July, du bist ein Junie...äh...Genie, ich bringe den Vertrag tatsächlich zum Hydepark-CT mit, dann können sich das die Teilnehmer ja mal anschauen

Der Vertrag muss bis eine Minute vor Dienstantritt der feiernden Meute unterzeichnet sein, also macht euch diesbezüglich mal keine Sorgen

Punkt, warum ich mich so ziere, ist einfach aber auch, das Derjenige, der mit seiner Unterschrift haftet, im Grunde auch ein gewisses großes Mitspracherecht in Sachen Menschlichkeit und Organisation haben sollte, sprich, der muss übermäßigen Alkoholkonsum unterbinden, Leute scharf zurechtweisen, wenn die Unsinn machen, Leute evtl. zum Putzen einteilen usw.
Denn wenn so etwas nicht geschieht, dann ist der Unterschreiber schuld.
Derlei Arrengements hat mit den Makern auf unseren Treffen immer super geklappt, weil mich da meine Mannschaft kennt und stellenweise sogar respektiert, d.h. meinen Bitten/Anforderungen wurde Folge geleistet und so konnte ich ruhigen Gewissens unterschreiben.

Euch QFRAT'ler kenne ich einfach (leider) viel zu wenig, als das ich mich erdreisten würde, mich als Organisator oder "Befehlsausprecher" zu betätigen und ihr kennt mich zuwenig, d.h. nehmt vielleicht meine Bitten nicht ernst genug.

Okay, das ist einfach ein Szenario mit dem schlimmsten Fall, aber wie gesagt - für mich ist das Amt zu wichtig, denn ich bin ja nur ein Zaungast eurer Gemeinschaft

Ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen wollte...ich bin so müde