mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307
    Um mal ein kleines Mißverständnis zu klären, das hier offenbar entstanden ist: bei dem Jugendheim, zu dem Daen Connections hat, handelt es sich nicht um eine Jugendherberge im eigentlichen Sinn, sondern eben um eine Art Begegnungsstätte für Jugendliche. Also ein Haus, wo sie sich treffen können, ohne auf der Straße rumhängen zu müssen, und in Workshops alles mögliche lernen können.

Entsprechend gibt es auch keine Schlafzimmer, so wie in einer Jugendherberge. Allerdings hats dort ein knappes Dutzend Matrazen, die wir benutzen können, und es steht auch noch einiges an Sofas rum, auf denen der eine oder andere schlafen kann. Schlafsack und Isomatte wären dennoch eine gute Idee - je nachdem wieviele Leute dort übernachten wollen könnte es ja sein, dass die übrigen Schlafgelegenheiten nicht ausreichen (und außerdem siehts mit Decken nicht all zu rosig aus, Schlafsack oder Decke sollte also mindestens sein).

Wie es mit Läden in der näheren Umgebung aussieht weiß ich jetzt nicht, aber knappe zehn Minuten Fußweg die Straße runter ist das Wallecenter, wo man alles einkaufen kann, was das Herz begehrt. Und gekocht wird auch selbst - sollte aber kein Problem sein, wir haben nach der NATO ja Übung im Kochen für 30-40 Personen

Ach ja, und Nachtruhe ist nicht - wir haben das ganze Haus für uns, also könnten wir jede Nacht durchmachen.

Wegen der Fragen, die jetzt noch offen sind, schick ich euch gleich nochmal den Daen vorbei

Joa, mein Schatz hat im Grunde ja schon alle Fragen beantwortet, aber ich kann dir die Adresse noch einmal nennen:
    Und zwar ist das
    "Jugendzentrum Walle"
    Waller Heerstrasse 123
    28217 Bremen

Die Ansprechpartnerin ist Frau Kaller, aber auf Wunsch hin, kümmere ich mich weiterhin um die Organisation der Jugendherberge

Und wie Shinnie schon meinte - wir haben da eine ordentliche Großküche in der für viele Personen gekocht werden kann.

Ich kann gleich mal schauen, ob ich heute Abend Fotos von unseren Makertreffen finden kann, die ein bisschen was von der Anlage zeigen, okay?

Bis dahin stehe ich euch für allerlei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Ach ja, wichtig!!
    Ich soll im Auftrag von Frau Kaller fragen, was ihr so zu tun gedenkt, da man sich dann auf euch einrichten kann.
    Bei Makertreffen ist das immer recht einfach einzuschätzen, aber was machen QFRAT'ler...?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    ..aber was machen QFRAT'ler...?
    Spammen, Sinloss Postings, Blöde Threads eröffnen, FUEGO
    Ständig auf Cts rennen, zu viele Fotos schiessen, vielzuviel alkoholische Getränke zu sich nehmen, (sofern man über 18 ist), Viel Musik hören, Grillen, Nachts keine Ruhe geben, Mogerator sein..
    Und noch vieles mehr

Du hast doch nicht etwa eine ernsthafte Antwort ewartet ??

Öhm ja wenns nicht diesen oder nächsten Monat ist kann ich. So wie ich die Liste da sehe scheint aber auch erst ganz spät zu werden mit dem CT.^^
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Spammen, Sinloss Postings, Blöde Threads eröffnen, FUEGO
    Ständig auf Cts rennen, zu viele Fotos schiessen, vielzuviel alkoholische Getränke zu sich nehmen, (sofern man über 18 ist), Viel Musik hören, Grillen, Nachts keine Ruhe geben, Mogerator sein..
    Und noch vieles mehr

Du hast doch nicht etwa eine ernsthafte Antwort ewartet ??

.....äh...ja!
    Dann rufe ich mal Frau Kaller an und sage ihr, das sich jeder Teilnehmer in einem seperat abgegrenztem Quadratmeter Platz aufhält und den anderen Teilnehmern solange sinnlose Sachen zuruft, bis ein Mogerator ihn packt und ihn in die Turnhalle in den Threadmülleimer verschiebt, oder ihn in den Fitnessraum sperrt, der ein Schild "Gebannt" an der Tür trägt...?

Was ich damit fragen wollte: Was gedenkt ihr AUF dem Treffen IN dem Heim zu tun?

Ich will mit dir DSA Spielen Daen.

Ich will auch DSA spielen! ich habe schon fast 11 monate nicht mehr...

Ansonsten, zocken, musik hören... was sich ergibt, oder auch, was sonst?
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von lord xeno
    Ich will auch DSA spielen! ich habe schon fast 11 monate nicht mehr...
    Lol ich meinte das eigentlich nicht ernst^^
    Ich bin Shadowrun Spieler ich brauch ne Matrix, mein Deck und Waffen :creepy:

Aber ich lasse mich gerne zu einem Rahja Geweihtem überreden. *Rahja toll findet*

Öööööh ja, wenn ihr wirklich wollt, dann kann ich sowohl Shadowruntechnisch als auch DSA-techisch etwas vorbereiten und ihm als Rahjageweihtem ein Abenteuer in der Stadt der Liebe Belhanka servieren (FSK 18!!!) (Heiß!!!)

Bei Shadowrun kenne ich mich nicht mehr gaaanz so gut aus, aber wenn sich kein anderweitiger Spielleiter findet, dann kann ich das gerne übernehmen.

Jetzt aber nochmal ernst: Was wird denn noch alles stattfinden?
    Wie gesagt, die Jugendhausleitung würde das gerne wissen
    Sonst erschrickt sie wieder, wenn wir ein taktisch-nukleares Sprengköpfereten machen

Achso... ich habe früher mit klassenkameraden gespielt, aber nachdem wir jetzt alle auf andere schulen gehen und so weiter, halt gerade nicht mehr so... leider...

Naja das ist so, ich mag zwar schon eher steampunk und cyberpunk und solche dinge, aber ich habe bei P&P mit DSA angefangen und komm davon nicht mehr weg... Table ist voll nicht mein ding, aber da kenn ich auch nen haufen leute... aber richtig P&P leute... selten heutzutage...

*so nun aber back to topic, sorry*
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Einfach gemütlich beisammensitzen was trinken labern.. Maybe bringt einer halli galli mit

Magic Anyone.. maybe auch ein paar gba's oder so..
    einfach nur Abhängen und begutäugen ^^

Wenns über ein WE geht wäre das inzige was mir noch einfällt maybe ein buffet oder sowas ??
    1-2 Salate.. paar würste.. so was in der Art.. maybe ist ja das Wetter gut und es gibt einen Grill platz dann köntne man ja grillen

Joa... so stell ich mir das auch vor, aber musik ist wichtiger als GBAs... naja, aber andererseits, dann streiten sich alle, was zu hören ist... hehe... aber sitzen und reden ist okay...
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Wieso sagst du nicht einfach das wir uns dort einfach treffen wollen und Rollenspiele spielen wollen und ach kA zumindest wollen wir weder Ärger noch sonstwas machen.

Ich hab SR 3.01D, Arsenal 2060 und First Run. Bin aber noch nicht zu lesen gekommen. Wäre also toll wenn wir einen halbwegs gelehrten Meister hätten. Für DSA sowie SR mir ist egal ich spiel beides.^^

Ich war 2 jahre lang meister in einer DSA runde... und habe da auch recht viel fantasy... von daher habe ich eh keine charaktere mehr... und müsste eh bei stufe 0 anfangen... das andere kenn ich ehrlichgesagt nicht einmal...
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Musik wayne ich muss mich dort mit anderen Dingen beschäftigen

Hmm... naja, sagen wir es mal so... ein gutes gespräch und im hintergrund schöne musik, was besseres kann ich mir fast nicht vorstellen...
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

hmm hmm also beisammen sitzen labern und saufen ist recht interessant wie wäre es noch mit blinder Mog und solcher spiele XD
    Oder Karaoke für besoffene das kann manchmal zum Tod durch überspannte lachmuskeln führen *rofl*
    naja wie auch immer uns fällt da schon was ein

huhu

Ich kann an den selben tagen wie LoRD XeNo kommen

auf wiedersehen
    Aya *fg*

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Joa, das ist mal ne gute idee

*Aya zuzwinker*
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    vielzuviel alkoholische Getränke zu sich nehmen, (sofern man über 18 ist)
    ÖÖöhhhmmm...ich sehe das jetzt als Ironie an (mit den 18 *hust*)

Also ich glaube auch, was Rick und Co. gesagt haben machen wir auch.
    Essen, Musik hören, Saufen, Irgendwas spielen ...

Eins vorweg...ich kümmer mich um die Musik
    Ich werde euch alle mit Grindcore nerven ^^ Nein mal Ernst, ich glaube mit Oldies ist jeder Geschmack zu treffen.

Wir werden ja nichts auseinandernehmen.

btw. Irgendwie warich ne Zeit lang vom Ring weg..konnte nicht drauf zugreifen.... das war ziemlich frustierend ;_;

---------------------------------------------------------------------

Kleines Update:

Die Termine haben sich auf 2 reduziert, da an diesen Terminen mehr User können, als an den andern beiden:

• 25.6. - 27.6 --- (Sceddar, yuki-chan, Ziek, lord xeno, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon, ferona, Sphero, Stan, Daen, Shinshri, Aya Etoshi)
    • 2.7 - 4.7 --- (Sceddar, yuki-chan, Ziek, lord xeno, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon, ferona, Sphero, Stan, Daen, Shinshri, Aya Etoshi)
    Geändert von flow (20.04.2004 um 02:05 Uhr)