Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen
Macht euch bezüglich der Reise mal keine Sorgen, auf Wunsch werde ich gerne noch eine Wegbeschreibung posten und selbstverständlich werden wir auch um 17:00 Uhr einen Treffpunkt am Bremer Hauptbahnhof vereinbaren.
Wenn Flowster als Organisator nichts dagegen hat, dann würde ich auch noch vorschlagen, das wir vielleicht für Nachzügler, die arbeiten müssen, einen Alternativtreffpunkt am Bremer HBF um 20:00 Uhr vereinbart.
Wieso sollte ich was dagegen haben?
Ich mein, wir müssen ja alle einsammeln und ein zweiter Zeitpunkt wäre nicht schlecht, aus dem Grund den du aufgezählt hast.

Klar bin ich dafür.

@July: Ich mach das net, sry. Da bin ich knall hart was die Anmeldung angeht. Wenn derjenige sich hier nicht meldet kann er auch nicht mitkommen. Das gilt für jeden. Und wegen Sced: Er hat sich für einige Termine gemeldet an denen er Zeit hat. Da einer dieser Termine gewählt wurde, hab ich ihn mit in die Liste gepackt. Ich habe schon nachdem ich die Liste erstellt hatte, gesagt, die jenigen sollen sich melden, falls es noch nicht feststeht. Sced hat sich nicht gemeldet.

Falls ihr Freunde mit einladen möchtet, die hier nicht angemeldet sind, dann gebt mir bitte Bescheid.

@Seraph: Du hast es erfasst...