Hallo erstmal,
ich spiele zur Zeit FF7 (mein erstes Final Fantasy) auf dem PC und auf WinXP, hab ne Geforce 4 Ti4200 und bin jetzt grad an der stelle wo man mit Cid und der Bronco flüchtet und man dann abstuerzt. aber genau dann wenn das video zuende is und man eigentlich abstuerzen sollte stuerzt das game bei mir ab, lande wieder auf dem desktop. ich hab schon alle möglichen foren durchforstet, niemand hat das selbe prob und kennt eine lösung. hab reinstalliert, kompatibilitätsmodus ausprobiert, den chocobo patch hab ich auch drauf, und auch den für nvidia (läuft auch im Hardware modus) habs jedoch auch ohne versucht, auflösung geändert hab ich auch, farbtiefe, alles. nichts geht...es stuerzt immer wieder ab. ich könnte KOTZEN. Wenn's niemanden gibt der ne Lösung für das Problem hat, könnte sich vielleicht einer die Mühe machen die stelle für mich zu spielen (ich schick das savegame per email oder so) das wäre wirklich klasse, denn ich weiss nicht mehr weiter...dabei will ich sooo gerne weiterzocken![]()
naja, bitte um Hilfe
Mfg
VanHydra