mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Wisst ihr was richtig krank ist? Auf der PAL Hülle von Hack Infection Vol.1 hat mich dieser Aufkleber " 45. Min Bonus DVD inklusive" unglaublich gestört, und irgendwo auch etwas gefrustet. Nachdem man ihn runterzieht hinterlässt die Fläche nämlich ecklige Klebestreifen...
    Cool! Den kann man bei der PAL Version tatsächlich entfernen?
    Naja, bei der US Version bleibt dir keine andere Wahl als mit dem Ding zu leben, da es kein Aufkleber ist, sondern direkt auf das Cover gedruckt wurde.
    Viel viel schlimmer fand ich dagegen den TV-Spielfilm-Aufkleber auf der Special Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles. Wie kann man bitte auf so eine blöde Idee kommen? Gegen meinen Fön hatte der Aufkleber aber nicht entgegenzusetzen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Cool! Den kann man bei der PAL Version tatsächlich entfernen?
    Naja, bei der US Version bleibt dir keine andere Wahl als mit dem Ding zu leben, da es kein Aufkleber ist, sondern direkt auf das Cover gedruckt wurde.
    Ist ja toll. So einen Aufkleber wünsch ich mir auch!

Mit dem Fön sagst du? Darf ich dir bei hartknäckigen Fällen Nagellackentferner empfehlen, damit funktioniert das auch gut

Re: Re: Extreme Rage?

oh schön, ich sehe ich bin was das angeht nicht alleine ^^° ich habe mich schon längst wieder beruhigt was das angeht und habe auch das alte lösungsbuch sinnvoll untergebracht, glaube ich zumindest *g*

das mit den kleberesten finde ich auch furchtbar. ich habe mir mal die DVD zu ice age gekauft und das kaufhaus, woher ich es hatte, hat so einen ekelhaften, fetten aufkleber drauf gemacht. dieser aufkleber schien eine einheit mit der durchsichtigen außenseite des amaray case zu bilden und hinterließ große, dunkle klebstreifen, bei dem versuch, ihn abzureißen ... ich bin dann am ende mit nagellackentferner dran gegangen, und es sah wieder einigermaßen aus. in dem geschäft werde ich jedenfalls nie wieder eine DVD kaufen ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lisa Jewell
    Das ist leicht zu beantworten: Nein!

Lisa ...dachte bislang, derartige Threads gäbe es nur im QFRAT...
    dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass dein beitrag so gut wie gar nichts mit diesem thread zu
    tun hat -.-° ?
    erst lesen, dann posten, das war die reihenfolge.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Sephiroth_2000 Gast
    So wies aussieht ist meine "Art" von Rage noch nicht erwähnt worden. Ich habe den Tick, immer das Gamepad zu "vergewaltigen" falls ich in einem Spiel nicht weiterkomme, sprich mich ein Gegner zum x mal besiegt oder sonst immer was schief geht. Ich schmeiss Ihn weg oder, was öfer vorkommt, drück drauf rum. Das "drauf drücken" müsst Ihr so verstehen, dass eine Hand in die entgegengesetze Richtung wie die andere würgt. So hat man noch einen guten Widerstand.

Einmal war ich so wütend und drückte voller Wut das Gamepad, bis ich dann 2 Gamepads hatte. Jaja, dann war ich aber noch wütender, weil das Ding futsch war.

So kanns gehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth_2000
    Einmal war ich so wütend und drückte voller Wut das Gamepad, bis ich dann 2 Gamepads hatte. Jaja, dann war ich aber noch wütender, weil das Ding futsch war.
    heftig

und ich dachte ich wäre da schlimm mit meinem mehr oder weniger berühmten vagrant story controller TM, den ich auch ziemlich demoliert habe, als mich das spiel in den wahnsinn trieb ^^ aber obwohl man ein wenig vom innenleben des gerätes sehen kann, lässt er sich zumindest noch benutzen. so ein ding in zwei hälften zu reißen ist da schon hammerhart *fg*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

ihr denkt eure Geschichten sind Spektakuell ?

Ich habe mal bei Donkey Kong Country spielen vor wut meinen Controller an die Seite meines nigel nagel neuen Sony Fernsehers geworfen, Controller futsch, Fernseher hat einen Riss an der Seite, jetzt noch dann erinnere ich mich immer wieder an diese Zeit zurück
    das war allerdings vor ungefähr 7 Jahren.
    Vor ungefähr einem Jahr bin ich an diesem Chocobo Spiel bei Final Fantasy X fast verzweifelt. Da musste man doch weniger als o sekunden ereichen, ooder so was o_0
    aufjedenfall habe ich nach 54 mal probieren irgentwann mal 0.16 Sekunden hingelegt, da wäre ich fast ausgeflippt. Immer diese Schwachmaten Vögel die absichtlich in einen rein fliegen ; ; und diese Bescheuerte Frau die einem immer sagt das man noch langsamer als ihre Oma ist.
    Aufjedenfall hat mich das dann auch soweit gebracht das ich vor Wut den controler auf den schönen schwarzen Marmorboden geschossen hab, kaput ; ;
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~