mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307
    @Seraph
    Zitat Zitat
    Soll sie es hier doch selbst sagen, das persönlich hier zu schreiben wird schon nicht weh tun
    Ne aber dir, wenn ich komme, dann leidest du darunter, ich wollte dir nur noch eine verschnaufst pause geben, bevor du anfangen muss dich zu fürchten ^^''''

@Zieku
    Zitat Zitat
    Yai Seraph kommt, dann sind alle meine "Lieben" beisammen ... *Messer wetz und Dolche poliert*
    -.- lass blos das messer stecken, ich beiße also pass auf

@July
    Zitat Zitat
    Ansonsten meinte ich nicht Yuki, sondern Yori, die steht nämlich noch gar nicht drin O_o
    Jep jep eigentlich schon, aber es ist noch nicht sicher, da ich erstmal nach Italien muss und dann kann ich sagen ob ich kann oder nicht!

Wenn ich mit den Auto fahre, dann könnte ich welche auch vom Bahnhof abholen! Ich muss nur schauen, was für mich billiger ist, ob Zug oder Auto! Ihr könnt mich also auf die rote Liste setzen ^^
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (24.05.2004 um 22:38 Uhr)

Hm, also was das mit dem 100% kommen und nur vielleicht kommen angeht, find ich das etwas doof gelöst.
    Wenn jemand vor 1 oder 2 Monaten gesagt hat, dass er vielleicht kommt, danach aber vergessen hat, hier reinzugucken, würd ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass er dann auch auf jeden Fall kommt. Ich mein damit jetzt nicht unbedingt Scedd, aber mir ist aufgefallen, dass Golden Chocobo auch auf der grünen Liste steht und bei dem steht in beiden Posts, dass es nicht sicher ist.
    Insofern ist es sinnlos, solche Leute auf die grüne Liste zu setzen. Wenn sie eh nicht kommen, bringt es nichts, mit ihnen zu rechnen oder was es sonst für 'vorteile' bringt, sie da reinzusetzen. Ich hätte jedenfalls nur Leute auf grün gesetzt, wo man auch sicher gehen kann, dass sie kommen. Aber naja ist nur meine Meinung dazu
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ah danke July.
    Kann man es nicht so machen, indem man eine dritte Farbe dazu nimmt mit Leuten die kommen wollen aber es noch nicht genau wissen etc.
    Ich mein, ich steh noch auf grün, weil ich mich bei der ersten Planung schon angemeldet hab, wahrscheinlich deshalb.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hm, also was das mit dem 100% kommen und nur vielleicht kommen angeht, find ich das etwas doof gelöst.
    Wenn jemand vor 1 oder 2 Monaten gesagt hat, dass er vielleicht kommt, danach aber vergessen hat, hier reinzugucken, würd ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass er dann auch auf jeden Fall kommt. Ich mein damit jetzt nicht unbedingt Scedd, aber mir ist aufgefallen, dass Golden Chocobo auch auf der grünen Liste steht und bei dem steht in beiden Posts, dass es nicht sicher ist.
    Insofern ist es sinnlos, solche Leute auf die grüne Liste zu setzen. Wenn sie eh nicht kommen, bringt es nichts, mit ihnen zu rechnen oder was es sonst für 'vorteile' bringt, sie da reinzusetzen. Ich hätte jedenfalls nur Leute auf grün gesetzt, wo man auch sicher gehen kann, dass sie kommen. Aber naja ist nur meine Meinung dazu
    Damit die Leute in den Thread schauen, schicke ich ihnen ja eine PN. Das habe ich schon..glaube 3 mal gemacht und so ist z.B. auch Goldy auch aufmerksam geworden und hat sich hier gemeldet.

@Goldy: Die dritte Farbe brauchen wir nicht, denn wenn sich welche unsicher sind gehören sie in die rote Liste. Wenn jemand in der grünen Liste steht und noch nicht sicher ist, dann soll er sich, sei es PN oder ein Post, bei mir melden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Damit die Leute in den Thread schauen, schicke ich ihnen ja eine PN. Das habe ich schon..glaube 3 mal gemacht und so ist z.B. auch Goldy auch aufmerksam geworden und hat sich hier gemeldet.

@Goldy: Die dritte Farbe brauchen wir nicht, denn wenn sich welche unsicher sind gehören sie in die rote Liste. Wenn jemand in der grünen Liste steht und noch nicht sicher ist, dann soll er sich, sei es PN oder ein Post, bei mir melden.

Und was ist, wenn die Leute vielleicht vergessen haben, hier reinzugucken, bzw. vergessen haben, dass sie überhaupt kommen wollten oder sowas? Naja is mir ja egal, ich hab nur keine Lust, dass es im Endeffekt darauf hinausläuft, dass man sagt, es kommen so und so viele personen, darum muss jeder so und so viel geld zahlen und nachher kommen weniger und das Geld passt irgendwie nicht. ICH bin nämlich diejenige, die 100€ vorstreckt und davon hätt ich auch gern was wieder

Myah. Wie soll ich das jetzt sagen. Sorry, Leute, ich sage ab. Ich würde weiterhin gerne kommen, aber es geht halt nicht. Ich wollte ja mit Schafi kommen, aber diese kann, beziehungsweise darf, nicht. Und da wir dieses Wochenende, das auch auf unser 'Jubiläum' fällt, zusammen (mit euch) verbringen wollten und das nun nicht klappt, möchte ich auch nicht nach Bremen fahren und sie ganz alleine lassen. Ich hoffe ihr versteht das. Es tut mir wirklich leid, vorallem für RickD mit dem ich ja ursprünglich fahren wollte.
    Ich bin mir allerdings sicher, ihr verbringt eine schöne Zeit miteinander, habt viel Spaß, schießt viele Fotos und schreibt eine ausführliche Auswertung.

Man sieht sich dann spätestens in Kassel.

Zitat Zitat
    Und was ist, wenn die Leute vielleicht vergessen haben, hier reinzugucken, bzw. vergessen haben, dass sie überhaupt kommen wollten oder sowas? Naja is mir ja egal, ich hab nur keine Lust, dass es im Endeffekt darauf hinausläuft, dass man sagt, es kommen so und so viele personen, darum muss jeder so und so viel geld zahlen und nachher kommen weniger und das Geld passt irgendwie nicht. ICH bin nämlich diejenige, die 100€ vorstreckt und davon hätt ich auch gern was wieder
    Gnah hast ja eigentlich recht. Also sollte ich jetzt allen ne PM schicken und die Meisten von der Grünen setzen?

Ich wüsste nicht, wie ich das anders machen sollte...

@Stan: Stanipu ;_; ....

Hmm... ja, das ist ein Problem.

Ich kann mich noch erinnern als wir auf dem Leibziger HBH auf einen gewissen Community Member warteten der sich aber davor 2 Monate nich mehr im Forum blicken lies. Keine Handynummer, keinen realen Namen... was macht man nun?

Irgendwie sind (zumindest auf den Treffs auf denen ich war) nie alle angemeldeten gekommen *zu Rick D. linst*

Vieleicht sollte man ein Paar tage vor dem Treff wirklich nochmal eine PN welle losschicken um wirklich sicher zu sein. Die ganze sache sollte dann aber dementsprechend angekündigt sein um die möglichkeit auszuschliesen das einige leute einfach vergessen in ihr PN fach zu schauen.

Just my 2 cents
    ~>

Oh ja, Freezy hat Recht, auf den bisherigen Treffen, die wir im Makerrahmen organisiert hatten, waren diese CT-Leichen echte Schreckgespenster, bei denen man nie wusste, woran man war und die einigen Leuten echt Zeit gestohlen hatten

Wobei ich allerdings fast glaube, das wir hier im QFRAT, wo anscheinend Jeder jeden kennt, sehr gut bedient sind.
    Die PN-Welle sollten wir trotzdem losschicken und auch jeden Teilnehmer kurz vor dem Treffen nochmal bitten, ein kurzes "Hallo" als Aussage zur Lage seiner Teilnahme abzugeben.

@flowster: Du bist der Hauptorganisator, ich will Nichts hinter deinem Rücken einfach entscheiden und deswegen hatten meine Treffen- und Abholvorschläge nur Vorschlagscharakter.

@July: Mach dir mal um die 100 keine Sorgen - im Notfall schlagen der harte Kern in der Bremer Fussgängerzone auf und während du und Shinnie singen und tanzen, um um Geld und Almosen zu betteln, werden Rick und ich solange die 'Ole-Werbung von Nike in der Schweinegasse nachspielen, bis sich die Firma Nike endlich dazu bequemt, uns als Werbeträger anzusehen und zu bezahlen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Irgendwie sind (zumindest auf den Treffs auf denen ich war) nie alle angemeldeten gekommen *zu Rick D. linst*
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Wobei ich allerdings fast glaube, das wir hier im QFRAT, wo anscheinend Jeder jeden kennt, sehr gut bedient sind.
    Die PN-Welle sollten wir trotzdem losschicken und auch jeden Teilnehmer kurz vor dem Treffen nochmal bitten, ein kurzes "Hallo" als Aussage zur Lage seiner Teilnahme abzugeben.
    Okay, werd ich machen. Die meisten hab ich ja schon in meiner Buddylist, sodass sich das mit dem PN schreiben in Grenzen hält

Zitat Zitat
    @flowster: Du bist der Hauptorganisator, ich will Nichts hinter deinem Rücken einfach entscheiden und deswegen hatten meine Treffen- und Abholvorschläge nur Vorschlagscharakter.

Hast Recht. Besser fragen, als sich später irgendwie Ärger einzufangen.

Zitat Zitat
    @July: Mach dir mal um die 100 keine Sorgen - im Notfall schlagen der harte Kern in der Bremer Fussgängerzone auf und während du und Shinnie singen und tanzen, um um Geld und Almosen zu betteln, werden Rick und ich solange die 'Ole-Werbung von Nike in der Schweinegasse nachspielen, bis sich die Firma Nike endlich dazu bequemt, uns als Werbeträger anzusehen und zu bezahlen
    ROFL

so..ich will auch auf die unsichere liste ^^ bitte und wenn, dann die ganzen tage...ich danke für die aufmerksamkeit
    it's calling...

Hi wollte mal bescheid geben , das ich Patrick mitnehme
    somit wird es dann wohl noch billiger *lol*
    naja wie auch immer wollte das nur mal so bescheid gesagt haben
    ich bin dann jetzt auch mal weg nach Bonn

übrigens habe ich wieder windoof *freu* *freu* *freu* muß nur wieder msn und icw installieren -.-

@Mia: .done

@Protokoll: Rick D. hat sich bei mir abgemeldet, sodass ich ihn aus der Liste genommen hab.

Wer bringt eigentlich welche Spiele mit? Sei es Brett- oder Videospiele...

*push* Schon auf Seite zwei O.o Man geht das schnell hier.

Also erstmal müsste man ja wissen ob man Konsolen auch mitbringen muss (ich glaub ich hab keinen Plan, was da ist und was nicht ). Ansonsten könnte ich Project Zero mitbringen (@Cromo, Yuki und Yori: Na, kommt da Freude auf ), das ist was nettes für mitten in der Nacht, aber nur nen Singleplayer(PS2). Brettspiele hab ich arme Studentin leider nicht, damit müssen andere dienen.

@flow: Wie wärs, wenn du im Laufe der nächsten Woche mal PMs an alle schickst, dass sie das nicht vergessen bis zum 12. sich hier zu melden. (Yori kommt btw erst am 12. wieder, aber wir müssen das doch nicht an dem TAg schon zu 100% da Bescheid geben oder?)
    Nur damit die Leute, die vielleicht nicht jeden Tag im Forum online sind, auch die Gelegenheit haben, früh genug Bescheid zu geben.

Zitat Zitat
    @flow: Wie wärs, wenn du im Laufe der nächsten Woche mal PMs an alle schickst, dass sie das nicht vergessen bis zum 12. sich hier zu melden. (Yori kommt btw erst am 12. wieder, aber wir müssen das doch nicht an dem TAg schon zu 100% da Bescheid geben oder?)
    Nur damit die Leute, die vielleicht nicht jeden Tag im Forum online sind, auch die Gelegenheit haben, früh genug Bescheid zu geben.
    Naaa zwei Wochen sind mir jetzt auch etws zu früh. Muss ich dir Recht geben. Dann wird das Ultimatum auf eine Woche verschoben.

Ultimatum : 19.6.04

Dann sind auch alle zufrieden..hoffe ich
    Was Brettspiele angeht, kann ich noch mal was raussuchen, aber Konsolen geb ich nicht gerne her. Bööööses Geld

@July
    Danke, ich hätte morgen genau das nachgefragt!
    Ich bin ab morgen für eine Woche in Italien, und so hätte ich morgen schon sagen müssen, ob ich komme oder nicht!
    Aber das neue Datum ist perfekt!

Zitat Zitat
    (@Cromo, Yuki und Yori: Na, kommt da Freude auf )
    *hilfe* wer rettet mich?????

Hmm mit bringen könnte ich ein paar Speiel müsste aber scahuen, welche zurzeit in Deutschland sind!
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Also erstmal müsste man ja wissen ob man Konsolen auch mitbringen muss (ich glaub ich hab keinen Plan, was da ist und was nicht ).
    Letztes mal war ein recht versifftes N64 anwesend was aber dank der mittgebrachten GCN niemand anrührte. Ansonsten sind da noch 2 Rechner mit ISDN Anbindung die aber wirklich nur für Internet zu gebrauchen sind.
    ~>

Hatte grade noch ne PM von flowster bekommen, von wegen Ultimatum .,. *nicht weiß, ob das jetzt automatisch war*
    Wie Stan schon gesagt hat, ich kann nicht kommen, wegen Eltern ._.
    Also nehmt mich runter von der Liste^^ *leider ._.*

sorry leute, aber ich muss wohl mit hoher wahrscheinlichkeit absagen...
    hab ne sportverletzung und die muss noch ausheilen... tut mir leid ;_;
    dann kommen noch ein paar private probleme hinzu...
    kurz gesagt zu 99% muss ich absagen...

sorry nise und patrick... wäre echt gerne mitgekommen...

cu
    DruMa
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.