So, jetzt will ich auch endlich mal was sagen hier

@Daen&Shinshrii: Ihr seid echt ein super Pärchen, wenn man euch zusammengesehen hat, war das echt ein Bild für die Götter und ihr habt euch auch nicht von ein bisschen Gelächter unsererseits aus der Ruhe bringen lassen Und noch mal vielen Dank für die JH, das war echt super da, hoffentlich wars nicht das letzte mal.

@flowster: Super Organisation, war auch echt cool, dich mal kennengelernt zu haben, hätte nicht gedacht, dass du so ein lustiger Typ bist. Die Karaoke-Stücke waren echt cool mit dir, hat mir Spaß gemacht und die Fotos von dir sind auch einfach nur geil. Hätte auch zugern deine fliegende Pizza gesehen Und hoffentlich sieht man sich in Kassel.

@Cromo: Wie immer super coole Fotos, ohne dich wär das CT nur halb so schön gewesen, man hätte ja auch keine Erinnerung bzw.viel weniger gehabt. Außerdem wars schön, meine kleine Sis und meinen Hut-Partner wiederzusehen Hab dich lieb Und danke für den Perso etc, ist heute angekommen, werd dir dann auch noch zurückschreiben.

@Rick: Ich finds spitze, dass du doch noch gekommen bist. Hat super viel Spaß gemacht und jetzt hat man sich ja auch endlich mal ganz viel unterhalten können, das war schön. Ich freu mich schon auf Kassel und hoffe, dass das mit der Reincarnation Parade hier in Hannover auch klappt Ich koch dir auch gern wieder nudeln oder ähnliches

@Yuki: Meine andere Sis, der ich diesmal den Fotoapparat klauen durfte und schöne lustige Fotos mit machen konnte. Ich freu mich schon, wenn du mich in Hannover besuchen kommst und wir zusammen nach Kassel fahren, wird bestimmt lustig

@Sera: Warst ja doch nicht so stumm, wie ich dachte Geht doch alles. Und selbst Karaoke hast du mitgemacht *G* Hab ich dir ja vorher schon gesagt und ichmusste dich nicht mal besoffen machen Hoffentlich schaffst dus nach Kassel

@Freezy: Hab mich echt gefreut, dich mal kennezulernen, obwohl du immer anders aussiehst, also frisurmäßig auf alten Fotos etc. Schade, dass man sich nicht so viel unterhalten hat, aber ergibt sich ja nicht immer. Finds jedenfalls echt spitze, dass du den weiten Weg bis nach Bremen eingeschlagen hast. Bist du die Flaschen noch gut losgeworden?

@Miaka&Druma: Das Singstar-Duette. Hätte nicht gedacht, dass du dich von Druma schlagen lässt@Mia Aber war immer wieder cool, euch beide da zu sehen. Und ich hoffe auch, dass man sich bald mal wieder auf einem CT sieht, ihr seid echt lustig Hoffentlich klappt das auch im Februar.

@Mika: Hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Jetzt weiß ich auch, wer dahinter steckt, wenn Cromo immer von dir erzählt. Ich hoffe man sieht sich auch bald wieder, schade, dass du nicht nach Kassel kommst, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß in Shanghai.

@Ziek: Hab leider nur wenig Kontakt zu dir gehabt, aber ich glaube, dass du acuh ein ganz lustiger Geselle sein kannst Jedenfalls war die Aktion mit der Bauanleitung für Spiegel übelst lustig, hab mich echt weggelacht. Auch sonst fand ich dich eigentlich recht sympathisch, auch wenn du immer ein wenig grummelig gewirkt hast *G*

So, zum Abschluss will ich hier noch ein lustiges Bild posten, wobei das nicht von mir stammt Aber ich find das so cool, dass ich das keinem vorenthalten will *g* Angucken auf eigene Gefahr ;-)