mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307
    Also ich könnte zeitlich her Mitte Juni. Das Problem ist aber immernoch das Geld, es kommen soviele Dinge raus in den nächsten Monaten und Geburtstage sind auch noch.
    Also wenn ich bis dahin wieder mehr Geld hab ab Mitte Juni.

Hmm,ja,was soll ich noch groß sagen,habs ja eigentlich schon gesagt,nur nicht so genau...

Ab dem 18.6,davor gehts nicht.

Ihr könnt Sphero und mich für die gesamten Termine ab Ende Juni vormerken, sofern es für uns ein Betreuerzimmer gibt. In getrennten Zimmern werden wir nicht schlafen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ferona
    Ihr könnt Sphero und mich für die gesamten Termine ab Ende Juni vormerken, sofern es für uns ein Betreuerzimmer gibt. In getrennten Zimmern werden wir nicht schlafen.

Starallüren?

Also, wenn wir das Jugendheim bekommen sollten, was laut eines Gespräches mit der Heimleiterin heute Nachmittag wieder sehr sehr positiv aussieht, dann gibt es sicherlich genug Räumlichkeiten in die man sich zurückziehen kann.

Wobei ich zugeben muss, das Shinnie und ich als einziges Pärchen auf bisher drei Treffen keine Probleme hatten, uns unter das feiernde Volk inmitten einer großen Turnhalle zu mischen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Re: Bremer CT - Ein neuer Anlauf!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster

• 30.4. - 2.5. --- (July, Aoshi)
    • 7.5 - 9.5. --- (July,lord xeno, Aoshi)
    • 4.6. - 6.6 --- (Sceddar, July, lord xeno, Aoshi)
    • 11.6. - 13.6 --- (Sceddar, July, Ziek, lord xeno, Aoshi)
    • 18.6 . 20.6 --- (Sceddar, Ziek, lord xeno, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon)
    • 25.6. - 27.6 --- (Sceddar, yuki-chan, Ziek, lord xeno, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon)
    • 2.7 - 4.7 --- (Sceddar, yuki-chan, Ziek, lord xeno, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon)
    • 9.7 - 11.7 --- (Sceddar, July, yuki-chan, Ziek, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon)
    • 16.7 - 18.7 --- (Sceddar, July, yuki-chan, Ziek, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon)

Hm also ich könnte von den Daten, glaub ich, immer. Wobei mir alles nach dem Mai lieber wäre, da ich im Mai nach Berlin fahre und das dann wohl teuer wird. Ich werde wohl mit Cromo kommen.

Allerdings habe ich jetzt noch nicht ganz durchgeblickt ... fahren wir in eine Jugendherberge? Braucht man da so einen Schein/Jugendherbergen-Ausweis für? Wenn ja, ich hab keinen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Wobei ich zugeben muss, das Shinnie und ich als einziges Pärchen auf bisher drei Treffen keine Probleme hatten, uns unter das feiernde Volk inmitten einer großen Turnhalle zu mischen
    Meinste damit, dass die anderen päärchen sich sozusagen dort alleine waren? also päärchentrennung? *nur so nachfragt, weil net ganz verstanden hat*

so wie es aussieht wird meine kleine Aya Etoshi nicht dabei sein, weil sie nur an den terminen kann, wo die meisten anderen nicht können... naja, so ist das schicksal (an welches ich gar nicht glaube)... dabei wollte sie so gerne auf ein CT... naja, ich werde wohl dabei sein *lächel/wein*

übrigens würde ich den termin 2-4.7 bevorzugen...
    Geändert von Seelenspiegel (15.04.2004 um 01:59 Uhr)
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von lord xeno
    Meinste damit, dass die anderen päärchen sich sozusagen dort alleine waren? also päärchentrennung? *nur so nachfragt, weil net ganz verstanden hat*

Hiho,
    Nein, es gibt in keinster Weise irgendeine Pärchentrennung und bei den letzten Treffen wurde auch niemals (außer auf den sanitären anlagen) nach Geschlechtern getrennt.
    Ich woltle nur damit sagen, das wir das einzigste Pärchen waren

Hmm... ich meinte auch nicht trennung, sondern aufteilung... so grob "cliquenbildung" naja... wie dem auch sei... wenn ich pech habe, werde ich auch nur ein halbes päärchen sein...

Ich hoffe mal das dennoch alles gut wird...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

* * *
    Betrifft: Generelle CT-Planungen
    Bitte tut mir den Gefallen und schickt mir eine PN oder eine Email mit folgenden Daten, sobald eure Pläne einen fortgeschritteneren Status erlangt haben und ihr den Termin des CTs oder Stammtisches wisst :
    - Datum des CTs
    - Ort des CTs
    - URL des Organisation-Threads

Diese Mail/PN kann mir jeder Teilnehmer des CTs schicken - macht nichts, wenn ich es mehrmals bekomme.
    Ich werde dann eure CT bei "Geplante Community Treffen" eintragen.
    Ferner erleichtert ihr dadurch die Arbeit von Zero-Sista, die anstehende Community-Treffen ins schwarze Brett der CGFs einträgt.
    Durch diese Einträge kommen hoffentlich mehr Leute zu euren CTs und ergibt sich eine bessere Übersicht der anstehende CTs.
    Danke im voraus
    Soheil
    * * *

@Soheil: Sehr gut^^ schönen Dank

Nun, ....ich glaube wir können uns auf einen Termin einigen. Am besten macht irgend ein Mod, maybe Admin eine Umfrage auf.
    Um die 4 entscheinden Termine geht es:

• 25.6. - 27.6.
    • 2.7. - 4.7.
    • 9.7. - 11.7.
    • 16.7. - 18.7.

Außerdem steht die Möglichkeit noch zur Verfügung, dass man an jedem Termin kann. Sowie beim letzten Thread/Umfrage.

Achtung: Ich schreibe die Personen in grün, die an allen hier aufgelisteten Termien Zeit haben. Falls jemand nicht kann, soll er es bitte posten.
    Geändert von flow (16.04.2004 um 02:31 Uhr)

Ach setz mich auch drauf, ich komm halt. Zur Not lern ich im Zug oder fahr halt etwas eher/komme später. Oder falls es wirklcih zuuu viel wird, sag ich eben ab, aber das nur im äußersten Notfall.
    Ach ja, maybe bring ich ne Freundin mit, falls sie das Wochenende Zeit hat.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Schreib mich Rot bei 16.7 - 18.7 ein
    Muss erst überhaupt schauen wie ich da überhaupt hinkomme-_^
    Und irgendwann zu der Zeit fahren wir auch in Urlaub...also ist es sehr unsicher...

man bin ich dumm.. thread titel verlesen XD

Hiho Flowster-Chef-Organisator,
    Shinnie und ich können an jedem der genannten Termine gerne und gut kommen

Und wenn ihr wollt, dann werden wir beide für euch Bande die Kochlöffel auspacken und das Communitytreffen-geprüfte und -gekrönte "Pfarrer's Chili" für euch zubereiten, aber natürlich nur wenn ihr wünscht

Das Chili gibt es dann natürlich in den beiden Sorten: "Nicht halb so scharf wie ihr hofft" und "Weniger als ein bisschen zu scharf, wie ich dachtet"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Das Chili gibt es dann natürlich in den beiden Sorten: "Nicht halb so scharf wie ihr hofft" und "Weniger als ein bisschen zu scharf, wie ich dachtet"
    lol
    Da bin ich ja schon gespannt
    Wo steckt eigentlich Rick?...Lebt der noch?

@Rick: Meld dich doch auch mal bitte^^

Ich glaube wir brauchen gar keine Umfrage, da wir alle dann flexibel sind und die Chance schööön hoch ist, dass wir ganz sicher einen Platz bekommen.

@Daen: Könntest du dann bitte bei der JH anfragen, wélcher Termin am besten ist? Außerdem bräuchten wir noch ein paar Infos:

Müssen wir unser Bettzeug mitnehmen?

Wann ist Nachtruhe?

Müssen wir selbst kochen (ich schlage das Angebot von dir natürlich nicht ab^^) oder gibt es dort auch sowas wie eine kleinen Supermarkt?

Wo genau steht die JH? ( Ich hab mal die Site Bremens durchforstet und nicht von der JH gefunden )

Wie sieht das mit den Zimmern aus?

---------------------------------------------------------------------

Das sind so die wichtigsten Fragen zur JH und falls noch jemand Fragen hat, kann er sie natürlich hier reinposten.

Treffpunkt?
    Im letzten Thread wurde abgemacht das wir uns am Bahnhof treffen, da viele nicht wissen wo genau die JH liegt und ich denke dabei bleibt es auch.

Zeitpunkt?
    Tja, wie die Bahnen fahren weiß ich nicht (da bestimmt meine Eltern mich fahren ), aber die betreffende Personen können ihre Zeiten mitteilen, wann sie ankommen. Dann kann ein Zeitpunkt gefunden werden.

Unternehmungen?
    Zum einen Mal wurde das Universum vorgeschlagen, dass wie ich finde einen guten Tag braucht um alles zu sehen.
    An dem anderen Tag könnte man Shoppen. Es ist ja nicht jeder in Bremen und da lohnt es sich. Gruppenaufteilung vor Ort

---------------------------------------------------------------------

Wenn sich die Personen in Rot nicht melden, schreibe ich eine PN an diejenigen.

Außerdem kommt Ruud vielleicht mit, sodass ich ihn schonmal in Rot setze.
    Geändert von flow (17.04.2004 um 03:51 Uhr)

@flowster: Bevor du mir auch noch ne PM schreibst, wollte ich sagen, dass du vergessen hast, mich aus der roten Liste zu streichen, jetzt steh ich sowohl rot als auch grün drin

Was die Zeit angeht kann ich übrigens so ab 20 vor 4 in Bremen sein, eventuell noch früher, wenn ich nur 4 Stunden habe. Ich richte mich da also ganz nach denjenigen, die länger brauchen
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Uhm ... meine Frage wurde irgendwie ignoriert. Brauch ich irgendeinen Jugend-Herbergen-Ausweis dafür? Ich habe mal was davon gehört und da ich keinen habe frage ich lieber, bevor ich dann da stehe und dann irgendwo im Hof schlafen muss.

Ansonsten bleibt's dabei, dass ich wohl komme.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

JUhu hab ich dochnoch Glück mit dem CT

Ich werd mal schauen, wann es bei mir am besten klappt, dass werd ich dann morgen oder vielleicht auch erst später rein editieren! Aber ich denke mal schon, dass ich an einen der Termine kommen kann, ich werd alles machen um zu kommen Beim groben rübercshauen denke ich mal, dass ich so im Mai könnte!
    mfg
    Yori

25.6. - 27.6.

2.7. - 4.7.

9.7. - 11.7.

16.7. - 18.7.

also der erste und letze wäre für mich am passensten weil ich dazwischen irgendwann im urlaub fahre ^^'
    der 2. würde "vielleicht" auch noch gehen muß aber nochmal meine Ma fragen wann wir genau fahren ^^'
    aber der erste udn letze termin müsste klargehen sofern nichts dazwischen kommt, genaurers werde ich wohl noch montag oder dienstag bekannt geben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Wo steckt eigentlich Rick?...Lebt der noch?

@Rick: Meld dich doch auch mal bitte^^
    Ich Lebe noch JA
    Ich hab den Thread im Abo und lese immerfein mit, aber ich Kann mich nicht festlegen..
    Nicht weil ich net will, sondern weil ich net kann
    Ich warte erst mal Ab welcher Termin dann letzendlich feststeht und ob es mein Geldbeutel und meine Zeit erlaubt zu kommen
    bis dahin schweige ich mit verlaub