mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Neee, Final Fantasy als Ego Shooter, ... erst einmal kann ich Ego Shooter nicht wirklich leiden, außer die Turok Teile komischerweise und zweitens weis ich auch nicht so wirklich wie man eine komplexe Final Fantasy Story in ein Ego Shooter reinbringen soll.
    Das einzigste was das Spiel dan hätte wären die Monster, wenn man dan auf riesige Moster wie Leviathan oder feuerspeiende Drachen wie Bahamut schießen müsste stelle ich mir das sogar noch recht lustig vor, aber ich würde mir niemals ein Ego Final Fantasy kaufen.

Erlichgesagt könnte ich mir auch nicht vorstellen das soetwas mal rauskommt.

Leon der Pofi Gast
    ich hoffe es zählt jetzt nicht als werbung
    www.polycount.com

da gibt es unter models auch recht hübsche final fantasy modelle für gängige ego shooter. bei quake3 gibt es viele aus ff. für ut leider nur squall soweit ich gesehen habe.

Users Awaiting Email Confirmation

das ist echt interessant. ich könnte mir ein spiel vorstellen wo irgendwelche freaks ff-figuren als ballerevorlagen einbauen, aber sonst nichts. ff ist nunmaln rollenspiel und man kann eine spielereihe wohl schlecht über alle möglichen genres verteilen.

Re: Final Fantasy als Egoshooter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xell 88
    Wäre es nicht Geil FF wie Mafia zu Daddeln?????????

Bitte sagt was dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab mir die anderen posts nicht durchgelesen, deswegen:
    vollpfosten
    aber mit 15 oder sechzehn sei dir das verziehen. *spam*
    Defeating Sin was nothing compared to changing a diper, yah..

@leon der profi...kommt es mir nur so vor oder hällts du Tidus für eine verkörperung eines daniel kübelböcks...(wenn ja is das nicht ganz verwunderlich ^^ *hoffentlich liest das kein tidus-fan)

ich weiss nicht, aber ich denk das das ganze nicht wirklich erfolgreich wäre..obwohl einige Ideen recht gut sind^^
    ff bleibt für mich ein rollenspiel

Keine Wirklich gute Idee. Fans könnten gerne einpaar Mods mit FF-Figuren machen oder so, aber ein FF als Schooter...nee.
    Man könnte sowas ja in der Art von Deus Ex machen, aber das Leveln...
    Fazit: FF=Kein Shooter.

@topic: >_>

@leon: *rofl*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jabbabba
    IMHO geht FF11 schon son bischen in richtung ego shooter, nur halt ohne ego perspective.
    o_O
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Das Kampf-System ist auch noch so ne Sache, denn was die meisten Leute an Final Fantasy lieben (denke ich mal), ist eben das Kampfsystem
    eben. deshalb hat man in FFXI auch so viel wert darauf gelegt, es größtenteils genauso zu machen wie in den anderen teilen. menügesteuert, wie man es kennt.
    Zitat Zitat
    Man kann es höchstens, wie in Final Fantasy XI machen, aber dann ist für mich kein richtiges Final Fantasy mehr.
    wie hat man es denn in FFXI gemacht o_O ? mal im ernst, ich denke wers gespielt hat, kann das besser beurteilen, also solltest auch du vielleicht genau das tun -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xell 88
    Wäre es nicht Geil FF wie Mafia zu Daddeln?????????
    Nein.

Ich hätte noch gerne ein FF dass sich wie Front Mission spielt á la FFT mit Maschinen, Magie und Guardian Forces, dazu ein Nachfolger von Rudra no Hihou, ein Chrono mit einem Mehrspielermodus á la FFCC (nur ohne GBA!), ein Tales of mit Soul Calibur Grafik und Battle System, dazu einen Nachfolger zu Ehrgeiz mit Tomberries, Chocobos und Moogles (quasi SSBM mit FF Charas^^), einen Princess Maker mit FF Charas (Rinoa?... Warum nicht Rikku...?),... oder nein besser ein Bemani mit FF Musik... und...

^_~

Die Rechnung, bitte ^^

P.S.: Wer oder was ist oder war eigentlich Mafia ^_~ ?

Zitat Zitat
    Final Fantasy bleibt Final Fantasy, vermooglet nochmal! *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rina Uchiyama

P.S.: Wer oder was ist oder war eigentlich Mafia ^_~ ? [/B]
    Naja...ein typisches MAfia-Spiel für den Pc (wenn ich mich nicht verlessen habe gibts das jetzt auch für PS2 und X-Box)
    was ich mir irgendwie mehr vorstellen kann...ist ein typisches Fightspiel ala Tekken^^ mit FF-Charas...