Hi Leute ich bin am überlegen ob ich mir Final Fantasy 7 zulegen soll! Wenn ja dann stellt sich noch die Frage ob für die Playstation (also ich würs dann auf meiner Playstation 2 zocken) oder für den Computer! Welche Version ist besser PC oder Playstation?

Und jetzt zu FF7:
Also ich habe Final Fantasy 8,9,10,und 10-2 alle durchgespielt und immer noch begeistert alle Extramissionen gemacht! Also diese Teile waren echt super! Allerdings habe ich mir dann noch FF 6 zugelegt, und das war mir dann schon zu altbacken und ich habs dann nach ner Weile auch nicht mehr weitergespielt. Ist FF7 echt so gut dass ich es mir noch holen solte? Wäre für positive und negative Argumente zum Spiel dankbar

Neben dem allgemeinen Spiel ist für mich noch wichtig:
Gibts in dem Game auch wieder so viele Geheime Dungeons, geheime Bestias, Items und Endgegner wie in den anderen Teilen, weil dort konnte man sich ja nochmal so lange dran aufhalten wie an der Hauptstory!

Und ist es in dem Game wieder so nervig, dass man bestimmte Sachen zur bestimmten Zeit tun muss um sie nicht zu verpassen? Damit mein ich zum Beispiel dass man bei FF8 leicht vergessen konnte ein Guardian Force zu bekommen und danach nie mehr die Chance dazu hat. Oder zahllose andere Beispiele aus FF-X2, welches man ja wenigstens nochmal neu starten kann!

THX !!!