mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307
    Ööööhhmmm.....

@Ziek: Am besten nimmst du Schlafsack und Isomatte (kann auch Luftmatratze) mit. Da es in dieser JH keine Betten und nur ein paar Zimmer und Sofas gibt, sollte jder aus Sicher seine Schlafsachen mitnehmen. Außerdem warten wir, bis jeder angekommen ist und dann gehen wir gemeinsam zur JH.

Falls jemand keine Hemmungen hat, kann seine Matratze zu hause lassen und auf meiner schlafen. Die ist nämlich ziemlich groß und dahben locker 2 Personen Platz. Sreitet euch drum

@July: Ist zwar ein bissle blöd, dass du schon früher kommst, aber dann musst so lange ausharren bis wir kommen. Da muss auch die CD warten Außerdem benutzen wir das Ticket nur für Universum. Würde ich mal sagen^^

@Mia: Ich sach schon immer zu meinen Freunden: "ich bin für jedem Scheiss zu haben ". Das wird funny^^

Hm, ich kann auch um 19:39 ankommen, dachte nur, dass wär bisschen spät? Soweit ich weiß, kommen die Dortmunder auch um viertel vor 7, zumindest meinte Sera das gestern. Naja, wär gut, wenn du nochmal bescheid sagen würdest, was besser wäre, also wo die Wartezeiten (egal ob nun für mich oder euch) kürzer sind. Zur Not kann ich die Zeit auch zum Lernen nutzen.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

@Flow , ich eigentlich auch , aber was das singen angeht , ich kann nicht vor menschen singen XD
    irgendwie bekomme ich dann kein Ton raus und quitsche nur aus angst XD
    aber wenn ich besoffen bin , dann würde ich es vielelicht tun und auch nur wenn es welche gibt die so schlecht sind wie ich XD
    aber eyetoy ist auch cool , vorallem das tanzen *rofl*
    das wird morgen ein spaß werden oder eher gesagt das ganze WE
    aber ich muß noch eien shclechte nachricht bringen ;_;
    Icch komme nämlich alleine . Die Ratte hat miorgen dienst und kann deswegen nicht kommen ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm =/
    aber sie werden alle bereuen was sie verpasst haben

@Mia: Hehehe (und deine Kumpel Patrick streiche ich von der Liste...)

@July: Wenn die Dortmunder kommen, dann können sie ja gleich zur JH kommen und wir können mit denen auch zum Bahnhof. Joa, so würds klappen. Dann nimm du den Termin um 19.39 oder so und dann wirst du sicher bei uns ankommen^^

Außerdem klappt es bei mir auch nicht, mitm Grillen. Das Wetter macht halt auch nicht mit, aber Hey. Wir haben ne Küche

So, Preis für die JH jetzt:8,33€

Ich glaube ich hab den anfahrtsplan umsonst gemacht... huh? Sieht so aus als bin ich der einzige der mit dem Auto ankommen wird.

Nunja, ich fahr um 13.00 hier los und werde - wenn denn alles glatt läuft gegen 19:00 am JH sein... also am Bahnhof braucht niemand auf mich zu warten Sollten sich bei mir irgendwelche terminlichen Änderungen ergeben geb ich Daen per Handy bescheid.

Soo... ich muss noch ne Waschladung machen, Packen, Musik Brennen (für die langweilige 6 Stunden fahrt), den Eltern mal bescheid sagen, zum Frisör, Auto ausräumen, noch 4,5h Arbeiten und die Tittenbilder auf dem Laptop löschen (soll hja niemand finden)
    ~>

So, bin aus Schottland wieder da und möchte nur noch mal bestätigen, dass ich wirklich mitkomme. Warum steht Cromo denn noch als "unklar" auf der Liste? Wir werden doch zusammen mit der Bahn fahren. o_O

Ok, die Dortmunder Chaos Gruppe wird um elf nach sieben in Bremen ankommen. Also ihr Leutchen, bitte um fünf Uhr am Info Point am Dortmunder Hbf, Geld nicht vergessen *auf die Liste schreibt* ^^"

@meine Profikillerin das Mikalein die Liste auf der ersten Seite ist glaube ich nicht mehr aktuell.

Zitat Zitat
    Zeitpunkt: 25.6. - 27.6.

Ausflüge: Besuch beim Universum Bremen

Kostenpunkt:

Aufenthalt im JH Walle: 100 € (Mietsvertrag unterschreibt July)
    Besuch des Universum Bremen Erwachsene 10 € Ermäßigte 6 €

Die Kosten werden nur beim Aufenthalt in dem JH aufgeteilt. Je nach Personengröße reduziert sich der Preis. Der Eintritt ins Universum muss selber bezahlt werden, genauso wie die Leute die mit Zug kommen den Preis dafür selber bezahlen müssen.

Es stehen halt noch viele Personen auf der roten Liste und können sich noch kurz vor dem Ultimatum der Endscheidung anmelden. Nach diesem Zeitpunkt wird keine Zusage mehr aktzeptiert.

Essen
    Jeder bezahlt bzw. kauft sein eigenes Essen, dass man am nahegelegenen Wallecenter kaufen kann.

Übernachtung
    Jeder muss sich sein Schlafzeug mitnehmen. Sei es Isomatte, Schlafsack etc.

Ultimatum: 12.6.2004

Bis 19.00 Uhr treffen sich die Meisten und gehen Richtung Bahnhof um die Nachzügler aufzufangen. Danach wird erstmal fett Party gemacht

Kosten für jeden für die JH: 8,33 €

---------------------------------------------------------------------------------
    Sollte sich jeder nochmal durchlesen, damit wieder keine Fragen aufkommen, die wir schonmal hatten

Ich schau morgen irgendwann nach 14 Uhr bei euch vorbei. Falls dann noch niemand da ist hab ich Pech gehabt. ^^

*brrrr*
    Ich werde heute Abend wahrscheinlich nur müde herumwanken, nachdem ich grade eben schon verschlafen habe....

Na, aber ich bin mal sehr gespannt auf die Kollegen vom QFRAT

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Falls jemand keine Hemmungen hat, kann seine Matratze zu hause lassen und auf meiner schlafen. Die ist nämlich ziemlich groß und dahben locker 2 Personen Platz. Sreitet euch drum
    Da sich ja noch keiner darum gestritten hat , sage ich einfach mal wenne s dir ncihts ausmacht , das ich die hälfte der Matraze beanspruche
    .oO(Ich sollte wohl nicht vorwahnen , das es mal vorkommt das ich in der Nacht um mich shclage )
    Ich hab leider keine ;_;
    Und ich glaube es wäre heute für mich unmöglich auf dem Boden zuliegen
    *starke schmerzen hat* ich hoffe das ändert sich noch im laufe des Tages *tonne tabletten schluck*

Nun, ich fahr jetzt los =D ICh brauch dann aber das Sofa das oben rum steht... hab nur 2 decken mit.

Bis später xD und gute Reise euch allen
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Da sich ja noch keiner darum gestritten hat , sage ich einfach mal wenne s dir ncihts ausmacht , das ich die hälfte der Matraze beanspruche
    .oO(Ich sollte wohl nicht vorwahnen , das es mal vorkommt das ich in der Nacht um mich shclage )
    Ich hab leider keine ;_;
    Und ich glaube es wäre heute für mich unmöglich auf dem Boden zuliegen
    *starke schmerzen hat* ich hoffe das ändert sich noch im laufe des Tages *tonne tabletten schluck*
    ... :creepy: ...
    Okay geht klar^^

Ich bin auch schon total aufgeregt und bin grad ganz wild am Tasche packen CT's rocken

So, ich muss mal kurz die vorfreudige Runde störren.
    Die Haushaltskasse ist voller als erwartet, aber reicht nur für eine Person. Da ich zur Zeit unbrauchbar bin und Rick Jones seinen Ruf als CT-Junkie wahren muss, kommt hier einfach mal die Frage, ob ihr diesen Zwelfen von morgen nachmittag bis übermorgen noch irgendwo mit reinquetschen könntet.
    Er ist stubenrein, frisch rasiert und für jeden Spass zu haben. ^^
    Wie sieht's aus ?

Edit... Änderung... falls Platz in der Herberge ist, würde er auch heute schon auftauchen.

eigentlich müßte doch schon platz sein ,w eil sphero und ferona haben ja abgesagt und je mehr kommen desto billiger wird es doch oder ? o.o
    also ich hätte nix dagegen , wäre cool wenn das ginge

Hey, Platz haben wir auf jeden Fall!!

'Ole!! Rick, du musst kommen

Immerhin gibt es eine neue Nikewerbung, die wir nachspielen müssen und da bietet sich das Jugendheim doch förmlich an. ("Sorry, Boss!")

Ich denke mal, wenn alle Stricke reissen und man nirgendwo anders pennen kann, dann ist unsere Wohnung nur 1 Kilometer weit weg und bietet ebenfalls PLatz auf der Couch für 1-2 Personen...d.h. wenn so wenig Platz ist, das Shinnie und ich zuhause pennen müssten.

OLE .. Das wäre genial.. wenn ich net für die JH zahlen bräuchte dann köntne ich mir sogar das Universum leisten

Nimmst du mich bei dir auf.. o.o Dann komm ich

Das Aufnehmen sollte kein Problem sein, aber die Kosten für die JHB werden ja nicht für's Übernachten geregelt, sondern für's "Dort-Sein", d.h. July hat das Geld ja im Vorraus bezahlt und verlässt sich darauf, das alle Teilnehmer das auch wieder umlegen.

Aber vielleicht, wenn wir alle 50 Cent mehr abdrücken, dann würde es klappen und ich spreche mal für mich und sage: Das wär's mir wert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Das Aufnehmen sollte kein Problem sein, aber die Kosten für die JHB werden ja nicht für's Übernachten geregelt, sondern für's "Dort-Sein", d.h. July hat das Geld ja im Vorraus bezahlt und verlässt sich darauf, das alle Teilnehmer das auch wieder umlegen.

Aber vielleicht, wenn wir alle 50 Cent mehr abdrücken, dann würde es klappen und ich spreche mal für mich und sage: Das wär's mir wert
    warum müsst ihr MEHR zahlen wenn ich komme .. wenn ich dann auch noch zahle O_o
    also ich hab ausgerechnet ca 18€ bahn.. plus ca 8,50€ JH.. und dann noch 6€ Universum* O_o hab ich da was falsch gerehnet..

*Mit Ausbildungsvertrag is billiger XD