mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307
    AAAAAAAAAAAchso , ich hatte schon angst es haben alle bezahlt und ich wusste von nichts O.o
    aber wenn das so ist , sitzt ja nur du auf den Schulden
    Muhahahahahahahahaha *July in die seite piecks*
    Hachja das wird ein lustiges CT

Soderla,
    ich komme grade von der Jugendherberge und unser Wochenende ist wohl in trockenen Tüchern

Hey, mal was Anderes: Wie wäre es denn mit Grillen?
    Kann irgendein Bremer einen Grill organisieren, denn Bänke und tische haben wir im Jugendhaus bereits, es fehlt nur Grill, Kohle und das ganze Fleisch für mich

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

@Miaka: Untersteh dich, ich krieg noch raus wo du wohnst Und ich sich dich sicher noch öfter, du entkommst mir nicht } (gilt für den Rest natürlich auch, nicht, dass ihr euch jetzt einbildet, ihr würdet ohne Schaden davon kommen )

@Daen: Gute Idee, hört sich nicht schlecht an Aber ich hab leider keinen Grill und aus Bremen bin ich ja auch nicht.
    Vielleicht findet sich ja noch wer, der einen mitbringt, falls jemand mit Auto kommt, kann man das ja auch so transportieren.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Grillen!

Das währ wirklich klasse wenn jemand nen Grill organisieren könnte... das wird ein geniales wochenende
    Ich bring von zuhause noch nen Kasten Schweden Pils mit wenn erlaubt
    ~>

Hmmm...da müsste ich mit meinem Dad quatschen und da wir nicht so weit entfernt von Bremen wohnen sind die Chancen ziemlich hoch
    Das Fleisch können wir ja im Walle-Center kaufen.

Mal sehen...irgendwie könnte ich noch ein paar Steuern für die Benutzung von euch einheimsen

Morgen kann ich mehr sagen...

btw. Wie sieht das mit dem Alk aus? Ich trink wieder was und müsste mich auf die Hilfe anderer ... mir fehlt schon wieder das Wort...egal. Gibts auch was im Wallecenter?
    Geändert von flow (22.06.2004 um 02:25 Uhr)

Jo, im Wallecenter kannst du so ziemlich alles kaufen

Und da ich diesmal nicht der Allerhauptverantwortliche bin, ist es mir relativ egal, wieviel ihr trinkt (bei den Makertreffen habe ich da immer ein bisschen die Hand drauf, weil ich verantwortlich bin)

Ich, als Antialkoholiker, werde dann auf euch aufpassen und diejenigen sanft betten, die von uns gehen....und mit Edding anmalen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Hm, wo hier alle fröhlich am plauschen sind, werf ich doch glatt mal ne andere Frage in den Raum Ich weiß, dass wir ins Universum gehen, das ist soweit klar... aber ansonsten sind keine größeren Aktivitäten (die Geld kosten) geplant, oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Ich, als Antialkoholiker, werde dann auf euch aufpassen und diejenigen sanft betten, die von uns gehen....und mit Edding anmalen
    ROFL
    Ich bin dir mit der Edding-Kriegbemalung gern behilflich

Zitat Zitat
    Original von Seraph
    Hm, wo hier alle fröhlich am plauschen sind, werf ich doch glatt mal ne andere Frage in den Raum Ich weiß, dass wir ins Universum gehen, das ist soweit klar... aber ansonsten sind keine größeren Aktivitäten (die Geld kosten) geplant, oder hab ich da was nicht mitbekommen?
    Nein, sonst nicht da wir am Sonntag etwas früher raus müssen und Freitag erst abend a sind, sodass wir nur das Universum vor uns haben. Das reicht aber völlig

Wollte nur auch hier mal anmerken, dass ich erstens flowsters PN verpasst hatte, weil ich das WE nciht hier war und zweitens mein Bro am Samstag Abiball hat und ich somit leider nicht teilnehmen kann *soifz*.
    Und wieder ein CT aus der Liste streichen.
    Euch aber viel Spaß.

@July: eines Tages, ja eines fernen Tages werden wir uns sicher auch mal treffen.

Hmm was ist wenn ausversehen was kaputt geht , wird der Schaden auf die Gruppe aufgeteilt ?

@Dean , das hatte ich auch shcon vor , aber eher gesagt mache ich das eh immer , mein Motto lautet , "Wer Schläft , Verliert"

also passt auf das ihr nicht einschlaft wenn ich noch wach bin
    *an Pummeluff denken muß* .oO(Nicht das ich sowas gucke , aber es kam mir in den Gedanken XD)

Grillen ist eine gute Idee , aber Grill kann ich nicht mitbringen
    aber Alkohol kann ich mitbringen , das steht immer parat in Tausenden Regalen

Hmm was sollte eigentlich noch so mitgebracht werden ? Also so zur geistigen Unterhaltung ? O.o
    Irgendwelche spielchen ? .oO(Hab eh keine O.o)
    Filme ? gibt es da nen Player ? .oO(Ich hab tolle filmchen )

nimmt jemand ne Konsole mit ? O.o gibt es anschluß möglichkeiten ?
    Ich hab karaoke für die Ps 2 XD

Musik könnte ich mit bringen , ja das ist eine gute idee

Ich bring auf jeden fall mal meinen Laptop mit, so können wir notgedrungen alle Digitalen Filmformate mit dem vorhandenen TV kurzschliesen. Dieses PS2 Karaoke ist bestimmt ein genialer Partyknüller... vor geistigem Auge seh ich schon Daen beim abrocken

Mensch Daen, freu mich drauf euch wieder zu sehen ;__;
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Ich bring auf jeden fall mal meinen Laptop mit, so können wir notgedrungen alle Digitalen Filmformate mit dem vorhandenen TV kurzschliesen. Dieses PS2 Karaoke ist bestimmt ein genialer Partyknüller... vor geistigem Auge seh ich schon Daen beim abrocken

Mensch Daen, freu mich drauf euch wieder zu sehen ;__;
    wenn jemand ne ps 2 mitnimmt , dann nimm ich das karaoke mit , sind zwar fast nur scheißlieder bei , aber egal
    ich wollte mir eh noch dieses Sing star kaufen , wenn es schon draußen ist , wäre das auch für Bremen am start

Ps2 kann ich leider nicht mitbringen , weiß net wohin damit und dann noch die gefährlich lange zugfahrt
    außerdem wäre es fast unmöglich sie aus dem Kabelsalat zu befreien

Laptop ? *gg*
    das ist gut dann kann ich ja meine digicam mitnehmen und filme vom karaoke drehen die wir dann sofort auf deinem laptop packen wenn es di rnix ausmacht
    du hast nichtzufällig ein Brenner am Laptop ?
    sonst könnte es ziemlich voll werden

hachja das wird lustig *gg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Laptop ? *gg*
    das ist gut dann kann ich ja meine digicam mitnehmen und filme vom karaoke drehen die wir dann sofort auf deinem laptop packen wenn es di rnix ausmacht
    du hast nichtzufällig ein Brenner am Laptop ?
    sonst könnte es ziemlich voll werden
    Jo, könn mer machen. Bei der letzen Nato hatten wir das so gelöst das jeder eine CD mit nach hause nehmen durfte wo alle Fotos druff waren. Wenn diesesmal wieder so viel zusammenkommt können wir das ja wiederholen

Dann nehm ich meine PS2 auch noch mit wenn es keine einwäde gibt xD *jodel*
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Jo, könn mer machen. Bei der letzen Nato hatten wir das so gelöst das jeder eine CD mit nach hause nehmen durfte wo alle Fotos druff waren. Wenn diesesmal wieder so viel zusammenkommt können wir das ja wiederholen

Dann nehm ich meine PS2 auch noch mit wenn es keine einwäde gibt xD *jodel*
    die idee ist auf jedemfall besser als hinterher alles hin udn her zuschicken

Klasse wenn du deine PS mitbringst , bringe ich Karaoke mit udn versuch enoch dieses andere Karaoke aufzusuchen
    wenn du die PS 2 mitnimmst , können wir da auch DVD's bei Interesse abspielen

hey ich kann auch eytoy + kamera mitbringen , hab eyetoy play und eyetoy groove
    ist recht lustig

ich mag solche kamera , Karaoke spiele XD

Haben wir da eigentlich auch nen Herd oder so ?
    Ich kann ne klasse bowle zaubern , die richtig lecker schmeckt , aber verdammt süß ist

und wegen grillen , ich kann auch nudelsalat machen *meiner ma abgeguckt hab* .oO(Ich garantiere für nix )

o_O

Karaoke? EyeToy?

Habe ich diese Begriffe tatsächlich vernommen?

Eh... kann man sich noch abmelden? Nein? Damn.

Gibts hier auch noch jemanden, der dieses Zeug hasst? Meldet euch ;___;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    o_O

Karaoke? EyeToy?

Habe ich diese Begriffe tatsächlich vernommen?

Eh... kann man sich noch abmelden? Nein? Damn.

Gibts hier auch noch jemanden, der dieses Zeug hasst? Meldet euch ;___;

In großen Mengen hasse ich es auch , ich tue das meist nur mit meiner Besten Freundin , aber anderen dabei zugucken , ist doch herrlich
    muhahahahahaha wenn ihr maßlos abgefüllt seid , dann werdet ihr es tun und ich werde es filmen und euch am nächsten morgen wenn ihr mit bemalten gesicht aufwacht ( was hierbei nix zur sache tut , abe rich trotzdem mal erwähnenswert fand) zeigen muhahahahahahahahahahahaha

*pfeifend raus stolzier*

Hui, das hört sich ja mal richtig gut an Die besten Ideen kommen wohl nachts
    Ich freu mich schon total, ist ja auch nicht mehr lange Geld muss ich ja wohl hoffentlich keins mehr mitnehmen, dafür seid ihr ja dann zuständig
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

öhm wo wir grad bei den ganzen lustigen spielen sind....ich könnte meine tanzmatte mitbringen Die ist jedes mal der knüller auf ct´s und es macht einen heiden spass nicht wahr july,cromo und ziek? Es ist einfach zu herlich , den leuten bei ihren ersten versuchen auf dem Ding zuzuschaun, sie sehen immer so hilflos darauf aus Und süchtig werden sie eh nachher alle davon
    Hach das wird lustig werden, dann noch miakas eye toy und karaoke spiel *freu*
    Du wirst so leiden sera

Aaaaalso...

Ich werde...

-Mich nicht karaoketechnisch betätigen (solange ich nicht abgefüllt bin)

-EyeToy nicht benutzen (solange ich nicht abgefüllt bin)

-Keine Tanzmatte betreten (solange ich nicht abgefüllt bin)

-Mich nicht abfüllen lassen *mwhahahaha*

*evil wieder verschwindet*

Alles ohne Gewähr >_>

YEAH ! :H:

Jetzt gehts hier ja richtig ab
    Am besten nimmt jeder einen Rohling mit, damit auch jeder eine CD bekommt. Wäre natürlich echt schnuppe

Aber jetzt nochmal zum Ablauf, damit das auch jeder versteht (und ich es irgendwann nicht mehr auf die Reihe krieg:
    Es werden bestimmt einige von uns schon vor 19.00 Uhr vor der JH sein, sodass diese bis 19.00 Uhr warten. Danach werden wir zum Bahnhof gehen und auf die Nachzügler warten. Wir werden unsere Zeit bestimmt irgendwie vertreiben können (z.B. Eddings kaufen *zu Daen schiel* ) Wenn dann alle angekommen sind gehen wir gemeinsam zur JH und dann gehts los.

So, ich glaube so gehts. *seine Kurzen-Gläser einpack*
    Geändert von flow (22.06.2004 um 20:37 Uhr)