Zitat Zitat von Zappa
Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich Meteor, Sakrileg oder vielleicht doch den Medicus anfange. Who knows.
Also meiner Meinung nach solltest du Sakrileg lesen. Ich habe alle drei, von Dan Brown wirklich bekannten Bücher gelesen ( Illuminati, Sakrileg, Meteor ).( Die anderen muss ich auch noch haben )
An oberster Stelle in meiner Rangliste steht mit Abstand Illuminati, es ist einfach das beste Buch, dass ich jemals gelesen habe . Ich bin auch durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden, habe mir hinten den Text durchgelesen und da ich sowieso einen Buchgutscheinhatte, habe ich es einfach mal gekauft. Ein/zwei Tage später, ( ich war noch nie so schnell mit einem Buch ) haeb ich mich dann sofort informiert, welche Bücher er noch hat und habe mir Meteor gekauft. Ich muss sagen, dieses Buch ist auch sehr gut, es kommt aber nicht an Illuminati ran.
Dan Browns anderer Kracher ist meiner Meinung nach Sakrileg, es ist naja, fast so gut, wie sein erstes aber eben nur fast.

An den, der gesagt hat, er hat Illuminati nach 80 Seiten weggelegt. Tja, selbst schuld. Das Buch baut auf, soll heißen es wird seite für seite besser............PEch gehabt.

Ich kann das Buch auch nur jedem empfehlen.