Ich möcht auch gerne so ne @-Runde machen daher:

@Daen: Du hast uns wirklich in ein Prachthotel der JH's geführt. Echt schönen Dank dafür und auch für die Buchung und das Zeugs alles Außerdem kannst du richtig gut tanzen, beim Freestyle von EyeToy Groove stellte sich das schnell heraus. Ich fands nur affengeil. Beim nächsten Mal zähle ich auf den Shinnie-Verehrer

@DruMa: Mein Singstar-Kollega Wir beide haben sie echt gerult, doch dann kam die Queen und hat uns gerult ;_; Ich fands nur geil Nicht nur dein Tanzen auch deine Geschichten fand ich ziemlich cool. Du bist echt ein dufter Typ mit dem man bestimmt Pferde stehlen kann

@Mia: Ich war erst total überrascht über deine Stimme bei Singstar, die doch ziemlich hell klingt Zusammen mit DruMa hab ich mich mit euch echt super unterhalten und es hat Spaß gemacht (auch gut das ihr so frei wart und mir mal eine Kippe spendiert habt

@FREEEEEEEZYYYYY: Mein Mentor! Wie Mia und ich schon sagten so hast du doch eine ziemlich sexy Stimme Vor allem Trigun hat es uns doch ganz schön angetan, du schlecht-Wetter-Zwerg Danke für das Veltins V+, mein schnuker Österreicher

@Ricky: Zum Glück hast du mich zum Kassel-CT gebracht, auf den ich hoffentlich kommen kann Du bist mir ein ziemlich witziger Typ, der echt gut drauf ist und gute Geschichten auf Lager hat. Das Foto vom Furby war ja derbst geil

@July: Joa, die süße July :nick: Das Duell mit Laith Al-Deen hast du eindeutig für dich entschieden und es hat Spaß gemacht für dich mal einzuspringen beim Billard (nur komisch das ich andauerd July genannt wurde ). Der Hut steht dir auf jeden Fall^^

@cromo: Zusammen mit Yuki das FototeamDeluxe. Ihr habt auch wirklich überall geknipst und diesen "ominösen Blick" meinerseits produziert Ich hoffe wir beide sehen uns auf dem Kassel CT wieder. Dann geht das Geknippse wieder los o_o Mit July im Partner-Hut-Style saht ihr gut aus^^

@yuki: Erst war ich toootal geschockt weil die liebe, mit Smily um sich werfende yuki ganz ruhig war. Das hat aber nichts an deiner Nettigkeit (wird das so geschrieben )geändert.

@Mika: Drei-Wetter-Taft dachte ich immer, wenn ich dich sah Mit July,yuki, cromo und dir war die Mädelgruppe sozusagen komplett. Ist mir so in den Sinn gekommen

@sera: Gutes Saufen soll geübt sein Ich bin dir gerne ein Lehrmeister und unterrichte dich gerne weiter in Trinkspruch lernen Wobei ich mich frage, wer den Rest vom Sauren versoffen hat? Wars etwas Schluckspecht Sera ?

@Shinne: The Queen of Singstar. Mich und Druma hast du echt ziemlich leicht und ohne Anstrengung geschlagen. Meinen Respekt. Außerdem kannst du ziemlich gute Mangamädchen zeichnen oder diese Labyrintteile, die zu schwer für mich wären §multi

@Ziek: Irgendwie vermisse ich dein Sprüche. Alles schweigt und Ziek findet immer noch einen Spruch Du solltest dein Repertoire niderschreiben und teuer verkaufen

--------------------------------------------------------------------

So hat es doch ein Ende gefunden...und bevor ich hier wieder in Herr der Ringe Manier abschwelge, danke ich jedem vom CT das er kommen konnte. Ihr wart echt eine starke, nette, freundliche, wegweisende(), Geschichten erzählende, ziemlich viel Alk trinkende, Singstar begeisterte und Halli Galli spielende Truppe.
Danke!