Zitat Zitat
von miaka86
kennt ihr schon das falt system des 20 dollar scheins?
warte ich such mal die seite ^^

da ist sie

Ich frag mich echt, wie diese leute auf sowas kommen. Sitzen die den ganzen Tag mit irgendwelchen Geldscheinen beschäftigt und versuchen da sowas zu falten?
Genau wie das mit den Ziffern da 11.09.2001... Quersumme... 11+9+2+1=... §verd

Übrigens, wisst ihr schon, was diesen Sommer ist? Die Russen überfallen Deutschland. Ist ja auch logisch:
2002 Flutsommer (Jahrhundertflut)
2003 Glutsommer (Jahrhunderthitze)
2004 Blutsommer (Jahrhundertkrieg)
Want to learn more? - Have a click!

@ Topic:
Also es gab doch mal eine Folge von den Simpsons mit den Steinmetzen *erinner* Sonst hab ich eigentlich nichts über die gehört. Wohl aber über die Illuminaten. Die heimlichen Herrscher unserer Welt usw.
Ich weiß nicht, wieviel davon jetzt Wahrheit und Fantasie ist, aber da ich als einfacher Bürger ja sowieso nie davon erfahren werden, kann es mir ja auch egal sein.
Ist ein bisschen so, wie mit Matrix. Was kümmert es mich, ob die Welt nun so ist, oder ob mir alles nur von irgendwelchen Maschinen oder Illuminaten vorgespielt wird - ich bin zufrieden mit meinem Leben und genieße die hübsche Welt, die sie uns so toll vorspielen.

Also, liebe Miaka86, es gibt noch so viele schöne Verschwörungstheorien, der Teufel auf dem Personalausweis, die gefakten WTC-Anschläge, Neu-Berlin in der Antarktis usw. - wenn du Spaß dran hast, kann ich auch nochmal ein paar Links posten, auf jeden Fall kann man noch viele interessante Diskussionsabende damit verbringen.