mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann dich absolut verstehen!

Insbesondere bei Büchern und Ähnlichem bin ich persönlich pingelig auf einen möglichst einwandfreien Zustand bedacht. Ich hab mich z.B. extrem geärgert als als mein niegelnagelneues FF X-2 Lösungsbuch zusammen mit der Us-Version bei mir ankam und rechts unten das Cover leicht aber merklich gecknickt war. Am liebsten hätte ich das Ding sofort wieder zurück geschickt, aber in Anbetracht des Sitzes von dvdboxoffice...

Aber wenn andere schuld sind komme ich meisten recht schnell darüber hinweg. Viel schlimmer ist es wenn ich selbst die Sache verschusselt habe...immer wenn ich ein bestimmtes Buch in meinem Regal anschaue könnte ich anfangen zu heulen. Dabei liegt der entsprechende Vofrfall, der äusserlich gar nicht in erscheinung tritt, schon fast 1 1/2 Jahre zurück.

/EDIT. Ich denke mal nicht das Enkidu in seinem post den Wunsch nach sinnloser Zerstörung in den Vordergrund stellen wollte, sondern einfach nur wissen wollte ob es Leute gibt die genau wie er auf einwandfreie Lösungsbücher wert legen .
    Geändert von why? (07.04.2004 um 17:48 Uhr)
    "All your base are belong to us"