mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
    hmm... konban waaaaaaaaaa *gähn*

wollte mal eben ganz kurz stören, darf ich? danke!

Also, Aya und ich, werden nicht in der Jugendherrberge (oder was es nun ist) schlafen und nicht ins Universum mitkommen, sollte es dadurch NICHT günstiger werden, zahlen wir natürlich den vollen preis... aber wir haben uns entschieden, dass wir von dort schnell eben zu mir können und daher nicht einen der wenigen plätze dort belegen müssen

Höchstwahrscheinlich werden wir auch nur am Samstag und am Sonntag teilnehmen, je nachdem, was ihr dort vorhabt... Na, ach was solls... erstmal mehr planung, genauer!!! Dann kann ich mehr sagen
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

So, irgendwie schreien alle förmlich danach dass mal eine kleine Übersicht gemacht wird. Thats it:

Zeitpunkt: 25.6. - 27.6.

Ausflüge: Besuch beim Universum Bremen

Kostenpunkt:

Aufenthalt im JH Walle: 100 € (Mietsvertrag unterschreibt July)
    Besuch des Universum Bremen Erwachsene 10 € Ermäßigte 6 €

Die Kosten werden nur beim Aufenthalt in dem JH aufgeteilt. Je nach Personengröße reduziert sich der Preis. Der Eintritt ins Universum muss selber bezahlt werden, genauso wie die Leute die mit Zug kommen den Preis dafür selber bezahlen müssen.

Es stehen halt noch viele Personen auf der roten Liste und können sich noch kurz vor dem Ultimatum der Endscheidung anmelden. Nach diesem Zeitpunkt wird keine Zusage mehr aktzeptiert.

Ultimatum: 12.6.2004

----------------------------------------------------------------------------------

Das sagt glaub ich alles ^^

Heißt dass dann, wenn wir (also Aya und ich) jetzt nicht dort pennen und nicht mit ins universum kommen, also nur kurz vorbeischauen, nicht zahlen müssen, oder wie oder was? *ich frage hiermit mal um ne KLARE antwort, weil ich da nie so ganz durchschaue*
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von lord xeno
    Heißt dass dann, wenn wir (also Aya und ich) jetzt nicht dort pennen und nicht mit ins universum kommen, also nur kurz vorbeischauen, nicht zahlen müssen, oder wie oder was? *ich frage hiermit mal um ne KLARE antwort, weil ich da nie so ganz durchschaue*
    Alle diue kommen (so auch du und Aya) müssen bezahlen. Drakon Zum Beispiel kommt auch nur einen Tag, muss trotzdem zahlen. Dann hat keiner was zu meckern, dass der und der nicht gezahlt haben und trotzdem teilnehmen.

also noch mal für alle: Alle bezahlen den Aufenthalt des JH mit.
    Wir wollen doch alle einen niedrigen Preis

Na endlich... dachte schon, mein deutsch wäre zu stark eingerostet...
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Wegen dem Ultimatum... befor ich es noch verschwitze kannst mich eigentlich gleich auf die Grüne liste setzen

Wenn ich am Freitag gen Mittag los fahre werde ich gen 19.00 eintrudeln... wer danach am HBH ankommt für den Spiele ich gerne Shuttle-Service... verfahren dürfte ich mich nimmer
    ~>

ICH WILL GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Jo Flowster,
    sehr gut zusammengefasst

Essenstechnisch würde ich vorschlagen, das sich jeder diese zwei Tage selbst versorgt, oder?
    Wir haben ja das Walle-Center ganz in der Nähe, das ist ein großes Einkaufszentrum wo es im Grunde alles gibt, was das Herz begehrt

Oder soll lieber in der Großküche groß gekocht werden und diese Kosten dann ebenfalls nochmal auf alle Leute umgeschlagen werden?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich wette, dass die Dose lieblicher Labskaus noch immer dort in der Küche steht ;_;
    Und wenn nicht....

Aber es sieht so interessant aus... und so weit weg. >_> Najo. Winter kommt bestimmt

Hmm... Bad news fellows...

Aya Etoshi und ich (LoRD XeNo) können wohl leider nicht an dem CT teilnehmen, da wir beide aus mysteriöse weise zu höherem berufen wurden... Naja, was ich damit meine, ist ganz einfach, dass wir nicht kommen, weil sich das für uns nicht lohnen würde, wir haben nachgerechnet, wie viel zeit wir hätten... und es lohnt sich echt nicht... sorry

aber es wird noch weitere CTs geben, also, bis irgendwann mal
    Geändert von Seelenspiegel (04.05.2004 um 21:58 Uhr)
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

@xeno: Hab dich und Aya gestrichen...

Nun, da jetzt alles geklärt ist, muss noch etwas geregelt werden:

Kauft sich jeder sein Essen oder schmeissen wir zusammen und einer geht und kauft für alle etwas?
    Irgendwie wurde das angsprochen, sodass man das nochmal zu Wort bringen sollte.

Wie siehts mit den Leuten aus, die sich noch unsicher sind?
    Entweder schauen diejenigen in den Thread, aber bei einige bin ich mir unsicher. Daher werde ich an jeden der in der roten Liste steht nochmal eine PN schicken, um sicher zu gehen.

Wann gibts Das und Das?
    Das wir Samstag ins Universum gehen war schon vorher klar, aber wie siehts mit der Stadt aus?

Ich sprech mich mal ganz klar dafür aus das sich jeder sein Essen selbst holt. Eine Riesige einkaufsmeile ist nicht mal 500Meter vom Jugendhaus entfernt und nicht verfehlbar

Auserdem ist es heiden Stress für die die dann für die ganze Meute was kochen sollen. Wenn sich jeder sein eigenes holt hat jeder das was er will und der massige Stress wird gerecht aufgeteilt

Ansonsten werd ich mich eher vom Universum Distanzieren.
    ~>

Soderle, ich komme gerade von der Jugendherberge, wo ich den Vertrag für July abgeholt habe

Ich muss sagen, jetzt im Sommer sieht dieses baumumwachsene Haus mitten im Bremer Walleviertel echt genial aus

Machen wir es am besten so, das du, July, mir beim Heidepark - CT auch gleich das Geld mitgibst, das ich dann mit Vertrag wieder ins Jugendheim bringe.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ja, wenn du mir jetzt noch mal schnell sagst, wie viel Geld das ist (ich bin grad leicht verwirrt, weil ich mich 3fach sehe *g*), dann kann ich das wohl tun ^^ ich armes Kind
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Jo,wie ichs mir gedacht habe,es ist das eingetreten,was ich geahnt habe,von daher werde ich nicht zum CT kommen.Der Grund ist persönlich und deswegen werde ich ihn auch wohl nicht nennen,aber flo dürfte wissen was es ist,ich sage nur "irgendwann kommst du auch in das Alter^^",vielleicht erinnerst du dich ja,im welchen Zusammenhang ich das damals gesagt habe^^

Achja,ich soll von Mia sagen,dass sie auf jeden Fall kommt,nur hat sie momentan Probleme damit,ins Netz zu kommen.

Achja,ich erwähns vorsichtshalber auch nochmal hier,ich werde erstmal das Forum für die nächste zeit verlassen,ob ich wiederkomme ist ungewiss.
    Geändert von Drakon (16.05.2004 um 03:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Jo,wie ichs mir gedacht habe,es ist das eingetreten,was ich geahnt habe,von daher werde ich nicht zum CT kommen.Der Grund ist persönlich und deswegen werde ich ihn auch wohl nicht nennen,aber flo dürfte wissen was es ist,ich sage nur "irgendwann kommst du auch in das Alter^^",vielleicht erinnerst du dich ja,im welchen Zusammenhang ich das damals gesagt habe^^
    ROFL
    Ich wusste das es irgendwann passieren würde^^
    Naja hoffentlich klappts auf dem nächsten CT, bestimmt. Alles Gute und "viel" Glück. Muahaha...

Anyway, was ist noch zu klären?

Sry, for Doppelpost, aber das muss sein.

Zeitpunkt: 25.6. - 27.6.

Ausflüge: Besuch beim Universum Bremen

Kostenpunkt:

Aufenthalt im JH Walle: 100 € (Mietsvertrag unterschreibt July)
    Besuch des Universum Bremen Erwachsene 10 € Ermäßigte 6 €

Die Kosten werden nur beim Aufenthalt in dem JH aufgeteilt. Je nach Personengröße reduziert sich der Preis. Der Eintritt ins Universum muss selber bezahlt werden, genauso wie die Leute die mit Zug kommen den Preis dafür selber bezahlen müssen.

Es stehen halt noch viele Personen auf der roten Liste und können sich noch kurz vor dem Ultimatum der Endscheidung anmelden. Nach diesem Zeitpunkt wird keine Zusage mehr aktzeptiert.

Essen
    Jeder bezahlt bzw. kauft sein eigenes Essen, dass man am nahegelegenen Wallecenter kaufen kann.

Übernachtung
    Jeder muss sich sein Schlafzeug mitnehmen. Sei es Isomatte, Schlafsack etc.

Ultimatum: 12.6.2004

---------------------------------------------------------------------------------

So, eigentlich ist alles fertig...

Ich spam dann mal dazwischen um bescheid zu sagen, dass ich immernoch kommen werde. Geld und Verpflegung spielt keine Rolle, Zieku mag Steine x_____x

Wie gesagt ich bin wohl auch noch dabei
    nur warum muß man schlafzeug mitnehmen ? Bekommt man das nicht normalerweise in ner JH ? O.o

Ich hab in letzter Zeit verfolgt was ihr so geplant habt, also kann mir da ma kurz jemand das zusammenfassen?^^'