-
Ehrengarde
Ich bin im Moment im Kapitel 4 und hab mir auch vorgenommen Rin als Täter zu entlarven, das hier sind die Schritte die man dazu machen muss:
1. Im Kapitel 1: Die Al Bhed Frau in der Mitte der Mi Hen Straße ansprächen, die versucht 4 Maschienen gleich zu programieren.
2. Im Kapitel 2: Nach der Mission Fange den Chocobo den Reisebedarf betreten und sehen wie Rin an euch verbeilauft, kann aber auch öfter dauern, zur Not 3-4 mal den Reisebedarf betreten.
3. In Kapitel 3: In der Misson Stoppe den Amoklauf mindestens 7 Maschienen zerstören.
4. In Kapitel 3: Zur neuen Mi Hen Straße und Shinra treffen.
5. In Kapitel 4: Wären der Beweissuche Spherofon 7 angucken und Rin rufen, er unterhält sich mit einer Frau.
6. In Kapitel 4: Wärend der Beweissuche die Aufnahme 3-G sehen und danach während 3-D Rin rufen.
7. Nun an einer Stelle an der nichts passiert Rin 5 mal Rin rufen bis er nicht mehr kommt.
So müsste es ja eigentlich klappen, aber bei mir klappt der sechste Schritt irgendwie nicht.
Laut Lösungsbuch soll dann beim Spherofon 5 der Bildschirm Schwarz werden, was bei mir aber nicht der Fall ist, und ich bin mir sicher das ich vorher alle Schritte erfüllt habe, kann mir vieleicht jemand weiterhelfen ?