mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    OMFG....Miaka lächelt?! o______O
    lol wenn du wüsstest, Syd Wir alle haben uns so oft halb totgelacht... und Mia war da keine Ausnahme, hat nicht weniger gelacht bzw. gelächelt als andere auch

Hm... muss mal wieder MSN starten... mal schauen, wer mich da alles geaddet hat

kann mal passieren XD
    aber es ist gemein dabei fotografiert zuwerden , dabei entstehen immer peinliche fotos >_<
    boah ich glaube ich hab nen Muskelkater im Bauch vom ganzen Lachen O.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    kann mal passieren XD
    aber es ist gemein dabei fotografiert zuwerden , dabei entstehen immer peinliche fotos >_<
    boah ich glaube ich hab nen Muskelkater im Bauch vom ganzen Lachen O.o
    Vor allem wenn solche Fotos dabei rauskommen

Waaah, dann will ich auch mal alle Fotos und Videos haben!!!

Wen muss ich wie wo adden und bestechen, um in den Genuß dieser Machwerke der Blamage zu kommen?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Waaah, dann will ich auch mal alle Fotos und Videos haben!!!

Wen muss ich wie wo adden und bestechen, um in den Genuß dieser Machwerke der Blamage zu kommen?
    ich müßte so fast alles an fotos hier haben
    also auf jednefalls chon mal ne menge
    add mich einfach per msn : Miaka1986@hotmail.com

@Mia: Hast du die Sachen von Rick Jones schon? Wenn ja, werd ich dich morgen mal anquatschen, dass du mir die schickst (falls ich Rick nicht antreffe), muss gleich endlich mal ins Bett -.-

edit: Hab Daen übrigens die Sachen von Cromo und Yuki geschickt.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Vor allem wenn solche Fotos dabei rauskommen
    Das Foto ist ja wohl ein Bild für die Götter. Wer Grinst heutzutage noch so in die Kamera mit einem "ThumbUp" xD Der Blick von Flowster hat auch seine eigenart

Bisher mein Favorite... neben dem Film von Rick
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ach ja, bevor ichs vergesse, CROOOOOOOOMOOOOOOOOOO, du hast noch meinen Studentenausweis ;_______; Jetzt musste ich im Zug eine Fahrkarte kaufen ;______________________________; Schick mir den bloß schnell rüber, zusammen mit meinem Perso etc
    lol? Was habt ihr denn gemacht? oô

Arg, ausgerechnet die Woche hab ich weniger Zeit.
    Wie soll ich da jemand über den CT ausquetschen? ;___;
    Aber trotzdem bettel ich mal und sag:

*Fotos haben will* ;______________;

Hat Spaß gemacht ^^ ... nicht zuletzt durch das in-den-Boden-singen gewisser Herren - und das, wo ich doch eigentlich gar nicht gerne singe

War ein schönes Wochenende, wenn auch leider etwas kurz

Ich möcht auch gerne so ne @-Runde machen daher:

@Daen: Du hast uns wirklich in ein Prachthotel der JH's geführt. Echt schönen Dank dafür und auch für die Buchung und das Zeugs alles Außerdem kannst du richtig gut tanzen, beim Freestyle von EyeToy Groove stellte sich das schnell heraus. Ich fands nur affengeil. Beim nächsten Mal zähle ich auf den Shinnie-Verehrer

@DruMa: Mein Singstar-Kollega Wir beide haben sie echt gerult, doch dann kam die Queen und hat uns gerult ;_; Ich fands nur geil Nicht nur dein Tanzen auch deine Geschichten fand ich ziemlich cool. Du bist echt ein dufter Typ mit dem man bestimmt Pferde stehlen kann

@Mia: Ich war erst total überrascht über deine Stimme bei Singstar, die doch ziemlich hell klingt Zusammen mit DruMa hab ich mich mit euch echt super unterhalten und es hat Spaß gemacht (auch gut das ihr so frei wart und mir mal eine Kippe spendiert habt

@FREEEEEEEZYYYYY: Mein Mentor! Wie Mia und ich schon sagten so hast du doch eine ziemlich sexy Stimme Vor allem Trigun hat es uns doch ganz schön angetan, du schlecht-Wetter-Zwerg Danke für das Veltins V+, mein schnuker Österreicher

@Ricky: Zum Glück hast du mich zum Kassel-CT gebracht, auf den ich hoffentlich kommen kann Du bist mir ein ziemlich witziger Typ, der echt gut drauf ist und gute Geschichten auf Lager hat. Das Foto vom Furby war ja derbst geil

@July: Joa, die süße July :nick: Das Duell mit Laith Al-Deen hast du eindeutig für dich entschieden und es hat Spaß gemacht für dich mal einzuspringen beim Billard (nur komisch das ich andauerd July genannt wurde ). Der Hut steht dir auf jeden Fall^^

@cromo: Zusammen mit Yuki das FototeamDeluxe. Ihr habt auch wirklich überall geknipst und diesen "ominösen Blick" meinerseits produziert Ich hoffe wir beide sehen uns auf dem Kassel CT wieder. Dann geht das Geknippse wieder los o_o Mit July im Partner-Hut-Style saht ihr gut aus^^

@yuki: Erst war ich toootal geschockt weil die liebe, mit Smily um sich werfende yuki ganz ruhig war. Das hat aber nichts an deiner Nettigkeit (wird das so geschrieben )geändert.

@Mika: Drei-Wetter-Taft dachte ich immer, wenn ich dich sah Mit July,yuki, cromo und dir war die Mädelgruppe sozusagen komplett. Ist mir so in den Sinn gekommen

@sera: Gutes Saufen soll geübt sein Ich bin dir gerne ein Lehrmeister und unterrichte dich gerne weiter in Trinkspruch lernen Wobei ich mich frage, wer den Rest vom Sauren versoffen hat? Wars etwas Schluckspecht Sera ?

@Shinne: The Queen of Singstar. Mich und Druma hast du echt ziemlich leicht und ohne Anstrengung geschlagen. Meinen Respekt. Außerdem kannst du ziemlich gute Mangamädchen zeichnen oder diese Labyrintteile, die zu schwer für mich wären §multi

@Ziek: Irgendwie vermisse ich dein Sprüche. Alles schweigt und Ziek findet immer noch einen Spruch Du solltest dein Repertoire niderschreiben und teuer verkaufen

--------------------------------------------------------------------

So hat es doch ein Ende gefunden...und bevor ich hier wieder in Herr der Ringe Manier abschwelge, danke ich jedem vom CT das er kommen konnte. Ihr wart echt eine starke, nette, freundliche, wegweisende(), Geschichten erzählende, ziemlich viel Alk trinkende, Singstar begeisterte und Halli Galli spielende Truppe.
    Danke!

Wollte mich dann doch mal eben auch hier melden. ^^
    Eine @ Runde werde ich wohl nicht machen, da mir genau jetzt zwar eine Menge Sachen einfallen, sobald ich aber anfange sie aufzuschreiben sie wohl vergessen werde.

Ich fands wirklich Super
    Singstar war echt klasse, eye toy natürlich auch und eigentlich alles...^^ Ich mochte den Billiardtisch. ^^

Hoffentlich organisiert ihr da nochmal ein CT, wirklich guter Platz für sowas.

Dann grüß ich euch einfach mal alle schön und hoffe auf ein (baldiges) Wiedersehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Ich möcht auch gerne so ne @-Runde machen daher:
    @FREEEEEEEZYYYYY: Mein Mentor! Wie Mia und ich schon sagten so hast du doch eine ziemlich sexy Stimme Vor allem Trigun hat es uns doch ganz schön angetan, du schlecht-Wetter-Zwerg Danke für das Veltins V+, mein schnuker Österreicher
    Uaaa

Warum nur denkt immer jeder der mich auf CT`s kennenlernt ich währ Östereicher

Mal zur veranschaulichung: Finde das rote Fähnchen
    ~>

Whoa , da hattest du aber nen weiten weg freezy O.o

gemein , meine stadt ist nicht auf der Karte >_<
    dortmund ist das , düsseldorf und so aber weit und breit kein Bochum
    *grmbl* dabei ist bochum garnicht mal soooooooo klein ;_; blöde kart >_<

@Flow , Joar , er hat ja wirklich ne sexy aussprache hrr hrr klang niedlich

irgendwie bin ich heiser O.o
    und sooooooooooo müde ;_;

ich freue mich shcon sooooooo auf das nächste CT

So fertig aus alle .. Ich krüm keinen Finger mehr bis morgen ..
    Aber ihr müsst jetzt noch unter mir leiden

Erst mal nachdenken wer war denn alles dabei ..
    Daen, Shinshrii, Flowster Freezy, Miaka, Mika ,Druma, Seraph, Ziek, July, Yuki, cromo..

fangen wir oben an ^^

@Daen und Shinshrii:
    Danke für das JH Danke fürs Nachause bringen
    Danke für die Lacher ^_- voll coool.. ich mag euch mit jedem mal sehen und quatschen mehr

@Flow und alle pizzas fleigen HOOOCH XD. nett, lustig und deine stimme is super nur an deinem fussball talent müssen wir npch üben XD

@Freezy.. O_o mann bist du lange gefahren .. wow das macht nicht jeder.. aber auch cool dich schon vor kassel geseheh zuhaben ^^
    funny funny und mit flow einer der besten Sänger.. Bist ja auch gut heim gekommen ^^ was machen die leeren falschen ..

@Miaka Bring Tigga wieder mit ^^ aber lass deine kuscheldecke daheim
    Und weist ja das nächste mal stehe ich net HINTER dir XD *hust*
    Eyetoy und Singstar war wohl eines der besten party game die ich je gespielt habe.

@MIKAAAA viel spass in Shanghai und tu was an deinem schlafrythmus ^^ so früh ins bett bei einem ct is schon fast blasphemie .. ich hol dich auch vom bahnhof ab erhlich ^^

@Druma : Deine Singkünste als KERL machen mir angst bei lieder wie Like a Virgin oder eternal flame XD aber sonst cool das du da warst ^^ cya next mission

@Seraph die talkrunde am smastag war sehr nice so lernt man gerne neue leute kennen

@Ziek eben so zwar kaum was geredet, Doch dein "FREUDE" XD war zu Stark .. das blieb hängen ^^

@July.. ööhm ja ääh wir haben uns ja mal endlich mehr unterhalten als im heidepark ^^ viele fotos gemacht .. *Ich wars und bin stolz drauf* cya in kassel und dnake für die nudeln XD

@yuki.. Die fotos und das eine vid was ich bis jetzt hab sagen alles ^^ du wirst noch wie cromo .. schlimm schlimm

@Cromo .. fotojunkie ^^ tss darfste keinem erzählen ^_-
    sehn uns in kassel ^_-

------------------
    Fazit.. NOCH MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL
    Daen da hast du was angerichte.
    Uns diese hüte zu zeigen war net gut ^^ da wirst du wohl jezt öfters uns ertragen müssen ^_-

war auf alle föällte netter als geilo matico da will ichwiederhin

mfg Schnappi das Krokodil

So, jetzt will ich auch endlich mal was sagen hier

@Daen&Shinshrii: Ihr seid echt ein super Pärchen, wenn man euch zusammengesehen hat, war das echt ein Bild für die Götter und ihr habt euch auch nicht von ein bisschen Gelächter unsererseits aus der Ruhe bringen lassen Und noch mal vielen Dank für die JH, das war echt super da, hoffentlich wars nicht das letzte mal.

@flowster: Super Organisation, war auch echt cool, dich mal kennengelernt zu haben, hätte nicht gedacht, dass du so ein lustiger Typ bist. Die Karaoke-Stücke waren echt cool mit dir, hat mir Spaß gemacht und die Fotos von dir sind auch einfach nur geil. Hätte auch zugern deine fliegende Pizza gesehen Und hoffentlich sieht man sich in Kassel.

@Cromo: Wie immer super coole Fotos, ohne dich wär das CT nur halb so schön gewesen, man hätte ja auch keine Erinnerung bzw.viel weniger gehabt. Außerdem wars schön, meine kleine Sis und meinen Hut-Partner wiederzusehen Hab dich lieb Und danke für den Perso etc, ist heute angekommen, werd dir dann auch noch zurückschreiben.

@Rick: Ich finds spitze, dass du doch noch gekommen bist. Hat super viel Spaß gemacht und jetzt hat man sich ja auch endlich mal ganz viel unterhalten können, das war schön. Ich freu mich schon auf Kassel und hoffe, dass das mit der Reincarnation Parade hier in Hannover auch klappt Ich koch dir auch gern wieder nudeln oder ähnliches

@Yuki: Meine andere Sis, der ich diesmal den Fotoapparat klauen durfte und schöne lustige Fotos mit machen konnte. Ich freu mich schon, wenn du mich in Hannover besuchen kommst und wir zusammen nach Kassel fahren, wird bestimmt lustig

@Sera: Warst ja doch nicht so stumm, wie ich dachte Geht doch alles. Und selbst Karaoke hast du mitgemacht *G* Hab ich dir ja vorher schon gesagt und ichmusste dich nicht mal besoffen machen Hoffentlich schaffst dus nach Kassel

@Freezy: Hab mich echt gefreut, dich mal kennezulernen, obwohl du immer anders aussiehst, also frisurmäßig auf alten Fotos etc. Schade, dass man sich nicht so viel unterhalten hat, aber ergibt sich ja nicht immer. Finds jedenfalls echt spitze, dass du den weiten Weg bis nach Bremen eingeschlagen hast. Bist du die Flaschen noch gut losgeworden?

@Miaka&Druma: Das Singstar-Duette. Hätte nicht gedacht, dass du dich von Druma schlagen lässt@Mia Aber war immer wieder cool, euch beide da zu sehen. Und ich hoffe auch, dass man sich bald mal wieder auf einem CT sieht, ihr seid echt lustig Hoffentlich klappt das auch im Februar.

@Mika: Hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Jetzt weiß ich auch, wer dahinter steckt, wenn Cromo immer von dir erzählt. Ich hoffe man sieht sich auch bald wieder, schade, dass du nicht nach Kassel kommst, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß in Shanghai.

@Ziek: Hab leider nur wenig Kontakt zu dir gehabt, aber ich glaube, dass du acuh ein ganz lustiger Geselle sein kannst Jedenfalls war die Aktion mit der Bauanleitung für Spiegel übelst lustig, hab mich echt weggelacht. Auch sonst fand ich dich eigentlich recht sympathisch, auch wenn du immer ein wenig grummelig gewirkt hast *G*

So, zum Abschluss will ich hier noch ein lustiges Bild posten, wobei das nicht von mir stammt Aber ich find das so cool, dass ich das keinem vorenthalten will *g* Angucken auf eigene Gefahr ;-)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    So, zum Abschluss will ich hier noch ein lustiges Bild posten, wobei das nicht von mir stammt Aber ich find das so cool, dass ich das keinem vorenthalten will *g* Angucken auf eigene Gefahr ;-)

Das ist fies. Ich frag mich nur, wer das Bild gemacht hat... *zum Überltäter schiel*

Ein Foto von Sera hab ich ja jetzt auch gesehen... }
    Ich hoffe, du musstest nicht all zu sehr vor cromo und Yuki flüchten... ^^"""

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka

Das ist fies. Ich frag mich nur, wer das Bild gemacht hat... *zum Überltäter schiel*
    Als Übeltäter zu erkennen geb ^^ und der Übeltäter hat noch mehr ^_-

!!erste regel !!
    wer nicht möcht gezeigt werden bescheid geben und schon is fotoweg

Knutsch Mich Baby
    DJ DAEN
    Ziek Besessen
    July Rules
    Dieser Blick gib mir deine nummer XD

*duck und schnell weg*

Hach, Rick du bist der beste Die Fotos sind so geil
    Sowas sollte man öfter mal machen, ich lach mich echt schlapp bei den Kommentaren

Das ist so genial, Rick! Gib mir meeeeeeehr ;____;

@flo
    Ja, saufen wir beim Kassel CT weiter, wenn wir beide kommen können Und den retslichen Sauren hab ich nicht angerührt... der war so schnell weg, ich glaub den hat jemand inhaliert

@Rick
    Ja, das hat mir auch sehr gefallen... war wirklich nett

@July
    Na ja... es kommt halt immer alles anders, als man denkt^^" Ich hoffe auch, das ich nach Kassel kommen kann^^

@Waya
    Nein, nein, hab mich nicht darum bemüht, mich zu verstecken^^

So, hoffentlich bleibt der Thread noch etwas auf... *Mods (Mog) bittend anschau *