Ich versuche auch noch, Rin als Täter zu überführen. Ich habe mir dafür einen Extra-Spielstand aufbewahrt.

Aber um Rin zu überführen, muss man eigentlich von Beginn des Spieles an einige wichtige Dinge beachten und da bin ich mir nicht sicher, ob ich das alles gemacht habe. Einiges davon geschieht mehr unbewußt, aber eine Bedingung aus dem Lösungsbuch, die macht mir zu schaffen, da kann ich mich einfach nicht daran erinnern:

Ungefähr so lautet sie:
"Gehe, nachdem der Chocobo-Fang Quest in Kapitel 2 abgeschlossen ist, 4-5 mal in den Reisebedarf und wieder raus, dann wirst Du Rin da herumlaufen sehen."

Ich könnte später von zuhause noch alle weiteren Bedingungen dazuschreiben, sofern dies gewünscht ist.

BTW mal eine Frage:
Im Lösungsbuch steht, dass man die Mi'hen Straße in Richtung Luca verlassen soll, nachdem bei der Chocobo-Jagd Rikku von dieser Ruine runtergesprungen ist. Ich habe das beim zweiten Spielen gemacht, deshalb musste ich die Chocobo-Jagd wiederholen, aber ich habe überhaupt keinen Schimmer, wofür das gut sein soll. Weiß das einer?
Ich habe auch keinen Unterschied bemerkt zu meinem ersten Spiel, wo ich nur Ri Luca gehen wollte, es dann aber bleiben liess.