Re: Rins Täterbedingungen(FFX-2)
Zitat
Original geschrieben von jin17
Hallo,
ich hab da so ein Problem mit Detektiv Rin in Kapitel 4.
Ich möchte Rin als Täter ermitteln und hab dafür schon 6 der 7 Bedingungen erfüllt.
Aus der 7. Bedingung werde ich aber einfach nicht schlau.
Im Spieleberater steht, dass man ihn 5 mal an einer Stelle, an der nichts passiert rufen muss, bis er nicht mehr kommt. Ich habe es ausprobiert, aber es klappt nicht, er kommt immer wieder.
Hab dann mal auf gamesfaqs.com nachgeschaut. Dort stand in einem FAQ geschrieben, dass man immer mindestens 10 Sekunden warten muss, bis man ihn ruft. Klappt aber leider auch nicht.
Hat jemand eine Ahnung, warum ich dieses Ereignis nicht auslösen kann? Bin nämlich langsam am verzweifeln.
...
Das mit der 7. Bedingung ist korrekt... habs selbst gemacht... wenn er trotzdem immer kommt, gibts nur eine Erklärung: Du hast irgendwo nen Fehler gemacht (sonst gehts nämlich)..... ev. ist ein Indiz nicht korrekt angezeigt worden, ev. hast du etwas in Kapitel 1-3 verpasst (Shinra Comm-Sphere) etc.... leider kann man das im Nachhinein nicht so einfach sagen... geschweige denn helfen... sorry. 
Was aber klar ist: Wenn du Rin festzunageln willst, darfst du dir keinen, aber absolut keinen Fehler erlauben, sonst geht es nicht...
Aber als kleinen Trost: Auch wenn Auron in Gippel's Sphäre vorkommt... die ganze Szene ist nicht gerade DER Hammer... ich selbst habe viel mehr erwartet als ein bisschen sinnloses Gespräch über "Jackasses"....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...