaaaaaaaaaaange Adjektive, genau so wie ich ^_____^'

Warum ich setzer so mag weiss ich nicht genau. Mir gefällt seine Art irgendwie. Er wirkt ein wenig mysteriös und trotzdem wie einer von diesen selbstverliebten Egoisten. Ausserdem sieht er trotz der Narben im Gesicht noch gut aus (sowas ist in etwa meine vorstellung von Kosmetischer Perfektion, gut aussehen, egal wie beschissen man eigentlich aussieht...)

Gau mag ich einfach weil er Gau ist. Ich mag seine Art zu kämpfen und er hat grüne Haare, das ist immer ein Pluspunkt (ich mag grüne Haare irgendwie ^^v).

Lieblingskreatur (Summon):

Grundsätzlich mag ich Shiva, am liebsten, weil sie in bis dato allen Spielen gut ausgesehen hat. Sie ist aus Eis und das ist sowieso eines meiner Lieblingselemente (bei Videospielen und auch so ^^'). Ihre Auftritte werden zudem fast immer von so einem Glitzern begleitet und sowas liebe ich einfach!

Wer mir aber auch gut gefällt ist Seraphim aus FF VI, einfach weil Engel zu meinem Libelingsfabelwesen gehören (Neben EInhörnern, Feen und Geistern ^^v).

Starlett ist auch aus FF VI und gefällt mir ziemlich gut, einfach weil sie was mit Sternchen zu tun hat und ich Sterne mag. Sie sehen aus wie glitzerne Diamanten die jemand am Himmel aufgehängt hat ^,^

Zu guter letzt fallen mir da noch Siren, Madhin und der eine Summon aus FF XII ein.

Siren mag ich (in FF VIII) weil sie so eine schöne Animation hat (^^") und ich diese Flügel auf dem Kopf sehr, sehr, seeeeehhhhhhhhr stylish finde

Madhin aus FF IX mag ich einfach weil ich Mogrys mag und ich es sehr gut finde, dass es endlich mal ein Summon gibt, das zeigt wie mächtig und heilig (Madhin's "Terrahoming" ist der Ersatz für Alexanders "Holy Judgement" *weiss*) die Mogrys doch sind ^___^

Eden aus FF XII (ich nehme einfach mal an es ist bis jetzt nur diese grüne Frau bekannt ^^") gefällt mir einfach, weil es so edel und mächtig aussieht. Ausserdem fliegt es im Weltraum, deswegen behaupte ich auch einfach mal erahnen zu können, dass es sich dabei um die FF XII Version von der guten alten Eden handelt ^^v

Lieblingszauber:

Es ist natürlich klar dass mir Eisga mit am besten gefällt, trotzdem gibt es noch andere Zauber die mir gut gefallen. Da wäre z.B Sanctus, der heilige Zauber, der in nahezu jedem FF vorkommt und den Gegnern gerne die Lichteffekte um die Ohren haut. Aus dem selben Grund wie "Sanctus" mag ich auch die Heilzauber (Vita u.s.w.) sie gafllen mir alle sehr gut und sind immer schön animiert, zudem sind die Soundeffekte dazu immer herzallerliebst ^^

Desweiterem gefallen mir die Engel-Zauber. Besonders in FF IX, wo die Charas immer kurz Engelflügel bekommen und dann wieder aufstehen. Was mir auch mag ist der Schutzengelzauber, besonders in FF X wo dieser niedliche kleine Engel daherkommt un den Chara wiederbelebt xD.

Zu guter letzt mag ich noch alle Zauber die Yuna und Lulu in FF X erlenen können. Yuna lässt dazu immer so niedliche Sprüche ab und Lulu wirkt beim Zaubern immer so wunderbar stichellig ^o^
    Ich, die Erde.

Lieblingschar (M)
    1. Cloud (charakteristik)
    2. Squall (einfach nur kalt^^)
    3. Tidus

Lieblingschar (W)

1. Rinoa ( ich glaube ihre augen wurden schon öfters erwähnt oder?^^ )
    2. Yuna ( einfach sweet )
    3. Rikku (siehe #2 (W) )

LieblingsGF:

1. (one and only) Bahamut [hat etwas maijestätisches an sich]

Lieblingsbösewicht:

Kefka ( der einzige der es geschafft hat die welt zu vernichten )
    Can't Stop trying,