mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307
    Tanzmatte? Eye Toy? Karaoke? O_O
    *Yippie* ^^ ich mache mich doch sooo gerne zum Affen, außer Karaoke...DAS will sich echt keiner antun.

Wie sieht es aber mit "normalen" Gesellschaftsspielen aus? Wollen wir überhaupt welche? ^^" Ich bring auf alle Fälle Halli Galli mit und dann spielen wir Fege Halli Galli Wenn sonst noch Interesse an "wirklichen" Gesellschaftsspielen besteht, kann ich mal schauen was wir so hier haben. ^^

Karaoke...? Ich bin vollkommen unmusikalisch und kann nicht singen

Tanzmatte...? Hmm...da muss ich aber echt gut drauf sein

Eye-Toy...? Klingt nach Blut und Zangen... *schauder*

Joa, Shinnie und ich werden so gegen 18:30 am Jugendhaus sein und eine Art erstes Auffangbecken bilden, denn am Jugendhaus selber ist gegen 19:00 Uhr der sogenannte "Mädchenabend" zu Ende, bei denen männliche Wesen nicht geduldet werden.

(Ich vermute, dort werden Schlachtpläne ausgetüftelt und den angehenden jungen Frauen die Feinheiten des Lebens als Frau beigebracht, z.B. wie man gemeinsam aufs Klo geht, wie man "Ja" sagt um "Nein" zu meinen und so weiter, also mehr ein angehendes Boot-Camp für die emanzipierte Frau von heute...ich würde mich da nicht reintrauen *zwinker* )

Und ab 19:00 Uhr ist feierliche Schlüsselübergabe und wir können loslegen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Kann mir mal einer sagen, wann ich ungefähr am Bahnhof sein soll am Freitag? Und wann ich am Sonntag zurückfahren kann? Also ungefähr, damit ich mir mal die Züge raussuchen kann. Bin zur Zeit nicht so ganz klar wegen Lernen (so viel Müll in meinem Kopf ), möchte deswegen gern mal ne ganz genaue Ansage haben
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Awe

Ich soll von Sphero ausrichten das die beiden nun doch nicht kommen werden. Das ist Arg

das ist schon alles, bin depri
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Awe

Ich soll von Sphero ausrichten das die beiden nun doch nicht kommen werden. Das ist Arg

das ist schon alles, bin depri
    Ne, ne?
    Mist, das ist derbst scheisse <_<

Naja dann beläuft sich der Presi der JH um 7.70 €
    Ziemlich schade, aber beim nächsten CT wird es bestimmt was...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Kann mir mal einer sagen, wann ich ungefähr am Bahnhof sein soll am Freitag? Und wann ich am Sonntag zurückfahren kann? Also ungefähr, damit ich mir mal die Züge raussuchen kann. Bin zur Zeit nicht so ganz klar wegen Lernen (so viel Müll in meinem Kopf ), möchte deswegen gern mal ne ganz genaue Ansage haben

Wenn du es bis 17:00 Uhr schaffst, dann können wir dich abholen und noch kurz mit nach Hause, zu uns mitnehmen, bevor es losgeht.

Die Sache mit Sphero ist echt schade

Wißt ihr denn schon wann ihr am Samstag ins Universum geht? Ich hab nämlich nur bis ca. 17 Uhr Zeit und muß dann mal schauen ob es sich für mich überhaupt "lohnen" würde zu kommen. Brauch zum JH ja immerhin ne 3/4 Stunde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    Wißt ihr denn schon wann ihr am Samstag ins Universum geht? Ich hab nämlich nur bis ca. 17 Uhr Zeit und muß dann mal schauen ob es sich für mich überhaupt "lohnen" würde zu kommen. Brauch zum JH ja immerhin ne 3/4 Stunde.
    Wor wollen so früh wie möglich dort sein,sodass wir bestimmt um ca.10/halb 11 Uhr vor den Türen stehen werden.
    In 7 Stunden haben wir bestimmt alles gesehen und danach gehen wir noch ins Café und plaudern da weiter... Wobei wir auch gleich wieder in die JH gehen können, aber das bleibt euch überlassen...

Was mir grade eben einfällt:
    Wie weit ist das Universum von der JH entfernt?
    Denn wenn es zu lange dauert um dort hinzulaufen, dann müssten wir irgenwelche Fahrdienste in Anspruch nehmen.

Zitat Zitat
    In 7 Stunden haben wir bestimmt alles gesehen ...
    2 Stunden sind realistischer.

Zitat Zitat
    Wie weit ist das Universum von der JH entfernt?
    Zu weit um zu Fuß zu gehen. Mit Straßenbahn braucht man vom Bahnhof ca. 15-20 Minuten, dann noch 5 Minuten zu Fuß weiter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    2 Stunden sind realistischer.
    Das war nur so gesagt weil du bis 17.00 Uhr kannst

Zitat Zitat
    Zu weit um zu Fuß zu gehen. Mit Straßenbahn braucht man vom Bahnhof ca. 15-20 Minuten, dann noch 5 Minuten zu Fuß weiter.
    Gut..

Jeder sollte Geld (das er sowieso hat) für die Straßenbahn zurücklegen...versteht sich von selbst..

Hmm....wenn das mit dem Wetter so weiterwütet, dann können wir das Grillen eh' vergessen, also sollten wir uns in der Richtung keine Sorgen mehr machen

Ansonsten...schauen wir doch mal, wie das essenstechnisch sonst so läuft - es ist ja Selbstversorgung, wenn ich das richtig mitbekommen habe

Komisch...32 Stunden bis dahin und der Thread ist voll ruhig... *grübel*

So, also ich komme Freitag um 18:39 in Bremen auf Gleis 3 an. Wollt ich nur mal so gesagt haben.
    Und am Sonntag würd ich gerne spätestens um 13:18 fahren, lieber aber eine (oder zwei) Stunden früher. Da muss man halt mal sehen, wie das klappt. Später geht schlecht wegen meiner Klausur am Montag.

Dank meinem "Notdienst" bin ich erst ab 19:00 frei. Das macht aber überhaupt nix, denn ich sammle dann noch um 19:33 Yuki-chan am Bahnhof ein und würde dann zu euch stoßen.

Nur, sollen wir dann per Straßenbahn zu euch stoßen oder sammelt uns jemand am Bahnhof ein? Wir sind ein wenig spät drann, ich weiß. Zur Not schlagen wir uns per Straßenbahn zu euch durch ^^

Ansonsten, gibts irgendwas spezielles außer Schlafsack etc. was man mitbringen sollte?

Ich hoffe cromo kommt noch on heute O.o
    ich hab absoult keien ahnung wann ich in Dortmund sein soll ...
    also Cromo melde dich , oder irgendwer aus der dortmund gruppe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Ich hoffe cromo kommt noch on heute O.o
    ich hab absoult keien ahnung wann ich in Dortmund sein soll ...
    also Cromo melde dich , oder irgendwer aus der dortmund gruppe
    Keine Sorge, die kommt heute noch on, sonst könnten wir die ganze Sache vergessen... gestern hatte sie gesagt, sie wollte nochmal mit dir darüber reden^^ (Joa, ich gehör auch zur Dortmund-Gruppe ... habe aber auch keine Ahnung von irgendwelchen Uhrzeiten^^")

@Ziek
    Nyo... Geld, gute Laune, starke Nerven... sowas halt

*kleiner spam am rande*

Ich wollt nur sagen: Cromo, mach Fotos! Vorallem von Seraph! }

Ich muss dich ja bestimmt nicht lange bitten, oder?

Viel Spaß euch allen!

@Waya
    Zitat Zitat
    *kleiner sam am rande*
    Das muss einfach für die Nachwelt festgehalten werden... ein kleiner sam am Rande^^ Wie gehts denn dem kleinen Sam so? behandelst du ihn auch immer gut?

Und wieso grade Fotos von mir? ;__; Ich bin doch total uninteressant ;__; Glaub mir, du willst kein Foto von mir sehen... *hypnotischen Blick aufsetz* Okay, du willst doch Na ich schätz mal, da ich eh keine Chance habe, dies zu verhindern, wirst du sowieso was zu sehen bekommen^^"

btw, weiß jemand, wie teuer so ein Straßenbahnticket ist? Wenns sich in Grenzen hält, würde ich mal mein Kleingeld loswerden wollen }

Edit:
    Haha, Waya^^ ich habs noch gesehen und gequoted

Hihi, ich habs mit dem Sam auch noch gelesen

Also cih denke mal, dass ein Straßenbahnticket, so ca 1,80? kostet (bei kurzstrecken so etwas mehr als 1?). Jedenfalls ist das hier in Hannover so und überall da, wo ich hingefahren bin, ist das ähnlich teuer.

yeah ich hab sing star gekauft und es getestet -.-
    man ist das schwer wenn man nicht singen kann
    aber ich hab ja gleich ein meeting mit nem Platten produzent XD
    ich hoffe ich vergess es nich tmitzunehmen sind zwar net soviele tolle sonsg , aber ist ganz lustig
    ich regel gerade mit Cromo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Das muss einfach für die Nachwelt festgehalten werden... ein kleiner sam am Rande^^ Wie gehts denn dem kleinen Sam so? behandelst du ihn auch immer gut?
    Edit:
    Haha, Waya^^ ich habs noch gesehen und gequoted
    ? Was hast du gemacht? Das ist doch alles gefakte, oder siehst du irgendwo, das ich meinen Beitrag editiert habe? Da muss du was auf dem Monitor gehabt haben...
    Zitat Zitat

Und wieso grade Fotos von mir? ;__; Ich bin doch total uninteressant ;__; Glaub mir, du willst kein Foto von mir sehen... *hypnotischen Blick aufsetz* Okay, du willst doch Na ich schätz mal, da ich eh keine Chance habe, dies zu verhindern, wirst du sowieso was zu sehen bekommen^^"
    *g* Du entkommst Cromo und Yuki eh nicht, also wehr dich nicht.
    Warum von dir? oô Warum nicht?
    Alles was sie auf diesen Fotos amchen kann und wird gegen sie verwendet werden... }