mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Naja,damit keine Missverständnisse aufkommen:
    Ich werde wenn ich überhaupt kann nur am Samstag kommen und auch am Samstag wieder gehen,werde also nicht in der Herberge übernachten und alles andere was anfällt für mich bezahlen,nur zur Info.

Ob ich komme kann ich erst zwei,drei Wochen vor Termin sagen,da einige private Sachen dazwischen kommen können.
    Das hättest du mir alles vorher sagen sollen
    Naja dann wird der Preis halt etwas teuer. Den Ausflug zum Universum kannst du dann natürlich selber bezahlen.

Sry aber ich nehme da keinen in Schutz...

@Mia: Scroll doch bitte etwas nach oben und lies dir alles durch. Das steht da alles. Nicht böse gemeint...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Hätte ich gerne,nur hab ich erst heute heraus gefunden,dass du mich auf die grüne Liste gesetzt hast,obwohl ich anfangs sagte,dass du mich auf die rote setzen sollst...naja,jetzt ist das hoffenltich geklärt...ich hoffe aber,dass du dir bei den anderen,die auf der Grünen stehen,sicher bist,das sie da auch hingehören.

Was das Universum angeht,hab ich ja gesagt,alle Kosten die auf mich anfallen bezahl ich auch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Naja dann wird der Preis halt etwas teuer. Den Ausflug zum Universum kannst du dann natürlich selber bezahlen.

Sry aber ich nehme da keinen in Schutz...

@Mia: Scroll doch bitte etwas nach oben und lies dir alles durch. Das steht da alles. Nicht böse gemeint...
    ich habs mir durchgelesen O.o
    aber ich konnte keine konto daten sehen *vielleicht blind ist*
    deswegen hab ich nochmal nachgefragt weil es schien ja noch nicht ganz sicher zu sein , das es maybe noch etwas teurer oder weniger kosten wird ^^'

damit wollte ich nur schonmal ankündigen das ich sicher komme und auch schon bezahlen könnte wenn es fest steht das ich dann halt nur gerne die daten alle hätte ....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    ich habs mir durchgelesen O.o
    aber ich konnte keine konto daten sehen *vielleicht blind ist*
    deswegen hab ich nochmal nachgefragt weil es schien ja noch nicht ganz sicher zu sein , das es maybe noch etwas teurer oder weniger kosten wird ^^'

damit wollte ich nur schonmal ankündigen das ich sicher komme und auch schon bezahlen könnte wenn es fest steht das ich dann halt nur gerne die daten alle hätte ....
    Aso...dummes flowsty nix verstanden hat^^
    Nun Daen wollte sich noch etwas Gedanken machen, aber in den nächsten Tagen alles hier reinposten, also keine Sorge

@Drakon: Sry, bro. flowsty hat mal wieder was übersehen...

Hmm... hab probs mit meinem internet, und kann im moment nur dienstags in der schule ans squarenet... zuhause kommt ich nicht auf die seiten des rpg-rings... naja, also ich werde auf jeden fall dort erscheinen...

ist inzwischen geklärt, wer den vertrag unterschreibt? (musste alles innerhalb von 2 minuten lesen und das in 3 minuten schreiben)

so, bis nächste woche

EDIT: Probleme beseitigt...
    Geändert von Seelenspiegel (28.04.2004 um 04:46 Uhr)
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Moin Moin, meine Herren Kollegen vom QFRAT,
    ich wollte nur noch einmal betonen, das es noch keine verbindliche Zusage gibt, wer den Vertrag denn nun unterschreibt und ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal betonen, das die betreffende Person von überall her kommen kann und nicht zwingend aus Bremen kommen muss.
    Alleine das Alter über 18 ist entscheidend.

Nachdem ich mich wirklich lange und liebevoll um die Lokation gekümmert habe, fände ich es nett, wenn sich jetzt jemand finden würde, der diesen letzten, drastischen Schritt übernimmt, denn wie gesagt - ich vertraue euch, aber die Hand in rechtlicher Sache für völlig Unbekannte ins Feuer zu legen ist eine ganz andere Sache

Bitte lasst es euch nochmal durch den Kopf gehen, ja?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Hm, ich würds ja machen, aber ich müsste dann extra von Hannover nach Bremen zuckeln und dann wieder zurück, das würde einen ganzen Tag dauern und ich hab leider im Moment keinen freien Tag

Außerdem kenn ich auch nicht alle Leute, war bisher selbst nur auf einem CT.

Kannst du den Vertrag nicht einfach zum Heidepark-Ct mitbringen? Dann unterschreib ich *g*

Wann ist denn sozusagen "Unterzeichnungsschluss"? Gibt es sonst niemanden, der das machen würde, ansonsten würd ichs mir vielleicht überlegen, wenn ich die Zeit finde. Nur hab ich im Mai eigentlich nicht wirklich Zeit.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Also ich würde es ja machen , nur das problem ist , aber ich habe das selbe Prop wie July , halt das ich nciht extra dafür runterkommen kann da es verdammt teuer ist ^^'

vielleicht könnte man das ja per post regeln oder so ? O.o oder halt gesagt auf dem Heidepark Ct

aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der nähe

July, du bist ein Junie...äh...Genie, ich bringe den Vertrag tatsächlich zum Hydepark-CT mit, dann können sich das die Teilnehmer ja mal anschauen

Der Vertrag muss bis eine Minute vor Dienstantritt der feiernden Meute unterzeichnet sein, also macht euch diesbezüglich mal keine Sorgen

Punkt, warum ich mich so ziere, ist einfach aber auch, das Derjenige, der mit seiner Unterschrift haftet, im Grunde auch ein gewisses großes Mitspracherecht in Sachen Menschlichkeit und Organisation haben sollte, sprich, der muss übermäßigen Alkoholkonsum unterbinden, Leute scharf zurechtweisen, wenn die Unsinn machen, Leute evtl. zum Putzen einteilen usw.
    Denn wenn so etwas nicht geschieht, dann ist der Unterschreiber schuld.
    Derlei Arrengements hat mit den Makern auf unseren Treffen immer super geklappt, weil mich da meine Mannschaft kennt und stellenweise sogar respektiert, d.h. meinen Bitten/Anforderungen wurde Folge geleistet und so konnte ich ruhigen Gewissens unterschreiben.

Euch QFRAT'ler kenne ich einfach (leider) viel zu wenig, als das ich mich erdreisten würde, mich als Organisator oder "Befehlsausprecher" zu betätigen und ihr kennt mich zuwenig, d.h. nehmt vielleicht meine Bitten nicht ernst genug.

Okay, das ist einfach ein Szenario mit dem schlimmsten Fall, aber wie gesagt - für mich ist das Amt zu wichtig, denn ich bin ja nur ein Zaungast eurer Gemeinschaft

Ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen wollte...ich bin so müde

Hach, ich mal wieder Also dann wäre ich auch bereit zu unterschreiben. Und wegen des Risikos, dass nachher alle verduften und ich da allein aufräumen darf oder sowas, wärs halt gut, wenn sich noch 2 oder 3 andere anbieten, sich eben mit darum zu kümmern *zu Miaka schielt*

Ich würde dir helfen July kein Thema. Allerdings weiß ich noch nicht zu 100% das ich zum CT komme denke aber das wird klappen ist ja nach meinem Geburtstag.^^

@Daen

Wenn du sagst Ich soll putzen dann putz Ich auch mein Freund. Ich hätte rein garnix dagegen wenn du der Oberbefehlshaber wärst.
    Geändert von Agony (29.04.2004 um 13:49 Uhr)
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

@July: Shinnie und ich wären mit Sicherheit als willfährige Helfershelfer auch mit dabei
    *verschwörerische Flüsterstimme*
    Pssst...behalte es für dich, aber mir macht Hausarbeit sogar Spaß!! Aber psssst!!
    *verschwörerische Flüsterstimme aus*

@Rick: Danke für die Unterstützung
    Wahrscheinlich brauche ich eher einen Leibwächter und Mann für's Grobe, wenn ich Mitspracherecht erhalten soll - wie wär's?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Wahrscheinlich brauche ich eher einen Leibwächter und Mann für's Grobe, wenn ich Mitspracherecht erhalten soll - wie wär's?
    Bis in den Tod und noch viel weiter Sir!
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Bis in den Tod und noch viel weiter Sir!
    Armer Dean du tust mir leid .. RD is dochn Weichei ^^
    Bei dem Überstehst du doch keine 5 Minuten XD

Na dann ist ja gut Und da die Leute, die bei Rick D. mitfahren sicher nicht zurück mit dem Zug fahren wollen, können sie gleich mithelfen Dann bin ich ja beruhigt und werde das Teil dann mal unterschreiben

*wieder hochhol*

Nya, sofern das mit meiner Mutter und dem lieben Geld klappt, wäre ich dabei XD
    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, wieviel wäre das ungefähr? .,.
    Und am 25.-27.6., richtig?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    Nya, sofern das mit meiner Mutter und dem lieben Geld klappt, wäre ich dabei XD
    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, wieviel wäre das ungefähr? .,.
    Und am 25.-27.6., richtig?^^
    Das wären dann einmal unter 15 € ^^
    Und ja der Termin stimmt,
    deshalb setzte ich dich schonnmal auf die rote Liste.

Ich meld mich auch mal recht sicher an. Endlich mal wieder Bremer Luft und Infrastruktur
    ~>

Die Chancen auf das Treffen sinken.
    Also 15 € könnt ich locker hinbekommen, allerdings weiß ich immernoch nicht wie ich dieses Zugticket bezahlen soll.
    Derzeit kann ich dann erstmal nicht, aber ich versuch bis zum 24. was aufzutreiben.

Also, wenn mich nochmal jemand aufklärt, wann und wo und was es unter umständen kostet, weil ich zu faul bin, den thread zu lesen, komm ich vielleicht vorbei. *zum Glück wurde die BreViT verschoben, sonst hätt ich nicht kommen können @.@"*