mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307
    sooo....basti has to leave the train!
    aus unerwarteten ereignissen bleibt mir nichts anderes übrig als den schluss zuziehen, dass ioch das geld für dieses wochenende dringend brauche... bahnfahrt+verpflegung ist mir einfach zu heavy, als dass ich es nicht woanders besser brauchen könnte, bis vor kurzem war dem noch nicht so, aber die arbeitslosigkeit in deutschland nimmt überhand
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    *visiting www.bahn.de*

Edit:
    Die Bahn will 180€ haben *schluck* damn it. Muss mich mal genauer informieren.
    Ich wette du hast folgende dinge nicht beachtet..

- Hin UND Rückfahrt nachzusehen
    - Frühbucherrabbat
    - Alle Züge auch ICE

^_-

Sonst wärst du nämlcih wie ich auf ca 50€ gekommen

Ich nahm dabei als Beispiel strecke
    von: Mönchengladbach Hbf nach: Bremen Hbf und Zurück
    Hinfahrt: Fr, 25.06.04 Zeit: Abfahrt 12:45 Ankunft: 16:10
    Rückfahrt: So, 27.06.04 Zeit: Abfahrt: 12:47 Ankunft 16:06
    ----------------------------
    Ich glaube ich sollte echt mal ein Seminar im Umgang mit der Bahngeben XD

Uhhhh leider muss ich euch sagen, dass ich auch nicht kommen kann *schnief* Meine Eltern geben mir das Geld nicht, weil sie der Meinung sind, ich sollte auch mal zuhause bleiben -.-'''' Und weil mich das Glück so sehr liebt ist am´n diesen we auch mein bruder nicht zuhause und emine Mutter will nicht, dass meine Oma alleine ist
    Sorry, ich wäre echt gerne gekommen und hätte einige gerne wiedergesehen ;____;
    also bis dann
    Yori

Leider muss ich euch enttäuschen ... mich werdet ihr NICHT los
    Cromo und Digicam werden anwesend sein und die armen kleinen User belästigen.

Außerdem bin ich beauftragt worden Mika-chan anzumelden, sie ist gerade auf dem Weg nach Schottland aber pünktlich zum CT wieder im Lande, also Mika kommt auch. *bimmel*

@basi T_T aber baaald~ ^^
    @Yori Naaa toll...dann muss ich ja schon wieder Zug fahren...ich mag Zug fahren doch gar nicht.

Öhm ja und an alle die irgendwo aus NRW kommen, wir können uns ja irgendwie absprechen mitm Bahn fahren.

Well Tag der Abmeldungen. Da ich gerade hier bin, möchte ich mich auch abmelden. Es ist das eingetreten, was ich vermutet habe. Kein Geld!!!
    Ich könnte mir zwar die Übernachtung und so evtl. leisten, aber Zugfahrt ist doch ein bisschen teuer.
    Außerdem bin ich derzeit nicht in der Stimmung. was einige wissen

Ich wünsche euch allen viel Spaß, das nächste Mal hoff ich dabei zu sein, wenn ich Geld hab. Tut mir echt leid.

HI

ich weiß zwar , das dass ultimatum heute ist aber ich kann wohl erst wirklich heute abend oder morgen sagen, ob ich wirklich komme, da ich noch ein paar Geld Probleme habe, sorry. Ich hoffe das geht in ordnung.

So, kurze Zwischenmeldung, ich komme jetzt auch ganz sicher. Kannst mich also in die grüne Liste schreiben, Flo^^ Ich hoffe bloß, dass nicht noch mehr Leute plötzlich abwandern^^""
    Geändert von Seraph (19.06.2004 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    HI

ich weiß zwar , das dass ultimatum heute ist aber ich kann wohl erst wirklich heute abend oder morgen sagen, ob ich wirklich komme, da ich noch ein paar Geld Probleme habe, sorry. Ich hoffe das geht in ordnung.
    Na, okay. Ich bin sowieso in totaler Partylaune, da ich das ganze WE durchfeier Daher lass ich das noch durchgehen

Ich bin mal so frei und Poste hier eine Anfahrtshilfe für alle die mit dem Auto unterwegs sind. Wie man allerdings vom Bahnhof zum Schauplatz mit der S-Bahn kommt weis ich nicht. Es währe nett wenn das ein Bremer für mich übernehmen könnte Vieleicht kann man die Wegbeschreibungen noch in den ersten post hier mit aufnehmen für die bessere übersicht.

1Ihr fahr auf der A27 aus beiden richtungen solange bis ihr zur Ausfahrt Freihäfen - Überseestadt(*) kommt. Da gehts dann ab und erst einmal ca 100m gerade aus bis 2. Hier besonders aufpassen das ihr auf der linken Spur nach unten fahrt. Solltet ihr ausversehen die falsche Spur erwischen seid ihr derbe verratzt . Ab hier ist es ein Kinderspiel. Weiter gerade aus bis zum Kreisel3 und die erste abfahrt nach rechts nehmen. Weiter gerade aus bis zur Kreuzung Waller-Heersstr. und rechts abbiegen (zur kontrolle, seht ihr auf die linke seite seht ihr das riesige Walle Center). Nach ca 100m seht ihr schon auf der rechten seite das Ziel 4 Parkplätze sind genügend hinter einer schranke zu finden. Wie diese strasse allerdings heist die zu den Parkplätzen führt weis ich leider nicht mehr genau

(*) Aus süden kommend heist die Ausfahrt Überseestadt, von Norden her Freihäfen

Hoffe das hilft ein wenig, ist alles leichter als es aussieht
    Geändert von Freezy (20.06.2004 um 19:20 Uhr)
    ~>

SO ich hab alles geklärt ich komme auf jeden fall Um 19:33 Uhr kommt mein Zug in Bremen an...ich hoffe irgendjemand holt mich ab Wenn da keiner steht...dann.dann...dann fahre ich wieder nach hause >__>"

@cromo na mal schaun, wer hier wen mehr mit seiner digicam belästigt

@ sera uhhh das freut mich, das du auch kommst ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy

(*) Aus süden kommend ist die Ausfahrt leider nicht angeschrieben. Ich errinere mich noch wie ich letztes jahr mehrmals dort vorbei gefahren bin. Wie die ausfahrt von süden nun wirklich heist kann ich leider nicht rausfinden

"Überseestadt" heisst die Ausfahrt, und ich werde nie verstehen, warum diese Ausfahrt in der jeweilig anderen Richtung einen anderen Namen trägt.
    Das hat schon bei diversen Besuchern für viel Verwirrung gesorgt

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Re: Bremer CT - Ein neuer Anlauf!

--------------------------------------------------------------

Zitat Zitat
    • Miaka86 + Freund
    • flowster
    • yuki-chan
    • Ziek
    • Aoshi
    • ferona
    • Sphero
    • July
    • Daen
    • Shinshrii
    • Freezy
    • Mika-chan
    • Seraph
    • cromosom

• Kelven
    ---------------------------------------------------------------------

So bleibt es, so steht es. Ich mache keine Ausnahmen mehr und außerdem hat yuki noch vor dem Ultimatum Bescheid gesagt.^^

Ich hätte nochmal eine Frage:
    Wir können ja ab 19.00 Uhr die JH unser eigen nennen, aber können wir schon früher hinkommen und unsere Sachen dort abstellen?

Das würde dann gut passen, denn so können wir erstmal die Nachzügler abholen und dann alle gemeinsam die JH besichtigen.

Der Preis für die JH für jeden beträgt jetzt: 6.666666666666666666667 € Ist aber auch ne böse Zahl ^^
    Geändert von flow (20.06.2004 um 15:03 Uhr)

Haben Sphero und ferona eigetnlich noch mal was dazu gesagt? Kommen die wirklich zu 100%? Hier im Thread hat man ja nix mehr mitbekommen.

Außerdem hast du Dussel vergessen, Cromosom auf die Liste zu setzen Dafür steht aber Yuki zweimal drauf
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Haben Sphero und ferona eigetnlich noch mal was dazu gesagt? Kommen die wirklich zu 100%? Hier im Thread hat man ja nix mehr mitbekommen.

Außerdem hast du Dussel vergessen, Cromosom auf die Liste zu setzen Dafür steht aber Yuki zweimal drauf
    Ach, July, du bist goldwert
    Och und yuki sogar zweimal...naja kommt wohl von gestern *hust* abend

Okay, wird bearbeitet und ich schicke ferona und Sphero noch eine PN.

Thx Daen, habs bearbeitet

Vor ein paar Tagen als ich Sphero am Rohr hatte sagte der was von "es ist noch nicht sicher [...] wie es zeitlich eben klappt". Ein ganz frisches Statement kann ich leider nicht bekommen weil er weder im MSN noch in FFXI anzutreffen ist
    ~>

So, wollt nur mal kurz sagen das Seso zugesagt hat bzw. es höchst wahrscheinlich ist, dass er kommt.

Damit sich keiner Sorgen macht

..jetzt geh ich wieder projekt zero 2 zocken ...

Und ich bin in ein paar Minuten in der Herberge und übergebe Vertrag und Gold

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Und ich bin in ein paar Minuten in der Herberge und übergebe Vertrag und Gold
    §Pirat ob du da jemals ankommst } hehe
    Piraten Nijas Angriff schnappt ihn Euch MAHUAAUAUHAUH

Du bezahlst schon ? O.o
    Du hast doch noch kein Geld O.o
    hab ich da was nicht mitbekommen ?

Doch, ich hab ihm vorige Woche die 100€ für die JH überwiesen (hab ja auch den Vertrag unterschrieben), das heißt, ich muss nichts mehr bezahlen, im Gegenteil, ich krieg ganz viel Geld wieder Hihi ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p