mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    IMO müsste ein MMORPG noch nicht einmal auf Deutsch sein. Es erleichtert die KOmmunikaion enorm, wenn es auf englischer Basis ist.
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen europäische Server auf denen sich alle Menschen aus dem europäischen Raum treffen könnten und mir einer jeweilig lokalisierten Fassun von FFXI spielen könnten.

Chat Diskussionen sind dann ja eine ganz andere geschichte denn hier kann man natürlich eine Sprache wählen die in der Regel allen Nationen geläufig ist.

Auch wenn die Story in einem MMORPG eher sekundär wird finde ich schon das ein besseres Spielgefühl in einer gut lokalisierten Fassung entsteht.

Zitat Zitat
    Was AFAIK eine Folge der miserablen Portierung von FFVII auf den PC ist. Denn die Hersteller von PC Spielen kriegen das ja auch hin, und ich denke nicht, dass damit massiv mehr Kosten verbunden sind, sonst würden ja alle nur noch für Konsolen herstellen
    Final VII ist natürlich auch mittlerweile gut betagt und an Support seitens Eidos der glaube ich seinerzeit das Spiel gepublished hat fehlt es heute natürlich wenn es um aktuelle Hardare geht.
    Final VIII hingegen blieb von diesen Problemen aber verschont.

Zitat Zitat
    Ja, nur ist FFXI ein MMORPG- die kommen auf dem PC sowieso besser an.
    Ich denke das hier ein riesiges Potential für alle großen Konsolenfirmen besteht das man sich bei den NextGen Konsolen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erschließen wird. Die XBox leistet diesbezüglich keine schlechte Pionierarbeit bei der PS2 gestaltet sich das natürlich schwierig denn standardmäßig ist die Hardware dafür nicht konzipiert worden deshalb bedarf es ja auch eines Upgreade Kits.

@Whiz

So schlecht war die Grafik seinerzeit nicht wnn wir mal von Final VIII ausgehen das erste Final das im übrigen mit Texturen anstatt nur mit eingefärbten Polygonen hantierte.

Grafik ist zwar immer was feines aber der schlaue Gamer weiß das es keinesfalls reicht um ein gutes Spiel zu machen
    Ich denke da werden die PC Spieler auch als nur CS zockende Zombies unterschätzt ich bin mir sicher Final könnte einem großen PC Publikum schmackhaft gemacht werden.
    Geändert von Yu-Yevon (08.04.2004 um 07:03 Uhr)
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein.