Zitat Zitat
Der PC hat natürlich auch Vorteile, wie z.B. bessere Auflösung und eventuell bessere Soundqualität. Meistens sind PC Spiele auch günstiger als Konsolenspiele.
ja, aber leider immer mit der gefahr, dass es nicht laufen könnte, und das würde ich mir bei einem ff nicht leisten wollen, es zu kaufen, zu hause zu haben und dann da zu sitzen mit 'nem schmollen, dass es nicht funktioniert... da freu ich mich jedes mal, wenn ich sagen kann, bei einer konsole kann ich mir sicher sein, dass es funktioniert... (höchstens mit slow downs und ruckeleinlagen, aber es funktioniert)

zu Sacred, ja muss ich sagen, dass mir das auch sehr viel spaß macht, ist auch imho besser als diablo, das ich noch nie wirklich mochte...

leider hat sacred mich aber zur zeit um's ffX-2-spielen gebracht, desewegen wär mir ffXI hierzulande gerade recht, um mal wieder auf ff umzusteigen, aber dann selbstvertürlich für meine ps2, da mir das für'n computer zu heikel ist, außerdem sitzt es sich vor nem fernseher mit konsole und joypad wesentlich bequemer, auch wahrscheinlich von der steuerung her...

da gibt's ja auch wieder spiele, die ich für eine konsole nicht bevorzugen würde, sonder eher für'n pc, zum beispiel ego-shooter, vor allem wegen der steuerung...