mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307
    Hmmm... Grindcore wäre aber genial... so Carcass oder so... naja egal... aber lieber oldies als kommerz-charts-kram...

@Alkohol: ich trinke nicht mehr... nur so, falls es irgendwen interessiert *fg* und das bereuhe ich net, weil ich es einer wunderbaren frau versprochen habe
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

....hehe ich werde es nie und nimmer zulassen das du Alk trinkst...hehe...

...ich hab vom 2.7 - 4.7 doch keine Zeit, weil ich leider schon in Taiwan bin... (sorry LoRD... )

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ich glaube wir haben unseren Termin^^
    Eeeeendlich.....

Alle die sich jetzt immer noch unklar sind, werde ich ne PN schicken. Malsehen, dass müssen wohl nur 1-2 User sein.

Es kann vielleicht sein, dass 2 User während diesem Termin was vorhaben und den anderen nehmen, worauf der 1.Termin wegfällt.
    Naja ich setze mich mal eben ans PN Schreiben^^

@Daen: Der Termin kommt sobald ich alles erlediegt habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    ÖÖöhhhmmm...ich sehe das jetzt als Ironie an (mit den 18 *hust*)

Also ich glaube auch, was Rick und Co. gesagt haben machen wir auch.
    Essen, Musik hören, Saufen, Irgendwas spielen ...

Eins vorweg...ich kümmer mich um die Musik
    Ich werde euch alle mit Grindcore nerven ^^ Nein mal Ernst, ich glaube mit Oldies ist jeder Geschmack zu treffen.

Wir werden ja nichts auseinandernehmen.

btw. Irgendwie warich ne Zeit lang vom Ring weg..konnte nicht drauf zugreifen.... das war ziemlich frustierend ;_;

---------------------------------------------------------------------

Kleines Update:

Die Termine haben sich auf 2 reduziert, da an diesen Terminen mehr User können, als an den andern beiden:

• 25.6. - 27.6 --- (Sceddar, yuki-chan, Ziek, lord xeno, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon, ferona, Sphero, Stan, Daen, Shinshri, Aya Etoshi)
    • 2.7 - 4.7 --- (Sceddar, yuki-chan, Ziek, lord xeno, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon, ferona, Sphero, Stan, Daen, Shinshri, Aya Etoshi)

gut das du immer wieder Druma und mich vergisst ;_;
    welcher termin wurde denn jetzt gewählt ?
    Ich denke am 2.7 kann ich nicht da ich da wohl schon im urlaub sein werde .....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    gut das du immer wieder Druma und mich vergisst ;_;
    welcher termin wurde denn jetzt gewählt ?
    Ich denke am 2.7 kann ich nicht da ich da wohl schon im urlaub sein werde .....
    Tut mir leid ;_;
    Da DruMa sagt er hat immer Zeit und du zum 1.Termin kannst ist es wohl vollendet. Wir vernastalten alles am: 25.6. - 27.6.

Pech für die die nicht können...Sry aber die Mehrheit geht vor, aber vielleicht wird es beim nächsten CT was... Bestimmt^^

Bleibt nur noch zu klären, wann wir unseren Ausflug zum Universum machen?

Zitat Zitat
    @Daen: Der Termin kommt sobald ich alles erlediegt habe.
    Alles klar, ich lasse das Telefon schonmal vorglühen!!
    *zisch*
    AH, HEISS!!!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

@Daen
    Zitat Zitat
    Da DruMa sagt er hat immer Zeit und du zum 1.Termin kannst ist es wohl vollendet. Wir vernastalten alles am: 25.6. - 27.6.
    Öh, hast du das überlesen? Kannst anrufen^^

Ach ja, um nicht zu spammen, schreibt mich in rot mal dazu, weiß noch nicht ob ich dann kann, werd mich aber bemühen^^

Das wäre ja DER ten ton hammer... ich meine, dann könnte ja sogar Aya kommen *freu*

Also ich bin an dem termin da... das kommt in kalender und so lange ich dort noch nicht gestorben bin oder nicht im krankenhaus liege (was mir beides noch nie passiert ist) dann werde ich da auf der matte stehen!

@Aya: guck mal, da bist du noch net weg, dann kann ich dich noch gut verabschieden für die 8 wochen...
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Daen

Öh, hast du das überlesen? Kannst anrufen^^

Ach ja, um nicht zu spammen, schreibt mich in rot mal dazu, weiß noch nicht ob ich dann kann, werd mich aber bemühen^^
    Ja...äh...da haben der Flow und ich wohl gleichzeitig oder kurz hintereinander gepostet und ich dachte wohl, der Post vor mir wäre noch sein alter Post...

Wie dem auch sei - morgen wissen wir mehr *Telefonweiteranheiz*

Im Juni kann ich dir sagen ob ich da kann. Immerhin ist der Termin 4 Tage nach meinen Geburtstag.^^

Aber wenn Ich kann dann feiern wir Leute damit das klar ist!
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

@Daen
    Tja ist ja grade nochmal alles an der Katastrophe vorbeigeschlittert

@Rick D.
    Na sicher wird dann gefeiert^^ (Man sucht ja sowieso nur nach nem Anlass )

Ach ja, ich werde wohl erst in ein paar Wochen sagen können, ob ich kann... Ist bei mir echt ziemlich unsicher das Ganze

Case closed!^^

Ich hab eben mit Daen telefoniert und der Termin klappt. Insgesamt kosten die 2Tage uns nur 100 €. Bei unserem jetzigen Stand von 15 Leuten muss jeder nur 6 € bezahlen und das ist ein ziemliches Schnäppchen. Da das flowster manchmal auf die Schnelle etwas vergisst, weiß ich nur das wir am Sonntag um 11 Uhr aus der JH raus sein müssen.

@Daen: Öhm..falls ich das wieder falsch mitbekommen hab, belehre mich eines besseren^^ Vielen Dank

---------------------------------------------------------------------
    Die Kosten die (ohne Essen oder "Trinken") insgesamt für jede Person aufkommen betragen:

Übernachtung in der JH (2 Nächte): 100 €
    Besuch des Universums: Erwachsene 10 € und Ermäßigte (alle unter 18, sowie Studenten, Auszubildende etc.) 6 €

Zahl der:
    - Erwachsenen: 10
    - Jugendliche: 6

Preis JH: 100 € Universum: 136 € = 236 €
    236 € : 16 = 14,75 € pro Person (Zug usw. nicht inbegriffen)

Die Zufahrt wird auch nicht mitgezählt weil ja jeder etwas mehr oder weniger bezahlen muss. Diesen Betrag muss natürlich jeder selbst bezahlen. Außerdem könnte sich der Preis pro Person reduzieren da bestimmt noch Personen zusagen

--------------------------------------------------------------------

Ich glaube mit dem Betrag ist jeder zufrieden. Billiger gehts einfach nicht.
    Geändert von flow (22.04.2004 um 19:16 Uhr)

Jau, Flowster hat alles behalten und vollkommen Recht
    Wir können ab Freitag 19:00 Uhr einmarschieren und müssen Sonntag gegen 11:00 dann einem Gospelchor weichen.

Jeeeetzt gibt es nur noch eine kleine Sache, die ich gerne zur Aussprache bringen würde, und zwar muss natürlich im Jugendheim ein rechtsgültiger Vertrag geschlossen werden und...naja...ich würde das nur eher ungern machen, denn ich gebe zu, das ich eure wilde Truppe gar nicht kenne und obschon ich euch alle für absolut vertrauenswürdig halte, ist es halt schon ein anderer Schnack, für völlig Wildfremde die Hand ins Feuer zu halten...versteht ihr was ich meine?

Also, findet sich ein Freiwilliger, der nach Walle kommt um den Vertrag im Namen des QFRAT's zu unterzeichnen?
    Jemand, sozusagen, der seine Pappenheimer kennt. *zwinker*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Im Juni kann ich dir sagen ob ich da kann. Immerhin ist der Termin 4 Tage nach meinen Geburtstag.^^

Aber wenn Ich kann dann feiern wir Leute damit das klar ist!
    Naja, eine gewisse Freundin von mir hat am tag davor noch geburtstag, wenn wird eher der gefeiert... aber zusammen feiern würde wohl auch gehen, wa?
    Geändert von Seelenspiegel (22.04.2004 um 15:39 Uhr)
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat

Zahl der:
    - Erwachsenen: 11
    - Jugendliche: 5
    Ich hoffe, du hast mich in dem Fall zu den "Jugendlichen" gezählt. Ich bin zwar 20, aber Student, was ja bedeutet, dass ich auch Rabatt bekomme. Vielleicht wäre es besser, wenn du die restlichen Erwachsenen mal fragst, wer denn noch so Student oder Azubi ist, so dass man da den Preis noch etwas drücken kann

Mit 15Euro kann ich aber wohl leben, hab ja sonst keine Kosten, außer Verpflegung halt
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ich hoffe, du hast mich in dem Fall zu den "Jugendlichen" gezählt. Ich bin zwar 20, aber Student, was ja bedeutet, dass ich auch Rabatt bekomme. Vielleicht wäre es besser, wenn du die restlichen Erwachsenen mal fragst, wer denn noch so Student oder Azubi ist, so dass man da den Preis noch etwas drücken kann
    Ich glaube wenn diejenigen Azubi whatever sind, dann können sie das auch ruhig hier reinschreiben. Ich muss ja nicht jeden extra fragen.

Und nein hab ich nicht, aber habs jetzt editiert und der Preis hat sich um 25 Cent reduziert.

btw. hab ich grade gemerkt das man sich ab 15 Personen einen Rabatt bekommt. Müssen wir aber ersteinmal sehen, da ja noch einige kommen werden.

Zuerst muss sich doch bitte einer freiwillig melden und den Mietvertrag unterzeichnen. Ich kanns ja nicht...

Ich kann auch net unterzeichnen... noch nicht 18... und ich kenn die leute nicht ^^
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Wichtig! Wichtig!

Obwohl ich es mit Daen nicht besprochen habe, mache ich das trotzdem.
    Es geht um den Vertrag den Daen angesprochen hat und darum wie man das Problem aus der Welt schaffen kann.

Ich habe mir überlegt das man ein Ultimatum festgelegt wird. Erstmal für die Leute die noch nicht wissen ob sie kommen können.
    Und für die Leute, die schon können. Ich dachte mir das man das Geld für die Übernachtung an Daen's Konto schicken könnte und er so es vorab bezahlen kann. Dadurch muss sich keine Sorgen machen, falls etwas kaputt geht. So hab ich es verstanden und falls das falsch ist kannst du (Daen) es mir nocheinmal schildern.

Das Ultimatum für alle Anmeldungen ist der 24.5.2004 und ist nicht änderbar. Es ist auch das Ende von Kontoüberweisungen bzw. der Entgegennahme des Geldes.

Außerdem: Wenn das Haus, sei es eine Glasscheibe oder etwas anderes beschädigt oder zerstört wird, muss natürlich gezahlt werden. Der Gesamtpreis wird durch die Zahl der Personen geteilt und jeder bezahlt mit. Das ist unausweichlich, ansonsten wird derjenige nach Hause geschickt oder kommt erst garnicht zum CT

So hart es sich anhört, aber es müssen alle dafür grade stehen, sonst klappt es nicht. Wer nicht damit einverstanden ist, soll sich bei mir per PN melden sodass ich ihn von der Liste streiche.

@Daen: Falls du damit einverstanden bist, könntest du dann bitte deine Kontonummer usw. hier posten?
    Geändert von flow (26.04.2004 um 21:00 Uhr)

Also bei mir steht jetzt fest ich bin vom 5-14 Juli im Urlaub , aber da das CT ja früher ist werde ich auf jedenfall kommen
    Da brauch ich nurnoch informationen wieviel das kosten wird und wo es hingehen soll

Druma wird auch auf jedemfall mitkommen

Toll,Antwort geschluckt...

Naja,damit keine Missverständnisse aufkommen:
    Ich werde wenn ich überhaupt kann nur am Samstag kommen und auch am Samstag wieder gehen,werde also nicht in der Herberge übernachten und alles andere was anfällt für mich bezahlen,nur zur Info.

Ob ich komme kann ich erst zwei,drei Wochen vor Termin sagen,da einige private Sachen dazwischen kommen können.