mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Spoielrgefahr ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    Estpolis Chronicle - Awakening Legend (The Legend Reuturns) habe ich noch nicht gespielt, also kann ich zu diesem Teil keinen Kommentar leifern.

Wer von euch mag die Artworks aus Estpolis, IMHO sind besonders die Artworks aus Teil 2 Genial, kennt einer den Zeichner? Gibt es ein Artbook davon?

Hat einer von euch die Artworks zu Estpolis III - Ruin Chaser gesehe und weiss einer ob dieses Projekt noch Aktuell ist oder ob dieser Teil nie erscheinen wird.
    Ich glaube jetzt hast du dich in deinem eigenen Japanologismus verhaspelt.

"The Legend Returns" und "Ruin Chaser" ist nämlich ein und das selbe Spiel. Ruin Chaser war nur der Vorläufige Name, deren es im Laufe der Entwicklung recht viele gab. Übrigens, du kannst hier ruhig Lufia sagen. Ich kann mich noch recht gut an den dritten Teil erinnern, dessen erscheinen in Japan lange nicht sicher war, weswegen es dauernd die englischen Namen zu lesen gab, aber nie nen japanischen. War schon recht ulkig.

Btw, die Ancient Cave aus Lufia 2 habe ich seither wie die Pest gehasst. Stundenlang nach unten gekämpft, nur damit der Endgegner auf Ebene 100 nach drei Runden abhaut... nein danke.

Zitat Zitat
    Die 4 Helden haben sich schließlich geunfden und sind durch ihren Kampf extrem zusammengeschweißt und besiegten die 4 Sinistrals schließlich, aber um welchen Preis!? Maxim und Selan starben, Artea wurde Blind nur Guy überlebte den ersten Krieg halbwegs unbeschadet.
    Artea wurde blind? Wieso kann ich mich daran gar nicht erinnern. Wie kann ein blinder Artea in Teil 1 (spielt ja nach Teil 2) noch so gut Bogen schießen und an kämpfen Teilnehmen. Nee... von blind habe ich nichts gehört oder gesehen. In keinem der beiden Teile.

Zum Thema verlusst: Naja, das schwächt sich ab wenn man Teil 1 vor Teil 2 gespielt hat, dort wird man ja quasi bezüglich des Schicksals von Maxim und Co. vorgewarnt. ^^
    Geändert von GSandSDS (27.03.2003 um 07:05 Uhr)