mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm...irgendwie sagen immer mehr und mehr Leute ab. Ist das ein Komplott?

Naja, ich werde dich dann von der Liste setzen DruMa (aber vorsichtshalber noch in die rote Liste setzen, da die 1% ja noch da sind )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Hmmm...irgendwie sagen immer mehr und mehr Leute ab. Ist das ein Komplott?
    jap, hab mir grade mal die liste angeguckt und ich steh da ja sicher . kannst mich auf vielleicht eintragen, wenn überhaupt

Ajjeee.. right... immer mehr springen ab

Aber selbst wenn es nur 10 Leute werden verteilt sich die Miete noch auf 10€ Pro kopf - also darüber würde ich mir keine sorgen machen ... ist nur schade für die Leute

Achja.. bevor ih das vergesse @ Daen: Bitte reservier mir doch schon mal meinen geliebten Stamm-schlafplatz im Phantyhouse ... vorausgesetzt du hast das jetzt nicht als VIP Raum für Sphero und Ferona gedacht
    ~>

Jo Freezy,
    prinzipiell kein Problem von meiner Seite aus, aber da musst du dich an Flowster wenden, da er die Organisation übernimmt und stets das letzte Wort hat.
    Ich bin ja eigentlich dagegen, das für Admins Extrawürste gebraten werden, da nach meinem Dafürhalten auf einem Communitytreffen alle gleich sein sollten (bis aurf die Organisation, welche die Verantwortung tragen) und wahrscheinlich wird mich diese Aussage meinen Posten kosten

@Sphero: Wie sicher ist das denn jetzt, das ihr kommt?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Jo Freezy,
    prinzipiell kein Problem von meiner Seite aus, aber da musst du dich an Flowster wenden, da er die Organisation übernimmt und stets das letzte Wort hat.
    Ich bin ja eigentlich dagegen, das für Admins Extrawürste gebraten werden, da nach meinem Dafürhalten auf einem Communitytreffen alle gleich sein sollten (bis aurf die Organisation, welche die Verantwortung tragen) und wahrscheinlich wird mich diese Aussage meinen Posten kosten
    Ganz einfach. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Daher kann sich der, der am frühesten kommt auch den besten Platz holen. Das ist das einfachste Prinzip und keiner sollte meckern. Außerdem Mensch ist Mensch und ein Admin ist da genauso gleich gestellt. Also, keine Sonderwünsche, sondern gleichgestellte Behandlung für alle. (oder gleich gebratene Würste )

Auch wenn es unfair gegebenüber denen ist, die mit der Bahn kommen, so kommt mir ein gescheiteres System nicht in den Kopf. Außerdem, wie können wir festlegen, wer wo schläft?

Einwände?

Hmm...wenn ich mal aus meiner CT-Erfahrung in Sachen Makerforen schöpfen darf, so bietet es sich meist an, zwei Personengruppen Sonderbehandlung zukommen zu lassen:

1. Den Leute, die wertvolle (Laptops, Gamecubes) oder wichtige (Medizin) Fracht mit sich führen, in gesonderten Räumen unterzubringen, wo nicht Jeder hinein kann.

2. Leute, die mit der Organisation betraut sind und sich dementsprechend den Hintern aufreissen als Zeichen des Respektes und der Anerkennung.

Das von Freezy angesprochene Pantyhouse ist übrigens ein kleines Zimmer das mit Teppichboden ausgelegt recht gemütlich sein kann und das sich absperren lässt.

Aber letzten Endes entscheidest das du, Flowster

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hmm...wenn ich mal aus meiner CT-Erfahrung in Sachen Makerforen schöpfen darf, so bietet es sich meist an, zwei Personengruppen Sonderbehandlung zukommen zu lassen:

1. Den Leute, die wertvolle (Laptops, Gamecubes) oder wichtige (Medizin) Fracht mit sich führen, in gesonderten Räumen unterzubringen, wo nicht Jeder hinein kann.

2. Leute, die mit der Organisation betraut sind und sich dementsprechend den Hintern aufreissen als Zeichen des Respektes und der Anerkennung.

Das von Freezy angesprochene Pantyhouse ist übrigens ein kleines Zimmer das mit Teppichboden ausgelegt recht gemütlich sein kann und das sich absperren lässt.

Aber letzten Endes entscheidest das du, Flowster
    Und letzten Endes machst du immer die besseren Vorschläge, die ich dann gerne übernehme

Nein, also mit dieser ... sagen wir mal... ööhmm..mir fehlt das Wort, Aufteilung bin ich recht zufrieden, was die medizinische, wertvolle Fracht angeht.

Mir wäre es ehrlich gesagt egal wo ich schlafe, sei es in diesen Zimmern oder bei allen anderen. Wobei ich Erfahrungen mit Störungen in der Nacht zu tun hatte, aber das müsste bei euch nicht auftreten. Wir werden sowies die Nacht durchmachen oder erst spät nachts schlafen gehen.

Oder haben diese Zimmer einen gewissen Komfort, Daen?

Besonderen Komfort hat das Zimmer nich... nur das es klein und eine Zuflucht der Ruhe ist. Ich hatte damals ziemliche Probleme schlaf zu finden, auch wenn nur ein kleiner Prozentsatz der 40 leute zu schnarchen angefangen hat

Aber da wir dieses mal ja sowieso nicht so viele sind ist die sache nicht so brisant
    ~>

Hi leute, wollte mal fragen, wer denn nun alles kommt und wer nicht... Ist die liste jetzt schon wieder aktualisiert worden???? Ich blick hier heute nicht mehr durch, bin zu müde, wäre nett, wenn jemand eine Liste postet, wo drin steht wer kommt und wer nicht, denn ich denke mal, das die liste von Flowster am anfang des Thread aktuell ist! Danke schonmal im vorraus^^
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Hi leute, wollte mal fragen, wer denn nun alles kommt und wer nicht... Ist die liste jetzt schon wieder aktualisiert worden???? Ich blick hier heute nicht mehr durch, bin zu müde, wäre nett, wenn jemand eine Liste postet, wo drin steht wer kommt und wer nicht, denn ich denke mal, das die liste von Flowster am anfang des Thread aktuell ist! Danke schonmal im vorraus^^
    mfg
    Yori
    Ja, sie ist auf dem neuesten Stand. Bald werde ich noch an jeden eine PN schicken, da das Anmeldeultimatum bald da ist.

@Freezy: Naja, falls es wirklich u einem Problemfall kommen könnte, würde ich dort reingehen Ansonsten bleib ich doch lieber bei den anderen

(Irgednwie scheine ich, wieder häufiger Smilies zu benutzen)

@Flowster
    Ok, ich werd auch in den nächsten Tagen sagen, ob ich komem oder nicht, ich muss erstmal nachfragen, ob mir jemand geld leiht, Italien war doch sehr sehr teuer un mir fehlt noch etwas!
    mfg
    Yori

N'abend Mädels,
    also ich hätte da ein kleines "Problem".

Mein Urlaub am Freitag wurde gestrichen, da anscheinend niemand in der Firma ist ausser eine einzige Kollegin und da ich Dienstjüngster bin muss ich da einen Tag dann halt doch kommen -____-

Das bedeutet für mich, dass ich VOR 17:00 Uhr wahrscheinlich nicht bei euch eintrudeln kann am Freitag. Wenn überhaupt, kann auch sein, dass ich Freitag erst Abends gg. 20:00 Uhr kommen kann, je nachdem ob's in der Dispo mal wieder etwas länger dauert als geplant. Ist ärgerlich aber ich kann da leider nix machen.

Meine Frage:
    Wann wäre denn der reguläre Anpfiff? Kann ich zwar eh nicht einhalten, aber ich könnte mir dann ausmalen wieviel später ich komme und ob's sich überhaupt noch lohnt am Freitag ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    N'abend Mädels,
    also ich hätte da ein kleines "Problem".

Zitat Zitat
    Mein Urlaub am Freitag wurde gestrichen, da anscheinend niemand in der Firma ist ausser eine einzige Kollegin und da ich Dienstjüngster bin muss ich da einen Tag dann halt doch kommen -____-

Das bedeutet für mich, dass ich VOR 17:00 Uhr wahrscheinlich nicht bei euch eintrudeln kann am Freitag. Wenn überhaupt, kann auch sein, dass ich Freitag erst Abends gg. 20:00 Uhr kommen kann, je nachdem ob's in der Dispo mal wieder etwas länger dauert als geplant. Ist ärgerlich aber ich kann da leider nix machen.
    Das macht überhaupt nichts, da sich die meisten um 19.00 Uhr treffen. Es kommt noch ein Nachzüglertreff, der sich (glaub ich) am Bahnhof trifft und dann nach Walle marschiert. Am besten machen wir das so, dass sich (bestimmt hat jemand eine Nummer) einer von den Nachzügler meldet das sie bald ankommen. Danach begeben sich dann die, die schon da sind zum Bahnhof und begrüßen die Nachzügler.
    Hey, das wäre doch gut....hehehe^^

Zitat Zitat
    Meine Frage:
    Wann wäre denn der reguläre Anpfiff? Kann ich zwar eh nicht einhalten, aber ich könnte mir dann ausmalen wieviel später ich komme und ob's sich überhaupt noch lohnt am Freitag ^^"
    Also normal halt wie gesagt um 19.00 Uzhr da wir ab dieser Zeit freie Verfügung über die JH haben. Wenn du erst am Samstag kommen willst, dann solltest du das früh machen, da wir zum Universum gehen und das nicht so spät von statten ... gehen soll.

Wobei, da frage ich auch: Wann wollen wir überhaupt zum Universum?

Eeben @ Ziek: Du hast Recht. Um 10 Uhr öffnet das Uni
    Geändert von flow (16.06.2004 um 21:10 Uhr)

@Flowster
    Hach Gott, wenn das um 19:00 Uhr losgeht bin ich pünktlich zum Anpfiff da. Da brauche ich nun wirklich nicht erst Samstag kommen ^^

Zu deiner Frage wann wir dahin wollen ... öh ... gute Frage ... es soll nicht zu spät werden also so 10:00 Uhr? Wäre mein Vorschlag.
    Ich kenne jedoch nicht die genauen Öffnungszeiten von dem Ding, kann ja gut sein, dass es erst gg. 12:00 Uhr öffnet.

Hi,
    da ich zufälligerweise in Bremen wohne wollte ich mal fragen ob jemand was dagegen hat wenn ich vielleicht am Samstag für ein paar Stunden bei euch vorbeischaue? ^^ Ich weiß aber noch nicht genau ob ich kann. Wie ich sehe wollt ihr ja ins Universum also wäre das dann wohl eher nachmittags.

Ich habe mal eine kleine schlechte Nachricht - wie auch schon beim Makertreffen habe ich zur Zeit eine Pechsträhne mit der Firma, denn ich muß mit 99%iger Wahrscheinlichkeit am Sonntag arbeiten

Naja, da Sonntag das ja eh zu Ende ist, ist das doch nicht sooo schlimm oder? Ich werd mich Sonntag auch schon früh vom Acker machen, muss noch Informatik pauken >_> Ich hoffe ich schaff das noch alles.
    Jedenfalls denk ich, dass ich so gegen 11 oder 12 spätestens abhauen will, damit ich noch genug Zeit hab. (außer es ist noch was geplant wo ich nicht fehlen will *G*)

@Kelven: Kein Problem, wieso solltest du nicht mitkommen können?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Hui evtl. komme ich auch. Habe gerade gesehen, dass das CT genau dann ist, wenn ich frei habe. Muss aber mal checken, wie das so mit Bahnpreisen aussieht und so.
    Und ist es jetzt irgendwie dieses WE? Hört sich irgendwie so an...oder steht der TErmin von der ersten Seite?
    Valin steht auf vielleicht. Wie sieht das mit ihm aus?
    Ich würde wahrscheinlihc eher spontan kommen und mich dann an der Umlage beteiligen oder so.

*visiting www.bahn.de*

Edit:
    Die Bahn will 180€ haben *schluck* damn it. Muss mich mal genauer informieren.
    Geändert von [KC]Cunner (18.06.2004 um 01:33 Uhr)

Auja, mein Kollege kommt Das find ich mal gut.
    Valin wird aber wohl nicht kommen, ihm ist das zu teuer, aber kannst ihn ja mal fragen, vielleicht überlegt er es sich anders Oder du fragst sonst wen, der da aus der Ecke kommt (cromo und so, obwohl die vielleicht mit Auto fahren, weiß nicht wie das dann ist *sich da nicht einmischen will*)

Es ist auf jeden Fall vom 25.-27.7. also in einer Woche genau. Also komm gefälligst, bin doch neugierig
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Awe Daen, sowas ist natürlich ärgerlich... ich fühle mit dir wenn ich am Sonntag gemütlich aus den Federn schlüpf und mich auf die Heimreise mache

Ansonsten.. hmmm... ich bekomme am Freitag wohl nicht frei. Also komm ich frühestens um 13Uhr hier aus den Startlöchern. Wenn aber alles gut läuft werd ich pünktlich um 19Uhr eintreffen und kann dann auf Anfrage leute vom Bahnhof abholen. *denkt* ... Morgen in einer Woche *__*

Ich hab echt nix gegen die bisherigen RPG-Maker CT`s aber ich freue mich riesig mal ein CT zu besuchen auf dem auch mal ein wenig mehr getrunken werden darf als ein Glas Sake (Insider ) Was jetzt nicht heisen soll das ich irgendeine abhängichkeit von Alkohol habe, ich werd nur ein wenig lustiger

*schon die Tage zählt*
    Geändert von Freezy (18.06.2004 um 03:16 Uhr)