So fertig aus alle .. Ich krüm keinen Finger mehr bis morgen ..
Aber ihr müsst jetzt noch unter mir leiden

Erst mal nachdenken wer war denn alles dabei ..
Daen, Shinshrii, Flowster Freezy, Miaka, Mika ,Druma, Seraph, Ziek, July, Yuki, cromo..

fangen wir oben an ^^

@Daen und Shinshrii:
Danke für das JH Danke fürs Nachause bringen
Danke für die Lacher ^_- voll coool.. ich mag euch mit jedem mal sehen und quatschen mehr

@Flow und alle pizzas fleigen HOOOCH XD. nett, lustig und deine stimme is super nur an deinem fussball talent müssen wir npch üben XD

@Freezy.. O_o mann bist du lange gefahren .. wow das macht nicht jeder.. aber auch cool dich schon vor kassel geseheh zuhaben ^^
funny funny und mit flow einer der besten Sänger.. Bist ja auch gut heim gekommen ^^ was machen die leeren falschen ..

@Miaka Bring Tigga wieder mit ^^ aber lass deine kuscheldecke daheim
Und weist ja das nächste mal stehe ich net HINTER dir XD *hust*
Eyetoy und Singstar war wohl eines der besten party game die ich je gespielt habe.

@MIKAAAA viel spass in Shanghai und tu was an deinem schlafrythmus ^^ so früh ins bett bei einem ct is schon fast blasphemie .. ich hol dich auch vom bahnhof ab erhlich ^^

@Druma : Deine Singkünste als KERL machen mir angst bei lieder wie Like a Virgin oder eternal flame XD aber sonst cool das du da warst ^^ cya next mission

@Seraph die talkrunde am smastag war sehr nice so lernt man gerne neue leute kennen

@Ziek eben so zwar kaum was geredet, Doch dein "FREUDE" XD war zu Stark .. das blieb hängen ^^

@July.. ööhm ja ääh wir haben uns ja mal endlich mehr unterhalten als im heidepark ^^ viele fotos gemacht .. *Ich wars und bin stolz drauf* cya in kassel und dnake für die nudeln XD

@yuki.. Die fotos und das eine vid was ich bis jetzt hab sagen alles ^^ du wirst noch wie cromo .. schlimm schlimm

@Cromo .. fotojunkie ^^ tss darfste keinem erzählen ^_-
sehn uns in kassel ^_-

------------------
Fazit.. NOCH MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL
Daen da hast du was angerichte.
Uns diese hüte zu zeigen war net gut ^^ da wirst du wohl jezt öfters uns ertragen müssen ^_-

war auf alle föällte netter als geilo matico da will ichwiederhin

mfg Schnappi das Krokodil