Zitat Zitat
Original geschrieben von July
Also fürs komplette Treffen ist es glaub ich Freitags 19.00 oder sowas. Wann wir ins Universum gehen, weiß ich nicht, da müsstest du mal warten, bis flowster sich hier mal meldet Der organisiert das ja auch alles. Richtig geplant ist eh noch nicht viel, erstmal alles nur so wage angedacht
ÄÄähmm..waage angedacht? Es ist alles geplant, außer der genauen Urzeit, wann wir uns zum Universum begeben. Ansonsten müsste Daen uns nochmal sagen, wann wir in die JH können. Daen?

Zitat Zitat

edit: btw. @ flowster: Pack Sceddar erstmal von der grünen Liste runter, so wie ich ihn 'kenne' entscheidet er eher spontan ob er kommt oder nicht und meistens hat er dann doch keine Zeit -.- *g*

Ansonsten kann es gut sein, dass Yori auch kommt
Sced muss sich hier schon im Thread melden oder mir ne PN schicken, damit ich das ändere. Ich hatte schon nachdem ich die Liste erstellt hatte, gesagt das sich die melden sollen, bei denen es noch wackelt. Damit waren die gemeint, die an diesem Termin konnten. Yuki hab ich schon in der roten liste. Wenn sie sich nicht meldet kann ich sie auch nicht in die grüne liste setzen.