mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @flo
    Ja, saufen wir beim Kassel CT weiter, wenn wir beide kommen können Und den retslichen Sauren hab ich nicht angerührt... der war so schnell weg, ich glaub den hat jemand inhaliert
    Immer wieder gern zu ner Runde brei...bereit^^

Die Fotos sind ja wohl derbst goil Wie kriegt ihr das hin? Mit Photoshop? Am geilsten war Julys Bild, bei dem ich mich echt nur weggeroflt hab

Außerdem, damit ihr euch auf was freuen könnt
    Der Bremer CT #2 ist höchstwahrscheinlich für Oktober geplant
    Ich will wieder Party mit euch machen

Eben @Sera: Ich glaub die Mods schließen ihn nicht...wer guckt hier schon außer uns und Waya, Sydney hier rein. Da bleibt die Übersicht trotzdem behalten.

sorry, aber ich bin halt sehr viel schreibfauler als alle anderen hier...
    deswegen werde ich nur ne ganz kurze zusammenfassung schreiben...
    das ct war einfach der hammer... war bis jetzt neben letztes jahr dortmund der beste ct, auf dem ich bis jetzt war (was wirklich viele waren ^^)
    die leute waren mal wieder super gut drauf... ihr seid echt alle voll cool... ich erwähne mal nur die leute, die ich neu kennengelernt habe und die mir jetzt noch mit namen einfallen (sorry für die anderen... aber ich bin auch ein vergesslicher mensch XD)

@ziek: manmanman... bist ja mehr oder weniger ein ruhiger mensch, aber deine kurzen perfekt getimeten sprüche sind echt der hammer ^^ die passen einfach immer... voll witzig XD
    @Flowster: dich kennengelernt zu haben muss schicksal gewesen sein XD
    bist echt voll auf meiner wellenlänge... mit dir will ich nochmal ein ct erleben... nächstes mal müssen wir den berenzen schneller alleine wegbekommen, damit ihn niemand anders bekommt ^^
    @Freezy: bist auch voll cool drauf... mit dir hat man immer was zu lachen ^^
    @dj dean & freundin (<- hätte deinen nick eh falsch geschrieben *lol*): vielen vielen dank für die jh... ist das paradies auf erden XD ihr seid echt ein super pärchen ^^ wir müssen uns auch nochmal auf nem ct treffen XD

hoffe ich habe alle, die ich noch nicht kannte erwähnt... ^^

@rick: du arsch... du hast die bedutung der fotos verhunzt XD aber deine after-shower aktion rettet deinen ruf XD <- damit hast du pluspunkte gesammelt... hätten icht jeder gebracht ^^
    @karaoke: nur weil ich besser in soften liedern bin heißt das noch lange nicht, dass ich eine starke homosexuelle ader besitze *roflol*
    @berenzen: ich weiß wer ihn gekillt hat, aber ich sags nicht ^^
    @burgerking dämon: verdammt!!! ihr habt mein wahres ich entdeckt *schnell aus dem qfrat rennt*
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Joa, wann immer ihr Hilfe braucht, einfach kurz durchläuten, ich bin mir sicher, das ich das Jugendhaus immer wieder für unsere CT's bekommen kann

Eine kleine Frage jedoch: Es heisst, das eine Billardkugel verschwunden ist...hat irgendjemand eine Ahnung, wo die hin sein könnte?

Hach ja, das hat so richtig Spaß gemacht mit euch Allen - sehr, sehr angenehme Zeitgenossen *freu*

P.S.: Ach, ihr habt über UNS gekichert...wenn wir das gewusst hätten

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Argh...sorry, der Doppelpost muss sein, damit man hier mal merkt, das es noch einige Neuigkeiten gibt:

1. Die Jugendheimleitung war von uns als Gästen mehr als angetan und hat mir symbolisch den goldenen Schlüssel überreicht und uns damit den Weg weiterer CT's in dieser Hütte geebnet

2. Es wurde ein kleiner Krebsanhänger im Büro des Jugendheimes abgegeben - vermisst Jemand so ein Schmuckstück?

3. Man hat sich sehr über die Spende gefreut - ich soll vielen Dank ausrichten

So, das war's wieder von mir

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    [i]Original geschrieben von Daen

2. Es wurde ein kleiner Krebsanhänger im Büro des Jugendheimes abgegeben - vermisst Jemand so ein Schmuckstück?
    [/B]
    2. jaaaaaa x________________x das ist meiner damn, muss ich den da jetz abholen?
    Oder gibt es da eine andere möglichkeit? ;________;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    1. Die Jugendheimleitung war von uns als Gästen mehr als angetan und hat mir symbolisch den goldenen Schlüssel überreicht und uns damit den Weg weiterer CT's in dieser Hütte geebnet
    We'll be Back
    8)

na toll ich kriegs wieder nich mit T.T
    kommt davon wenn man nich im SN schaut
    nächstes mal muss mir wer bescheid sagen!

RJ macht das bestimmt liebend gern gell?