Mensch, das war eine Techdemo. Die Grafiken werden alle noch verändert. Guck dir z. B. mal die neue Textbox an.Zitat
Mensch, das war eine Techdemo. Die Grafiken werden alle noch verändert. Guck dir z. B. mal die neue Textbox an.Zitat
Ich geb meinem Maddy Schatzi Mausi da total Recht Icy.Zitat
Und schön das du dich noch an mich erinnerst.
Wenn du mich suchst ich bin immer im... ach schick mir lieber ne PM sonst kommen zuviele Lamer in den IRC Channel.
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Carpe Noctem
Sieht Lustig aus!
Gut gemacht um!
Was geht´s eigentlich in dem Spiel?
Grüße eines Verdammten
Dark_Elf
Noch streng geheim^^Zitat
Anders ausgedrückt: Ich wüsste nicht, wie ich etwas von der Story erzählen könnte, ohne gleich Überraschung und Spannung zu nehmen.
Dann frag ich mich immernoch, warum du auftauchst.Zitat
Ich find das Spiel aufjedenfall schick, vor allme hast du Grafisch gesehen einiges drauf (Schiff in GdV).
Imo brauchst du keine Mapper, weil deine Maps nicht schlecht sind, aber wenn du dir gerne Arbeit abnehmen lassen willst.
Naja viel Glück und bring bald eine Demo raus (die hoffentlich länger sein wird als die von GdV)
Mich würde interessieren, was für'n KS das game hat.
Aber von den Screens her siehts gut aus.
Ich werd's mir auf jeden Fall reinziehen!
AdN wird ein Adventure kein RPG.
GdV war ja auch schon fast eins, das KS war mehr oder weniger überflüssig und den meisten hat's nicht mal gefallen. (Und mir wär's auf Dauer auch zu aufwändig gewesen)
Vielleicht, vielleicht baue ich ein paar kleine Action-Sequenzen bzw. Mini-Games ein, aber das werde ich mir noch überlegen.
@D_C: Und ich freu mich, dass du mir Arbeit abnimmst^^