-
Ehrengarde
Wichtig! Wichtig!
Obwohl ich es mit Daen nicht besprochen habe, mache ich das trotzdem.
Es geht um den Vertrag den Daen angesprochen hat und darum wie man das Problem aus der Welt schaffen kann.
Ich habe mir überlegt das man ein Ultimatum festgelegt wird. Erstmal für die Leute die noch nicht wissen ob sie kommen können.
Und für die Leute, die schon können. Ich dachte mir das man das Geld für die Übernachtung an Daen's Konto schicken könnte und er so es vorab bezahlen kann. Dadurch muss sich keine Sorgen machen, falls etwas kaputt geht. So hab ich es verstanden und falls das falsch ist kannst du (Daen) es mir nocheinmal schildern.
Das Ultimatum für alle Anmeldungen ist der 24.5.2004 und ist nicht änderbar. Es ist auch das Ende von Kontoüberweisungen bzw. der Entgegennahme des Geldes.
Außerdem: Wenn das Haus, sei es eine Glasscheibe oder etwas anderes beschädigt oder zerstört wird, muss natürlich gezahlt werden. Der Gesamtpreis wird durch die Zahl der Personen geteilt und jeder bezahlt mit. Das ist unausweichlich, ansonsten wird derjenige nach Hause geschickt oder kommt erst garnicht zum CT
So hart es sich anhört, aber es müssen alle dafür grade stehen, sonst klappt es nicht. Wer nicht damit einverstanden ist, soll sich bei mir per PN melden sodass ich ihn von der Liste streiche.
@Daen: Falls du damit einverstanden bist, könntest du dann bitte deine Kontonummer usw. hier posten?
Geändert von flow (26.04.2004 um 21:00 Uhr)