mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    N'abend Mädels,
    also ich hätte da ein kleines "Problem".

Zitat Zitat
    Mein Urlaub am Freitag wurde gestrichen, da anscheinend niemand in der Firma ist ausser eine einzige Kollegin und da ich Dienstjüngster bin muss ich da einen Tag dann halt doch kommen -____-

Das bedeutet für mich, dass ich VOR 17:00 Uhr wahrscheinlich nicht bei euch eintrudeln kann am Freitag. Wenn überhaupt, kann auch sein, dass ich Freitag erst Abends gg. 20:00 Uhr kommen kann, je nachdem ob's in der Dispo mal wieder etwas länger dauert als geplant. Ist ärgerlich aber ich kann da leider nix machen.
    Das macht überhaupt nichts, da sich die meisten um 19.00 Uhr treffen. Es kommt noch ein Nachzüglertreff, der sich (glaub ich) am Bahnhof trifft und dann nach Walle marschiert. Am besten machen wir das so, dass sich (bestimmt hat jemand eine Nummer) einer von den Nachzügler meldet das sie bald ankommen. Danach begeben sich dann die, die schon da sind zum Bahnhof und begrüßen die Nachzügler.
    Hey, das wäre doch gut....hehehe^^

Zitat Zitat
    Meine Frage:
    Wann wäre denn der reguläre Anpfiff? Kann ich zwar eh nicht einhalten, aber ich könnte mir dann ausmalen wieviel später ich komme und ob's sich überhaupt noch lohnt am Freitag ^^"
    Also normal halt wie gesagt um 19.00 Uzhr da wir ab dieser Zeit freie Verfügung über die JH haben. Wenn du erst am Samstag kommen willst, dann solltest du das früh machen, da wir zum Universum gehen und das nicht so spät von statten ... gehen soll.

Wobei, da frage ich auch: Wann wollen wir überhaupt zum Universum?

Eeben @ Ziek: Du hast Recht. Um 10 Uhr öffnet das Uni
    Geändert von flow (16.06.2004 um 21:10 Uhr)