mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Das Chili gibt es dann natürlich in den beiden Sorten: "Nicht halb so scharf wie ihr hofft" und "Weniger als ein bisschen zu scharf, wie ich dachtet"
    lol
    Da bin ich ja schon gespannt
    Wo steckt eigentlich Rick?...Lebt der noch?

@Rick: Meld dich doch auch mal bitte^^

Ich glaube wir brauchen gar keine Umfrage, da wir alle dann flexibel sind und die Chance schööön hoch ist, dass wir ganz sicher einen Platz bekommen.

@Daen: Könntest du dann bitte bei der JH anfragen, wélcher Termin am besten ist? Außerdem bräuchten wir noch ein paar Infos:

Müssen wir unser Bettzeug mitnehmen?

Wann ist Nachtruhe?

Müssen wir selbst kochen (ich schlage das Angebot von dir natürlich nicht ab^^) oder gibt es dort auch sowas wie eine kleinen Supermarkt?

Wo genau steht die JH? ( Ich hab mal die Site Bremens durchforstet und nicht von der JH gefunden )

Wie sieht das mit den Zimmern aus?

---------------------------------------------------------------------

Das sind so die wichtigsten Fragen zur JH und falls noch jemand Fragen hat, kann er sie natürlich hier reinposten.

Treffpunkt?
    Im letzten Thread wurde abgemacht das wir uns am Bahnhof treffen, da viele nicht wissen wo genau die JH liegt und ich denke dabei bleibt es auch.

Zeitpunkt?
    Tja, wie die Bahnen fahren weiß ich nicht (da bestimmt meine Eltern mich fahren ), aber die betreffende Personen können ihre Zeiten mitteilen, wann sie ankommen. Dann kann ein Zeitpunkt gefunden werden.

Unternehmungen?
    Zum einen Mal wurde das Universum vorgeschlagen, dass wie ich finde einen guten Tag braucht um alles zu sehen.
    An dem anderen Tag könnte man Shoppen. Es ist ja nicht jeder in Bremen und da lohnt es sich. Gruppenaufteilung vor Ort

---------------------------------------------------------------------

Wenn sich die Personen in Rot nicht melden, schreibe ich eine PN an diejenigen.

Außerdem kommt Ruud vielleicht mit, sodass ich ihn schonmal in Rot setze.
    Geändert von flow (17.04.2004 um 03:51 Uhr)